Das war jetzt acuh ein schlechter anstoß, weil jetzt jeder hier ankommt und Mod sein will. Das soll sich schon Budda selbst überlegen oder mit den anderen Mods beratschlagen. Außerdem kommen wir hier sowieso nicht weiter bis sich Budda mal geäußert hat.
MODs kommen nicht on!
-
-
na also und schon sind 3 bereiche abgedeckt. ich würde auch den ogerteil noch mitmachen.
Edit:
Tja vllt. ein schlechter anstoß dmn. aber somit wären die "toten" mods durch frischlinge ersetz. man kann das ganze ja für einen gewissen Zeitraum beobachten und wenn jemand merkt, dass man seine "macht" zu sehr missbraucht wird er wieder user wie alle anderen auch. aber wenn man das problem angehen will, dann entweder mit neuen Mods oder reaktivierung der alten, was ich als sinnfrei einstufen würde. -
Hm, ja Bel Vara's Denkanstoß was schon relativ gut. Aber auch hier muss ich zubedenken geben, Budda muss die Mods auswählen! Es macht kein Sinn wenn er welche ernennt, mit den er kein Kontakt hat! Er muss mit ihnen zusammen arbeiten können
Und gerade hier sehe ich das Problem. Es gibt viele Vertrauensseelige Member hier und dich habe ich schon ein paar mal gelesen, aber Glockenpony undKraehe sind noch unbeschriebene Gesichter, beide kenne ich nicht alzu gut. Beide sind nicht mehr als ein knappes halbe Jahr im Forum unterwegs. (Somit kann ich mir euch nicht als Mod vorstellen!) Wenn neue MODs ernannt werden sollten, sollten sie von den Treffs vorgeschlagen werden, wo ein MOD fehlt. Danach sollte Budda sehen, ob er die Wahl annimmt, oder selber ein bestimmt. (Der dann evtl. sich darauf einlässt diesen Posten anzunehmen!)Ich weis zwar nicht ob wir momentan überhaupt einen neuen MOD brauchen, oder ob es reicht, wenn wir 1-2Supermods mehr haben! Aber mir ist momentan noch lieber keinen MOD zu haben, als ein unbekanntes Blatt, das evtl. kaum, oder keine Ahnung von Warhammer hat. Genauso sehr wie alle anderen rumspammt und den man dann als nicht MOD noch nichtmal mehr zurück Pfeifen kann!
Glockenpony, im Ogertreff und im Chaoszwergentreff sieht es momentan nicht viel anders aus! Viele Anfänger sind dort unterwegs. Brauche ich rat, wende ich mich größtenteils auch in anderen Boards an hilfe. Aber hier in diesen Board, helfe ich den Anfängern gerne auch weiter und für Fragen wie z.B. zu Eldar hohle ich mir hier auch immer wieder gerne Hilfe. Da man hier nicht gleich dafür abgestempelt wird.
Das einzige was nicht sein kann ist das wir hier den Membern helfen und das sie dann irgendwann alle abhauen, sobald sie etwas Ahnung haben und wir uns weiter damit abmühen müssen Spieler "auszubilden".PS. Meine Post soll kein Angriff sein, nur ein netter Hinweis! Ich möchte auch nicht behaupten, das sich nur Anfänger im Oger und Chaoszwergentreff herum treiben, es sind nur recht viele!
mfg.
glorin -
Ich denke dass auch ein großes Problem momentan das Turnierumfeld darstellen dürfte.
Wenn man wirklich auf ein Warhammer-Turnier fährt und sich mit Leuten darüber unterhält wie man in Kontakt bleiben könnte verweisen sie einen alle auf die Tabletopwelt. Ich denke nicht dass sich solche Kaliber wie Akito Tenkawa, Sunzi, Snakeline oder gar Gitzbang lange in diesem Forum aufhalten würden selbst wenn man sie darum bitten würde. "raddu" war ja schon nen Phänomen dass der sich hier mal kurz angemeldet hatte und seine 10 Beiträge schrieb.....wie auch immer, der war hier ja auch nur 6 oder 7 mal online und das auch nur wegen dem Board-Turnier.
