Echsenmenschen Galerie

  • Den Saurushornacken find ich auch richtig geil! Die skinks find ich erst mal gut, weil sie anders sind als die normalen (also ncih immer blau) . Aber vllt könnte man sie noch ein bisschen aufhellen, denn sie sollen ja ein bisschen auffallen.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Mir persöhnlich sind sie etwas zu bunt und grell. Das empfinde ich so! Aber angemalt sind sie ordentlich und es ist ein akzeptables ergebnis rausgekommen. Allerdings solltest du vllt noch ein bisschen mehr mit akzenten, inks, bürsten oder washes arbeiten. Zurzeit sind die Echsen ja "angemalt" was ja nicht schlecht ist, aber man kann durch nen paar effekte noch mehr rausholen!

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Chaserine


    Ich muss sagen du überraschst mich immer wieder den deine Minis folgen den Farbschemen überhaupt nicht und das ist toll.
    Gut die Kroxis gefallen mir gar nicht so gut, das weiß hätte nicht sein müssen. Aber sonst Respekt.

    Die Alten haben alles Versucht um eine Traumwelt zu erschaffen, unsere Warhammer Welt, doch Bestien wie Orks oder das Chaos kamen ihn in die Quere.
    Nun ist die Revolution gekommen, die Armeen der Echsenmenschen rüsten sich um den Plan der Alten auszuführen.
    Sei eine Echse, kämpfe mit mir in der größten Schlacht der Warhammer Welt. Sei mein Begleiter oder mein Wächter.
    Ich bin Lord Kroak und werde diese Welt befreien. Für die Alten, fürihren Plan.

  • @Feryl : Naja, bin nicht so der Fan von Inks, eher vom sauberen anmalen wie man sieht. Die Schuppen der Reiter sind stark mit dem blauen Wash von GW bearbeitet worden, kommt auf den Bildern leider nicht so gut zur Geltung.



    Chaserine : So viel weniger bunt sind deine aber auch nicht :D Vielleicht etwas weniger leuchtend :P

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • hi hab gerade wieder ne Kamera in dei Finger bekommen und will euch natürlich was zeigen.


    Mein Hornnacken des Itzl und Sotek
    wegen den modellierungen bitte nicht alzu krtisch sind meine ersten
    mit den Stacheln vom Slann
    alles was ich gefunden habe
    von der anderen seite
    die Kampfechse, ich denke die vielen Kratzer sieht man leider nich so wie gehofft
    beide zusammen


    So dann schießt mal los ?(

    Die Alten haben alles Versucht um eine Traumwelt zu erschaffen, unsere Warhammer Welt, doch Bestien wie Orks oder das Chaos kamen ihn in die Quere.
    Nun ist die Revolution gekommen, die Armeen der Echsenmenschen rüsten sich um den Plan der Alten auszuführen.
    Sei eine Echse, kämpfe mit mir in der größten Schlacht der Warhammer Welt. Sei mein Begleiter oder mein Wächter.
    Ich bin Lord Kroak und werde diese Welt befreien. Für die Alten, fürihren Plan.

  • Öhm... naja, also wirklich viel kann man dazu noch nicht sagen. Für mich sieht das erstmal nach einem chaotischen Plastikhaufen aus... aber ich denke mal dass du vielleicht erstmal grundieren solltest. Dann blickt man auch besser durch.


    Das Horn auf der Schnauze der Echse ist etwas krumm. Da könnte man noch etwas nachmodellieren. Was mir gut gefällt ist die Waffe. Sieht aus wie eine der Waffen, die die neue Tempelwache hat.

  • @Lord Kroak
    Da kann man sich ja freuen wenn du ihn fertig hast.


    @EAGLE86
    Das stimmt, finde aber das die Kavallerie schon ein bunter und durchgeknallter Haufen ist. Die stürzen sich einfach irre in den Kampf! :]


    So und noch ein paar Bilder:


    Stegadon (mir gefällt er nicht so wirklich, aber es wird ja in zukunft schönere aus Kunststoff geben)


    Und mein Slann in Kriegern mit Speeren (Den Slann male ich an wenn ich besser malen kann und ich Lust hab ;) )


    Und mein Champion

  • Schauen doch gut aus, aber der Slann bleibt hoffentlich nicht schwarz ;) und beim Champion würde ich noch nen schwarzen strich ins Auge setzen. Konnte selber erst gar nicht glauben was für einen großen Unterschied das macht.

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • Hi,
    bei gelben Augen zieh ich einen schwarzen Strich rein, ( hatte immer nur einen schwarzen Punkt, aber dann in einem Anfall von Wahnsinn die gesamte Armee auf Strich umgemalt ;) ),
    für rote Augen nehm ich lieber einen kleinen Punkt SkullWhite als Lichtreflex.




    Das Bild ist auf die schnelle von meinem KroqGar auf Carno gemacht, ein besseres gibts, wenn er fertig angemalt ist :)


    ...stay wild


    Rintintin

  • Hm... ich bin mal aufs Base gespannt, weil die Miniatur (vor allem der Hornnacken) sehr frostig und eisig wirken. Das ist die erste Echse, bei der ich mir ein Schneebase vorstellen könnte.
    Aber auf jeden Fall gut bemalt. Das Gold kommt gut, auch weil es so kalt wirkt.

