NMM - Erste Gehversuche

• Hi,

ich wollte euch mal meinen kleinen kurzbeinigen Freund vorstellen.
    Leider ist das non metallic Metal nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
    Vll. kann mir ja der ein oder andere ein paar Tipps geben :rolleyes: ?
    Jede Kritik ist willkommen!

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Beim letzten Bild hat iwas nicht geklappt ?(
    Naja egal ...

Gruß

• Ich weiß zwar nicht, wie genau du dir das Ergebnis vorgestellt hast, aber das Modell sieht wirklich toll aus (besonders, wenn man bedenkt, dass es dein erster NMM-Versuch ist).
    Der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ist die teils etwas willkürliche Anordnung der weißen Flächen. Das Ganze sollte etwas gleichmäßiger sein. Besonders gut ist dies am Rücken des Modelles zu sehen, wo sich einige der weißen Flächen etwas zu stark abheben. Hier könnte eine bläuliche Lasur schon helfen.
    Dennoch: Der Einstieg in die wohl schwierigste Maltechnik überhaupt ist dir auf jeden Fall gelungen :)

Learn to have scars

• Es bedeutet non-metallic-Metal und steht oben.
    Ich finde die Miniatur ebenfalls gut gelungen, und freue mich, das hier auch mal HdR Miniaturen zur Schau gestellt werden! :D

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• Die Figur sieht top aus!

Der Metall-Effekt ist zwar nicht so "metallisch" (das glaub ich hast Du gemeint mit: Leider ist das non metallic Metal nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt habe...), aber ich find die Mini echt gut. Und wenn dann noch mehr Kollegen daneben stehen... schöööönnnn...

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
  • Ich find das der Zwerg echt gut aussieht. Zwar nicht ganz NMM aber gut.
    Das Blau sieht auch toll aus, wie so ein kleiner Eiszwerg ^^. Versuchs lieber mit Schwarz oder Braun. Washes eignen sich auch super mit den verschiedenen Stufen, danach dann noch akzentuieren und fertig. Irgendwann siehts dann auch NMM aus :)

Der Wille ist in deinem Kopf, verlier ihn nicht !!