Ich würde die Höhere Bewusstseinsebene mit der Heilung austauschen, so gut wie jeder Held hat magische Waffen. Lieber 50% mehr LP.
Tafel des göttlichen Schutzes kostet doch garnicht so viel?
Dann würde ich noch der TW eine magische Standarte geben, aus dem Grund das sie es einfach kann.^^
Sonnst ist die Liste bestimmt ganz lustig zu spielen.
Meine 2000 Punkte
-
- WHFB
- Serpent
-
-
Meintest du die Tranzendente Heilung? Hab ich ihm magegeben...
Mit den Kosten hast du recht, danke für den Tipp zum Banner der TW: die Echsen haben keines für 20P, soll ich dann noch nen Skink rausnehmen?Gruß
-
Genau, Skink raus Kriegsbanner rein, dann hast du die Maximale Ausbeute für eine Tempel Wache und hast schon mal (immer) +7 auf das Kampfergebnis.
-
Hab die Liste angepasst wenn noch jemand einen Verbesserungsvorschlag hat, dann nur her damit!
Gruß
-
Was immer +7 aufs Kampfergebniss????
-
3 glieder, standarte, ast, kriegsbanner und vllt überzahl
-
Aber dann nicht immer!!!!!!!!!
-
ja dann halt in der front 6, im rücken/flanke 3 und gegen kleine einheiten in de front 7 und in der flanke 4
-
Also ich find Teras sind keine schlechte Idee. Bist damit schneller bei den Km's, reduziert das Beschussrisiko durch magische Waffen doch imens, oder?
-
Ich will an dieser Stelle anmerken - weil das ja im Ausgangspost steht - dass diese Armee sich überhaupt nicht dazu eignen auf 1500 Punkte oder so "herunterskalliert"
zu werden, weil sie ja mehr oder weniger auf dem dicken Slan basiert und unter 2000 Punkten muss der zuhause bleiben. Klar könnte man für ihn dann ne MdK zB reinnehmen,
aber dann haste auch gleich wieder ne ganz andere Armee. -
Ja, ist m ir auch aufgefallen, aber das sollte mal nur so einene kleine Nebenrolle spielen.
Gruß