  • Für Rintintin,
    Respekt... Echt net schlecht gemalt. Kannst du mir sagen wie du ihn gemalt hast? Weil mein Kumpel spielt Echsen und der kann net wirklich gut malen.
    Ich kann es aber schon und ich möchte ihm eine kleine Überraschung zu Weihnachten machen. :]
    Wäre schön wenn du mir das aufschreiben könntest ;)


    m.f.g. Goran

    Vampirältester aus Leidenschaft
    Untote leben länger!

  • Hi,
    ich werds mal versuchen :) Bedenkt bitte aber, daß ich selber noch voll der Anfäger bin, der Carno ist erst mein 2ter Mini, den ich so mal.
    Als erstes dieses Tut lesen und eine Nasspalette basteln:
    http://www.das-bemalforum.de/kb.php?mode=article&k=9 , ist der gleiche Link wie in Post 453 in diesem Forum.
    Carno und KroqGar bestehen aus nur 4 Farben (Details und Gold nicht mitgerechnet)
    (1.) Mischung aus BleachedBone und SkullWhite
    (2.)ChaosBlack mit einem bißchen HawkTurqoise
    (3.)BlueGaze
    (4.)Grau von Revell mit einem bißchen HawkTurqoise
    Grundiert hab ich nach:
    http://www.das-bemalforum.de/kb.php?mode=article&k=7 , ist auch hier im Forum von psiman beschrieben, hab ich auf die schnelle aber nicht gefunden.
    KroqGar: mit (1.) stark verdünnt (deckend nach 2-3 Lagen) komplett angemalt.
    Dann dieser Farbe jedesmal ein bißchen (2). zugemischt und wieder komlett bemalt, bis die Mini fast dunkelgrau ist (in den Ritzen fast schwarz) So ca 6-8 Schritte. Beim malen sieht man den Farbauftrag fast gar nicht...nach dem trocknen aber schon ;)
    Dann das Ganze rückwärts, also das Dunkelgrau immer mehr mit (1.) aufhellen, dabei möglichst keine Farbe mehr in die Ritzen laufen lassen. (Pinsel vorher abstreifen,...wie im Tut beschrieben)
    In die Richtung malen, wo man die Farbe haben will.
    Das dauert ziemlich lange, jedesmal kommt nur wenig Farbe auf die Mini und muss trocknen.
    Carno: Genau wie KroqGar, nur unten Grudfarbe (4.) und oben Grundfarbe (3.)
    Auch wieder in mehreren Schritten mit (2.) abgedunkelt und dann alles wieder rückwärts zum Hellen hin.
    Dann hab ich die Minis unter eine helle Lampe gestellt, sodaß das Licht von schräg oben fällt.
    Da, wo das Licht hinfällt hab ich die entsprechende Grundfarbe ( (1.) bei Kroq, (3.) und (4.) beim Carno) in mehreren Schritten vorsichtig mit SkullWhite aufgehellt,
    Da, wo starker Schatten fällt, die entsprechende Grundfarbe mit (2.) nochmal abgedunkelt
    Da, wo das Licht sich weiß spiegelt,hab ich pures SkullWhite (gaaaanzkleinePunkte nur :) ) genommen.
    Das wars eigentlich.
    Farben für die Kleinigkeiten:
    Gold: Grundfarbe MetallicGold784 von Marabu, abgedunkelt mit GryphonneSepia von Citadell und (2.), dann aufgehellt mit BurnishedGold, ShiningGold und zuletzt mit ShiningGold/MithrillSilber(dem ich ein bißchen IceBlue zumix) für die Lichtpunkte.
    Maul Carno: Red Gore gemischt mit (3.), aufgehellt mit BloodRed, Lichtreflex auf der Zunge mit (1.) gemalt.
    Zähne, Klauen und Skulls: Grundfarbe (1.), abgedunkelt mit Mix aus (1.) und SnakebiteLeather/dunkelbraun
    Lederteile (Sattel und Gurte): SnakebiteLeather, abgedunkelt mit dunkelbraun/(2.)
    Bis auf das Gold sind auch hier alle Farben sehr dünn, fast schon Lasur.


    Puuuhhhh...für die paar Farben ist der Text jetzt aber ganz schön lang geworden :rolleyes: und hoffentlich nicht zu wirr :)


    ...stay wild


    Rintintin

  • Hi,
    aaahhh...Echse13....TheMan :)... oder besser TheLizardman :) :)
    Deine Skinks sehen so aus, wie Deine ListenTips sind.....grandios :)
    ( Ich hab meine erste Warhammerschlacht ever nach einer Deiner Listen gespielt...gegen bärtige Imps...und gnadenlos gewonnen :) )
    Die Skinks würden ja super zu meinem Carno passen ;) ....KleineFleischstückenauslegumEchse13Skinkszumirzulocken... :D


    Allen Echsenfans alles Gute, eine ruhige Hand und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)


    ...stay wild


    Rintintin