Billiger Kaufen??

• Ich habe grade ein Thread gelesen wo es um GW ging.
    Dort meinten einige das es billigere Möglichkeiten gibt sich Sachen wie Pinsel, Farben usw. zu besorgen.
    Klar in diversen und einschlägig bekannten Baumärkten(jeder kennt sie aus der Werbung) werde ich bestimmt einiges kaufen können. Die Wahrscheinlichkeit dürfte jedoch gering sein, eine Fine Detail Pinsel zu bekommen.

Also wo kaufen???

Welcome to BLACK DEVILS HELL

HA HA HA HA

• Ich kenne die GW-Pinsel nicht, aber die Rotmarderhaar von Revell sind wirklich gut. Könnte mir aber vorstellen, dass die teurer sind, aber einen sollte man haben.

"o
    //\ ____o
    \\ \\""°\_
    """ """

• Hmm die Rotmader von Revell habe ich schon mal gesehen, habe aber keinen Preisvergleich dazu

Welcome to BLACK DEVILS HELL

HA HA HA HA

• Die Rotmarderhaar-Pinsel sind echt klasse ! Die verlieren nicht so schnell Haare wie die von GW. Ausserdem kosten die beinahe das selbe ( sind glaub ich billiger ).

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• muss ja nicht unbedingt billiger sein. wenn der pinsel dann mal etwas länger hält als einer von GW, kann er auch ein paar cent mehr kosten. ist dann im endeffekt sowieso billiger als sich ständig neue schlechte GW-Pinsel zu kaufen.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Ich weiß leider noch immer nicht, was der Revell Rotmarderhaarpinsel kostet, aber hab mal ein paar Bilder von den verschiedenen Größen auf der Revell page gefunden. http://www.revell.de/cgi-bin/k…ps_KOSCHL=&SWO=&MAS=&mas=

Ich halte die für das beste Malinstrument überhaupt. liegt super in der Hand, Die Borsten sind weder zu hart noch zu fein, Spitze frannst nicht so schnell aus (Es sei denn man will es nicht anders) Ich male mit nichts anderem.

"o
    //\ ____o
    \\ \\""°\_
    """ """

• Das einzige Problem was ich mit denen habe, ist das sich manchmal das Metallstück ( wo die Borsten drinstecken ) vom Holz löst. Ist aber kein Problem, vorausgesetzt man hat Bastelkleber im Haus.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Wenn du mit Acryl malst, brauchst du nur Wasser als Lösungsmittel - dann passiert dir so n Driet auch nicht.

Rotmarder ist eigentlich PFLICHT (auer für Drybrush) - heißt auf Englisch "Red Sable", und es gibt verschiedene Hersteller. In Papeterien, Bastelläden, etc. kann man ganz günstig gute Pinsel bekommen. die halten JAHRE.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Ich benutze ja auch nur Wasser zur Reinigung, aber diese Sache mit dem Ablösen passiert mir immer !

• jepp, ein Hoch auf die Wunder der Evolution.

Diese, diese wunderbaren Haare, von diesen süßen Viechern.

Ganz klar, eines der schützenswertesten Tiere :)

"o
    //\ ____o
    \\ \\""°\_
    """ """

• ICh nimm einfach was rum ist, tönt blöd, aber haut immer hi. ICh geh hie und da mal in einen Laden, wenn ich einen guden Pinsel seh, dann kauf ich iihn, nur bei GW nicht!

Aber Rotmarder oder Dachshaar ist beinahe Pflicht ;)

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Zitat

Original von Scoda
    Naja, aber auf Walfettfarben wollen wir ja schließlich auch nicht verzichten :D

WAS??

P.s. SEHR passende Signatur!

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Also ich habe festgestellt das die Pinsel von Revell oder
    auch Lukas deutlich günstiger sind als GW-Pinsel
    und auch länger halten!!!!
    Ausserdem gibt es von Revell auch durchaus verwendbare Farben für die Hälfte vom GW-Preis,
    Grundierung in weiss ist eh billiger bei denen.

Bleibt der Kleber der Standardkleber von Revell
    ist der Erfahrung nach zumindest bei Plastikminis
    absolut unschlagbar.

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• Revell Farben sind aber ENAMEL - also nicht mit Acryl mischbar, ruinieren Pinsel und brauchen ewig zum Trocknen.
    Die würde ich nun wirklich nicht empfehlen.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Pinsel ruinieren tun die nicht, aber trocknen müssen die lange !

• Zitat

Original von Nightbringer
    Pinsel ruinieren tun die nicht, aber trocknen müssen die lange !

Doch doch, die haben mir auch n Pinsel gekillt!

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!