Ich denke wenn wir wirklich dieses Forum fördern und attraktiver gestalten wollen sollten wir auch unsere eigentliche Stärke ausspielen.
Dass der Zusammenhalt in diesem Forum momentan stärker ist als in großen Foren kann ich momentan leider nicht behaupten, ich unterhalte mich lediglich mit 2 Personen. Was ich in der Tabletopwelt als absoluten + Punkt empfand waren im Out Off Topic Bereich die Turnierwetten. Klar können sich darüber nur die Leute erfreuen die auch Turniere besuchen aber auf der anderen Seite haben denn auch die weniger erfolgreichen Spieler mal das Gefühl sich oben auszukennnen.
Vielleicht bin ich auch nur zu aufgeschlossen was den Umgang in Foren angeht aber ich finde dass man den Off Topic Bereich auch lockerer führen könnte oder gar zum unterhalten nutzen könnte, stattdessen spielen wir hier nur Zitate, Amokläufer etc. alles nur klugscheißerisches Gedöns was keines Weges der Gemeinschaft dient.
Wir haben in diesem Forum so viele Vorteile nur wir nutzen sie nicht....
-
Hm, Glockenpony ich muss dir etwas sagen!
In Tabletopwelt wimmelt es von Klugscheißern, die nie wirklich gespielt haben und meinen alles zu wissen. Ich habe schon manche Member erlebt, die im Nachhinen zugeben mussten, das sie ohne Ahnung erstmal etwas gepostet haben. Sie haben schon einige Sachen versaut, Umfragen, Projekte, ect..
In diesen Forum gilt das gleiche, nur das die Member nicht darauf bestehen das sie recht haben. Sondern auch eingestehen das sie mal Unrecht haben.Das du nur mit 2Personen redest kann ich auch nichts für... (Es muss ja auch die "no friend mans" geben!)
Sag mal was sind deiner Meinung nach den die Stärken dieses Forums?
mfg.
glorin -
Ich muss Glockenponys letztem Beitrag in vielen Punkten Recht geben. Allerdings denke ich nicht, dass wir hier den direkten Vergleich mit Tabletopwelt ziehen sollten. Der eine wird behaupten, dass es dort viel mehr große Namen gibt, der andere sagt, dass man dort auf deutlich mehr Klugscheißer trifft... Und beide haben Recht. Das liegt allerdings einfach daran, dass Tabletopwelt deutlich mehr User hat. In Relation zur Userzahl gibt es meiner Meinung nach keine so großen Unterschiede.
Die große Stärke dieses Forums ist in meinen Augen, dass wir hier sehr familiär umgehen können. Es wird nur, wie Glockenpony bereits sagte, nicht ausreichend genutzt.
Dies könnte allerdings auch daran liegen, dass die "Urväter" von der "Mittelschicht" (nicht abwertend gemeint) noch immer als das Herz dieses Forums angesehen werden. Allerdings haben gerade diese Veteranen mittlerweile nur noch selten Zeit (Job, Familie, etc.), so dass der besagten Mittelschicht etwas fehlt. Dass eigentlich bereits würdiger Ersatz da ist (ich nenne hier mal als Beispiele Thor wegen der regen Beteiligung und Atavar aufgrund seiner Kompetenz), wird oftmals ignoriert.
Wie ich bereits vor einiger Zeit gesagt habe, vollzieht sich hier im Moment eine Art Generationswechsel, der von einigen Usern noch nicht ganz wahrgenommen oder akzeptiert wurde. Einige Leute in diesem Forum sind mittlerweile einfach selbst Vorbilder, ohne dass es ihnen bewusst ist Und genau diese Leute sollten sich langsam ihrer Verantwortung bewusst werden und aus eigener Kraft dafür sorgen, dass dieses Forum interessant bleibt.
