und dann fragst du dich warum leute ein problem mit dir haben ?
ich würd mal die finger von den drogen lassen und nen psycho onkel aufsuchen
Glockenpony ist kacke Treff
- Glockenpony
- Geschlossen
-
-
Einfach ignoriern, was anderes bringt bei solchen besondern Fällen wohl doch nichts.
-
Ey du solltest echt mal wieder deine Medikamentendosis neu einstellen lassen, das is ja echt nicht mehr normal
-
Das war zu erwarten, dass es so endet. Es war so klar, dass du nicht einfach so gehen kannst, ohne zu versuchen jeden nochmal so richtig auf die Palme zu bringen. Mich stört es gar nicht so sehr. Ich finde es nur ziemlich arm, weil so vorhersehbar.
-
Wieso darf Glockenpony nicht auf sein Recht bestehen sich zu rechtfertigen? Er darf genau wie jeder andere User hier im Forum sich zu jedem äußern, wenn jemand aggresiv schreibt und die anderen das falsch interpretieren, dann heißt das nicht er hat ein Problem, sondern ihr, da ihr nicht mit jemandem umgehen könnt, der aus der Reihe fällt.
Ich schreibe teilweise selbst aggresiv, da mich manche der Art dämlichen Falschaussagen so was von aufregen, mit aggresiver Kritik umgehen zu können, braucht viel mehr Stärke, als welche auszuteilen, dies soll in keinster weise eine Beleidigung dastellen.
Wenn ein Mensch alles direkt persönlich nimmt, vorallem in solch einem anonymen Zusammentreffen wie in diesem Forum, so fehlen schlicht weg andere Kriterien, wie Körpersprache oder der gleichen, um fest zu stellen ob jemand etwas aggressiv oder eher lustig dastellt. Dies bezüglich kann man viel streiten und hin oder her.Den einzigen Kritikpunkt den ich an dich Dirk stelle, ist der das das Spammen in jeden Thread einfach unnütz ist und jeglichem Sinn deiner Aussagen wiederspricht, du möchtest konstruktive Kritik bekommen. Wenn du diese nicht erhällst, dadurch unzufrieden oder enttäuscht bist, hast du immernoch nicht das Recht erworben so, ich nenne es mal, "Rebellieren" zu dürfen.
Dieses Verhalten ist einfach unangebracht und unreif.Also gib nicht auf Dirk, ich steh hinter dir.
@Rest
Geht mal ins TTW wenn ihr die Kommentare da lest, dann könnt ihr hier ruhig froh sein, dass ihr so wohlbehüted seit, da gibt mir Glockenpony sicherlich recht. -
Klärt mich mal bitte auf was das ganze soll.
Ich finds nämlich etwas nervig, wenn man sich durch threads liest und ständig den Kommentar" Der letzte post von Glockenpony wurde von xyz gelöscht" liest.
Ach übrigens Kleines Bimmelim - Pferd:
Ich gehe auch aus dem Forum................. aufs Sofa zu meiner Frau, schnapp mir ein Bierchen und mach mir nen schönen Abend.
Nur leider gibt es da einen kleinen Unterschied zwischen uns beiden.Ich komme morgen wieder ins Forum.
und dann wieder, und dann wieder, und dann wieder.
Kopfschüttelnde Grüße
Alex
-
Zitat
Wieso darf Glockenpony nicht auf sein Recht bestehen sich zu rechtfertigen?
Rechtfertigen ist schön und gut, solange es nicht in persönliche Angriffe ausartet.ZitatIch schreibe teilweise selbst aggresiv, da mich manche der Art dämlichen Falschaussagen so was von aufregen, mit aggresiver Kritik umgehen zu können, braucht viel mehr Stärke, als welche auszuteilen, dies soll in keinster weise eine Beleidigung dastellen.
Nein, eine Beleidigung kaum, außer vll. dich selbst, da du ja gerade eingestanden hast, dass aggressive Kritik eher schwach ist.
Unwissenheit ist kein Verbrechen und sollte demnach auch nicht mit geistlosem Gepöbel bestraft werden.
Es ist zwar keine Krankheit, aber man kann etwas dagegen tun
Btw. Rechtschreibgeisterfahrer können einen auch auf die Palme bringenZitatWenn ein Mensch alles direkt persönlich nimmt, vorallem in solch einem anonymen Zusammentreffen wie in diesem Forum, so fehlen schlicht weg andere Kriterien, wie Körpersprache oder der gleichen, um fest zu stellen ob jemand etwas aggressiv oder eher lustig dastellt.
Sicher kann die eigentliche Aussage in einem Forum durch Fehlen von Mimik oder Gestik verfälscht werden,
aber auch hier gilt: Der Ton macht die Musik. Inhalte können auch transportiert werden, ohne jemandem auf Stunden die Stimmung zu versauen.
Bei Kindern nennt man so etwas Pädagogik. Lernen durch positive Erfahrung ist deutlich wirksamer, vor allem da sie nicht so einfach fehlinterpretiert werden kann
wie negative Erfahrung, gleichzeitig noch weniger Nebenwirkungen besitzt.Gruß
-
Kurz zur Aufklärung. Ich habe sein verhalten die letzten Wochen geduldet, weil er auch einige Sinnvolle Threads erstellt hat. Allerdings hat er heute leider über die Ufer geschlagen und das ganze Forum zugespannt, daher auch die gelöschten Beiträge, da ich aufgeräumt habe. Glockenponny wurde heute Abend auch gesperrt.
Schade drum das es soweit kommen musste, aber ich hab besseres zu tun, als hinter dir wieder aufzuräumen Ponny.
Damit ist alles gesagt. Closed!