Hat der nicht nen 0+? 5+ (Shuppen), 5+ (Schild), +1 (LR), +2 (Dickhäuter der Echse) => 0+, oder?
1000 Punkte, aber welche?
-
- WHFB
- Serpent
-
-
Stimmt ich hab die LR vergessen. Wenn noch genug Punkte über sind gib ihm noch die Carnokette.
-
Carnokette oder lieber Piranhaklinge?
-
wie wärs mit speer + feuerfroschgift + carnokette + verz.schild + l.Rüssi?
-
Ich hab grad mein Buch nicht zur hand, aber sind Feuerfroschgift und Carnokette nicht beides verzauberte Gegenstände? Dann darf er sie nicht zusammen nehmen.
-
Nur Waffen verliern ihren Effkt durch das Feuerfroschgift.
@ Chakax
Die Kombo ist auch ganz gut. -
Stimmt Gorky, Feuerfroschgift und Carnokette sind beides verzauberte Genenstände
-
Schamane 65
Stufe 2 35
ges.: 100Schamane 65
Stufe 2 35
ges.: 100Schamane 65
Stufe 2 35
ges.: 10010 Skink-Plänkler 70
Blasrohre 0
ges.: 7010 Skink-Plänkler 70
Blasrohre 0
ges.: 7010 Chameleonskinks 120
Blasrohre 0
ges.: 1209 Chameleonskinks 108
Blasrohre 0
ges.: 1089 Chameleonskinks 108
Blasrohre 0
ges.: 1083 Stachelsalamander 225
ges.: 225ges.: 1001
so ziemlich die härteste beschussliste bei 1000 punkten xD
-
Ja, sieht echt hart aus!!!
Nur, wegen den Chamäleons: meint ihr ich kann die selber gut aus normalen Skinks umbauen? -
Mhh kommt drauf an ich find die Chamäleon Modell von Gw sehen eigentlich richtig gut uas und ich glaib 12.50€ für 3 Sück ist icht so teuer und vorerst kannst du ja Skinks als Cskinkerstaz nehem.
So und nun zu Liste von Echse, ich habe eigentlich nur eine Sache zu beanstanden und zwar solltest du einen Schamanen ggen eine Chief austauschen und dem vllt die As geben.
-
Das wegen den Skinks hab ich nur gemeint, weil 125€ für die Chamäleons n bissl viel is im Gegensatz zu 30€ und etwas Umbauarbeit für selbstgebaute Chams.
Wenn ich das alles auf dem Spielfeld hätte wären die Gegner (vor allem die Dämonen) echt am Ende!
Wie soll man die Chief denn ausrüsten? -
Es kommt ganz drauf an gegen wenn du spielst VErzauberter schild, LR und Hoffen das er was reist. Und een noch sie AS wegen dem MW von den Skinks.
-
zwei von mir hab ich auch selbst gebaut und sieht richtig gut aus
-
Diese List find ich jetzt nicht sehr gut. 3 Schamanen ohne ausrüstung reissen kaum was da du den Komet kaum wirken kannst mit 3 EW also bleibt 1mal Uranons und 1 Blitzschlag was nicht so der Hammer iss. Und Chamäleons haben zwar BF 4 aber soobald was nen guten RW hatt(Zerschmetterer) bringen dir die nix mehr. also wenn dann normale Skinksoder wirklich 2 MdG das isst dann Beschuss weil der RW inioriert
-
@ Serpent
Also deine 3te Liste ist echt super. Kannst jetzt noch schön den Chief auf Tera ausrüsten, dann ist die Liste echt super.
Ich würde ihm Standardmäßig Schwert der Macht, Reiszahnschild und leichte Rüstung geben.Die Liste ist echt nett. Da kotzen die meisten Gegner ab. Aber man muss nicht gleich 30 Chamäleons kaufen. 10 Reichen, mehr verwendet man sowieso so gut wie nie. Vom Kosten/Beschuss Faktor sind sie den Normalen Skinks fast gleich, aber sie sind IMMER in weicher Deckung, was schon sehr nett sein kann.