Ein weiteres großes Problem besteht meiner Meinung nach darin, dass die Neulinge meist von Anfang an viel zu skeptisch betrachtet werden. Sicherlich schlagen sie manchmal ein wenig über die Strenge oder erstellen unnötige Themen, aber oftmals reichen hier schon ein paar ordentliche Worte (also kein Meckern oder dergleichen) per PM. Und dafür muss man nun beim besten Willen kein Veteran oder Mod sein
Aber falls es euch beruhigt: Ich (und sicherlich auch der eine oder andere Mod) schaue mir besonders schwierige Fälle genauer an und greife ein, wenn ich es für nötig halteZum Thema neue Mods:
Wir sollten vermeiden, hier einen neuen Mod nach dem anderen zu ernennen. Tatsächlich gibt es nur sehr wenige User, denen ich persönlich diese Tätigkeit uneingeschränkt zutrauen würde. Eine bessere Lösung wäre es, den bestehenden Mods neue (geeignete) Bereiche zuzuteilen. Erst wenn dann noch offene bzw. schlecht versorgte Unterforen existieren, sollte überhaupt über die Aufnahme neuer Mods beraten werden. -
jep, da gebe ich rici absolut recht ! bevor alle schreien He Ich mach mod sollten wir schauen was mit den vorhandenen "resourcen" gemacht werden kann !
Der angesprochene Super Mod wäre da ein beispiel
oder Mod´s die mehr zeit haben auf die Gruppen verteilen in denen mehr los ist, und die beschäftigen zu den "Verstaubten" gruppen
auf jedenfall sollte sich erstmal budda zu wort melden ! wenn ich mich nicht irre hatte er ja nen Zweit admin ins Board geholt also sollte einer der beiden
zumindest mal hallo in diesem Thread sagen -
Ja das hier bewerben bringt nichts, außerdem wäre ich dafür, dass die ältere Comunity zu Mods ernannt werden, da sie besser und länger das Board "feeling" kennen und das auch so rüberbringen können, ich habe mich auch öfters bei Buddha beworben als Supermod oder allem was im Bereich Fantasy zu tun hat, habe aber leider keine Antwort erhalten.
-
Hallo zusammen,
unser Budda ist bis einschließlich den 17.04.09 im Urlaub und kommt dann mit nem Jetlag wieder
Ich gehe davon aus, dass er sich schon um dieses Forum kümmert...X Jahre aufbauarbeit lässt man ja nicht wieder so untergehen. Zuletzt konnte er uns ja noch 2 neue Moderatoren für den 40k Bereich vorstellen...da war dieses Forum ja immer schwach besetzt.
Des weiteren würde ich mich, wenn ich der Admin wäre, auf meine Moderatoren verlassen, so wie es Budda auch macht. Hier ist es eigentlich dann die Aufgabe von jedem Moderator selbst bei Budda kurz Bescheid zu sagen, wenn man keine Zeit mehr dafür hat. Aber letztendlich ist es ja auch eine freiwillige Sache Moderator zu sein, man kann keinen dazu zwingen...
Leute, welche schon lange im Board sind, und gerne etwas Verantwortung übernehmen möchten, können sich ja gerne bei Budda bewerben....(bitte nicht in den nächsten 2 Wochen...könnte unter dem ganzem Spam im Müll landen)Gruß
Grasdünger -
Nen anderer Vorschlag, warum verlassen wir nicht einfach alle dieses Forum und wechseln in größere Foren.
Soll doch dieses hier ruhig geschlossen werden, denn haben wir solche unnützen Themen nicht mehr und können wirklich über unser Hobby diskutieren
Naja ich hab mich schon öfter da umgeschat bei deiner Tableopwelt und ich sehe einen Großen vorteil es ist hier einfach übersichtlicher man bekommtzwar nicht nach 2minuten eine antwort, aber sie ist meistens sehr gut durchdacht.
-
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich keineswegs nie im Board bin, sondern normalerweise täglich mehrmals nach dem Rechten hier sehe Also kann man mich schon mal von der "Erschreckenden Zahlen"-Liste streichen, v.a. da meine zwei wöchige Abwesenheit durch Klausurenstress bedingt war und ich beide Wochenenden nicht zuhause war.
Aber zurück zum eigentlichen Problem:
Das Problem, dass soviele Mods nicht mehr oft im Board sind, gibt es schon länger, als Reaktion darauf wurden ich und Rici als Mods "vereidigt". Als ich Budda mal auf das Problem angesprochen habe, meinte er, dass diese Mods zwar nicht oft etwas schreiben würden, aber trotzdem oft online seien, um sich um ihre Aufgaben zu kümmern.Die Sache ist die, dass Budda ganz sicher keinen Mod von seinen Aufgaben entbinden würde, weil dieser schon länger nicht mehr online wäre. Der Mod müsste schon selber sagen, dass er keine Zeit mehr für seine Aufgaben hat (wie man am Beispiel von "Jester" gesehen hat).
Dass viele Mods keine Zeit mehr haben, ist natürlich eine sehr verständliche Angelegenheit, da manchmal einfach viel zu viele Dinge zusammenkommen, und man so auf einige verzichten muss oder sich für kurze Zeit einfach mal auf die wichtigeren Sachen (Schule, Arbeit, Beziehung, Freunde) konzentrieren muss. Weswegen ich es etwas problematisch finde hier Front gegen die inaktiveren Mods zu machen, v.a. wenn man ihre Meinung nicht einholen kann. Außerdem ist der Chef selber im wohlverdienten Urlaub.^^ Sie sollen es nunmal selber sagen, wenn sie keine Zeit mehr für das Board haben, und nicht von der Community selber bedrängt werden.
Das wars von meiner Seite jetzt zu dem Thema. Ricis Aussagen stimme ich natürlich zu 100% zu....er kann das alles immer so schön in Worte fassen
gruß,
Sebulon -
Sebulon, ich habe alle auf die Liste gepackt, die zu dem Zeitpunkt längere Zeit nicht on waren. Da mir keine Urlaube, oder sonst etwas bekannt waren, habe ich auch auf keinen rücksicht genommen. Aber davon mal abgesehen, die Liste sollte nicht die inaktiven MODs anprangern, sondern nur dazu dienen, zu zeigen, wie viele Mods gleichzeitig nicht on kommen. (Daher möchte ich dich auch nicht aus der Liste nehmen, sollte dir aber so wichtig sein, das du von der Liste verschwindest, dann eddier doch einfach mein Beitrag. Leider würdest du dabei auch die Ergebnise leicht verfälschen...
Weiter möchte ich sagen, dass die Entscheidung dich und Rici zu MODs zu machen, so zimmlich die beste Entscheidung in der letzten Zeit von Budda war. (Er hat mir euch beiden wirklich gute MODs gefunden.) Wir haben hier noch 1-2 weitere gute Mods im Forum, aber die anderen haben mMn ihre Zeit langsam schon abgedient, oder machen ihre arbeit mMn nicht immer souverän genug.
Natürlich verstehe ich das man mal keine Zeit hat, dies ist auch akzeptabel, solange das Problem nicht bei der hälfte der Mods aufdrehten würde.
Mich würde auch wundern, wenn Budda Mods aus dem Amt werfen würde. Aber wenigstenes könnt er mit ihnen reden, ob sie noch weiter machen wollen. Und ihnen die Entscheidung selber überlassen.
Als letzten Punkt möchte ich zu dir sagen, dass ich in keinster Weiße deine Meinung teilen kann, das es nicht in Ordnung ist das von der Cummunity eine Änderung gefordert wird. Ich würde es eher als ungeheurlichkeit bezeichnen, das sie es fordern muss, bzw. kein anderen Weg mehr sieht. (Bis jetzt hat ausserdem noch keiner den Rücktritt gefordert! Es wurde nur eine Veränderung verlang.)
mfg.
glorin -
Sebulon, ich habe alle auf die Liste gepackt, die zu dem Zeitpunkt längere Zeit nicht on waren. Da mir keine Urlaube, oder sonst etwas bekannt waren, habe ich auch auf keinen rücksicht genommen. Aber davon mal abgesehen, die Liste sollte nicht die inaktiven MODs anprangern, sondern nur dazu dienen, zu zeigen, wie viele Mods gleichzeitig nicht on kommen. (Daher möchte ich dich auch nicht aus der Liste nehmen, sollte dir aber so wichtig sein, das du von der Liste verschwindest, dann eddier doch einfach mein Beitrag. Leider würdest du dabei auch die Ergebnise leicht verfälschen...
Ok, dann habe ich den Sinn dieser Liste wohl missverstanden Tut mir leid, ich wollte nur eine Stellungnahme abgeben. Jedoch muss ich zugeben, dass mich dein letzter "Vorschlag" leicht kränkt....Beiträge würde ich aus solchen Gründen nie zensieren, sind ja nicht im Zeitalter der Restauration^^
ZitatWeiter möchte ich sagen, dass die Entscheidung dich und Rici zu MODs zu machen, so zimmlich die beste Entscheidung in der letzten Zeit von Budda war. (Er hat mir euch beiden wirklich gute MODs gefunden.)
Das hingegen ehrt mich jetzt wieder. Vielen Dank
ZitatAls letzten Punkt möchte ich zu dir sagen, dass ich in keinster Weiße deine Meinung teilen kann, das es nicht in Ordnung ist das von der Cummunity eine Änderung gefordert wird.
Das habe ich so nicht gemeint. Es ist das gute Recht der Community Veränderungen zu verlangen, vor allem wenn es z.B. Moderatoren geben würde, die durch Willkür auffallen. Aber auch in diesem Fall ist es euer/unser gutes Recht euere/unsere Meinung zu äußern.
Ich finde es, wie schon gesagt, nur problematisch, dass die angesprochenen Personen nicht da sind/ sein können, um Stellung zu beziehen. Das habe ich gemeint mit "Front machen gegen...." eigentlich gemeint.
Solange gesagt wird: "Es gibt viele Mods, die durch ihre längere Abwesenheit auffallen und wir würden gerne wissen, woran das liegt und wie man das ändern kann." ist das voll ok und wir befinden uns auch zur Zeit auf diesem Niveau.
Ich fände es nur schlecht, wenn auf einmal gesagt wird: "diese Moderatoren fallen durch ihre Abwesenheit auf, wir wollen sie weg haben und haben da schon ein paar Neubesetzungen!!". Das wäre etwas unfair den Betroffenen gegenüber und zu eindimensional. Ich will nur nicht, dass diese Diskussion auf dieses Niveau abfällt.Ich hoffe, dass meine Meinung in diesem Punkt nachvollziehbar ist. Ich traue dir auch, aufgrund meiner Beobachtungen, gut zu, dass du dafür sorgen kannst, dass die Diskussion auf diesem Niveau bleibt, Glorin.
gruß,
Sebulon -
Hallo Ihr,
Ich lese diesen Beitrag schon seit längerem und möchte nun auch meinen Komentar abgeben:
Ich spiele seit November Warhammer und habe am Anfang das ganze Netz abgesucht. Neben diesem nutze ich T3 und das tabletopwelt, aber ich muss sagen, das ich mich hier aufgrund von Übersichtlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz am besten aufgehoben fühle.
Tabletopwelt ist informativ, keine Frage.
Aber die Anzahl der Berichte zu meinen Bretonen und so finde ich hier echt prima. Ausserdem laufen hier nicht so viele Leute rum, die als Antwort immer "Suchfunktion benutzen" etc, abgeben.Es ist auch nix zugespammt und von daher finde ich ist ein Mod mehr gar nicht nötig.
So lange Rede, kurzer Sinn:
Macht einfach weiter so, ich les hier gerne!!!! -
Also, ehrlich gesagt fand ich es auch zeimlich heftig, dass die Threads meines Vorspammers schon nicht viel früher gelöscht wurden.
Ich empfand es als sehr erschwerende Wirkung mir immer wieder das Geheule und neofasichstische Gelaber dieses (endlich)ExMembers durchlesen zu müssen, einfach aus dem Grund, dass er immer und überall seinen Senf dazugeben musste!Leute, versteht mich nicht falsch, ich liebe dieses Forum und bin mit der bisherigen Situation vollends zufrieden, aber in diesem besonderen Falle muss ich sagen, dass ich schwer enttäuscht war von der Leistung unserer Moderatoren.
Dies soll eine konstruktive Kritik sein und beim besten Wille nicht angreifend, aber dennoch fordernd wirken.
Spätestens nach Ponys Beitrag über prügelnde Mitschüler und "Mitmachwille" seinerseits, inklusive der Posts die er sich schon geleistet hatte, hätte ein MOD durchgreifen MÜSSEN!!!!!
Mir platzte am Computer der Kragen als ich diese Posts lesen musste!Ich hatte ihn auf der IgnoreListe und konnte aber trotzdem keine vernünftigen Threads im Chaos- oder Vampirforum lesen, weil die Themen immer abschweiften.
Das war nicht nur Schuld des Ponys, aber doch größtenteils Schuld seiner Provokationen!
Ich habe mich bei den "Diskussionen" um und über ihn nicht eingemischt aus dem einfachen Grunde seiner Sinnlosigkeit nicht mehr Kraft zu vereihen, als er es verdient hat.Nochmal:
Ich möchte hier niemandem unfäir auf die Füße treten und denke, dass ich meine Meinung klar und deutlich dargestellt habe.Gute Nacht
-Ich freu mich schon auf Anworten - -
Da mein alte Post wahrscheinlich gelöscht werden wird, hier meine neue Post! (Sorry wegen doppel Post, aber diese Post soll nicht gelöscht werden!)
Budda ist wieder da! Hat anscheinend nun auch schon bei Glockenpony eingegriffen, aber lassen wir dieses Thema. Rici hat dafür bei mir und einigen eingegriffen, was auch gut ist. (Bitte keine Post mehr hierzu)
ich möchte Budda erstmal willkommen zurück aus dem Urlaub wünschen und bitten hier mal seine Meinung rein zu schreiben!
mfg.
glorin -
Da es ja auch zum Thema "Mod-Problem" gehört, möchte ich mal kurz auf den Beitrag von Lord Smoodo eingehen:
Leider hat jeder Mod nur einen bestimmten Wirkungsbereich und muss mehr oder weniger hilflos zusehen, wenn außerhalb desselbigen solche Posts entstehen. Ich selbst habe versucht, meine Bereiche sauber zu halten, allerdings bin ich 2 Tage nicht online gewesen (viel zu tun) und musste entsprechend viel rückwirkend kontrollieren. Dass dabei der eine oder andere Beitrag (oder gar ganze Threads) übersehen werden, sollte nachvollziehbar sein.
Aber genau darauf hat Glockenpony es abgesehen. Es geht schnell, sich willkürlich Threads zu suchen und sie mit sinnlosen Texten zu verunstalten. Das Ganze jedoch aufzuspüren und zu korrigieren ist deutlich mehr Arbeit.Was die Schließung problematischer Themen angeht:
Speziell das Abschiedskompendium war im Kern durchaus brauchbar bzw. hätte Potential gehabt. Es war also meine persönliche Entscheidung, dem Thread eine Chance zu geben und darauf zu hoffen, dass die User sich benehmen. Wirklich ausgeartet ist es erst in den Tagen meiner kurzen Abwesenheit.
Ich hätte den Thread natürlich sofort schließen bzw. löschen können (das wäre eine Sache von wenigen Sekunden gewesen), aber in meinen Augen hätte ich euch damit eine grundsätzlich brauchbare Diskussionsplattform genommen. Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden, deutlich mehr Zeit in die Rettung dieses Threads zu investieren und jeden störenden Post einzeln zu löschen.
Leider hat Glockenpony auch hier seine Respektlosigkeit gegenüber der eingebrachten Arbeit bewiesen und mit dem Löschen seiner eigenen (themenbezogenen) Beiträge den ganzen Thread unbrauchbar gemacht, so dass eine Schließung unausweichlich gewesen ist.
Es ist zwar schade, dass all die Arbeit am Ende doch umsonst gewesen ist, aber was soll's? Ich lasse mir dieses Forum nicht verderben von einem Möchtegern-Chaoten, der scheinbar ein wenig zu oft "The Dark Knight" geguckt hat und so stolz auf seine (vermutlich erste) Freundin ist, dass er sich damit selbst in prahlerischer Weise über andere User stellt. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir etwas von ihm hören werden (er hat ja mittlerweile offensichtlich einen zweiten Useraccount), aber hoffentlich das letzte Mal, dass andere darauf reagieren und das Ganze ausarten lassen. -
ich wollte auch gar nicht das leidige thema wieder aufgreifen.
außerdem habe ich gesagt, dass ich mich sehr wohl und "gut aufgehoben" fühle hier im board.
es spricht ja für die MODs, dass ihr letztendlich doch eingegriffen habt.ich bin euch auch herzlich dankbar dafür!
ich fasse mich einfach kurz, dann ist alles gut
es ist gut so wie es jetzt ist und dass ein mod mal keine zeit hat bzw im urlaub ist, ist ja wohl völlig klar!!!!!!!!
aus diesem grund habe ich mich bisher ja auch nicht in diese diskussion (die wahrscheinlich zu eh nichts führt - wo auch immer sie hinführen sollte...)
mit eingebracht.
ich möchte euch danken, dass ihr letztendlich eingegriffen habt.punkt schluss aus
Grüße
Smoodo -
Zitat
Wäre schön, wenn sich auch mal Budda hier zu Wort melden würde. Er hat diesen Threat bestimmt schon wahrgenommen! Und ich kann nicht verstehen, wie er die Kritik einfach toleriert, ohne mal ein Feedback von sich zu geben. (Ich warte!)
Sry, ich konnte den Thread nicht warnehmen da ich im Urlaub war und das zum ersten mal in der Geschichte des Forums ohne Laptop
Habe den Thread und auch alle PN's bereits gelesen. Ich werde mich noch melden. Hab aber gerade noch ein wenig andere Dinge zu erledigen. Noch ein wenig von gestern aufräumen da hier ja einige User scheinbar nichts besseres zu tun hatten, wie mir arbeit zu bereiten.
Ich möchte nochmals betonen, das ihr Gewiss sein könnt das ich alle gemeldeten Beiträge auch bearbeite, dies habe ich bereits schon getan, so das es hier keine offenen Anfragen mehr gibt.
PN's und Mails folgen später. Genauso werde ich hier später auch noch mein Statement niederschreiben.
-
Zitat
Wäre schön, wenn sich auch mal Budda hier zu Wort melden würde. Er hat
diesen Threat bestimmt schon wahrgenommen! Und ich kann nicht
verstehen, wie er die Kritik einfach toleriert, ohne mal ein Feedback
von sich zu geben. (Ich warte!)Nehme an das dies mein Post war, möchte mich kurz für die kleine Anschuldigung entschuldigen. Wusste zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht das du im Urlaub warst. Irgendwie bin ich auch nicht auf die Idee gekommen das du vor 2Tagen noch Nachts on warst und dann weg... Also, sorry hierfür. Weiter möchte ich mich dafür bedanken, wie schnell du gestern aufgeräumt hast und auch hier die unerwünschten Posts gelöscht hast.
Hoffe du hattest ein schönen Urlaub und bist gut nach Hause gekommen. Ich hatte auf jeden Fall super Wetter... <schmunzel>mfg.
glorin