Cooles Farbschema
Und die Pfütze ist auch richtig geil kannste sagen aus was die ist und wie du die so geil hinbekommen hast?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenCooles Farbschema
Und die Pfütze ist auch richtig geil kannste sagen aus was die ist und wie du die so geil hinbekommen hast?
ich denke ich weis was in der pfütze sein soll......dachte am anfang an bulbberblasen, aber jetzt am 2ten blick kanns auch was anderes sein ;).......... :schwärmen:
ne so viel wie ich sehe sind es 3 blubberblasen und sieht verdammt geil aus
@ shual ich finde des farschema total geil denkst das man die schwarze haut auch mit codex grey bürsten kann und die schuppen mit fiery orange
weil dann müsste ich mir keine neuen Farben kaufen
nene, schon richtig, sollen schon blubberblasen sein! allerdings kann man das in echt nicht so gut erkennen und deswegen wollt ich mal fragen (alternativ kann es natürlich immer noch salamandersch... sein^^)
@baby-devil: natürlich kannst auch fiery orange nehmen aber ich hatte das nicht und hab deswegen gemixt... und danke...
übrigens: die blasen sind mit einem dunklem braunton bemalt der zur unteren seite immer heller wird, oben ist dann ein kleiner weißer punkt der den lichteinfall darstellen soll, die pfützen hab ich ebenfalls mit dunkem braun bemalt und hab das ganze dann mit glanzlack überzogen
einfach nur genial!
Das in der Pfütze sind entweder Pilze, Skinks ( xD) oder Eier^^ so viel erkenn ich
oh das rätsel wurde schon gelöst
dachte dann auch an Salamander Eier....
ty shual
Und ich dachte eigentlich gleich das es Blasen sind^^
aber großen Respekt shual halt dich ran ich möcht mehr von dir sehen
Edit: wa sist das für ein gras auf der Base weil ich nehme so ein Streu und das sirht be :zensiert:en aus^^
Meine Ersten in hoffendlich einer langer Reihe. Die Skinks sind noch nicht fertig, mal sehen obs am WE klappt.
also die Treiber sehen ganz gut aus! die Basen gefallen mir aber nicht so gut, da ich nur Sand erstens ein bisschen langweilig finde und zweitens gefällt mir das Farbschema nicht. aber ansonsten sind sie wirklich gelungen! :blumen:
was für ein Farbschema sollen die Skinks denn bekommen? poste doch noch ein paar Bilder wenn sie fertig sind.
und willkommen im Board :bye:
des farbschema is cool, hab des für meine Hauptarmee geählt, is meine erste armee in Warhammer überhaupt, bin noch recht neu, aber so schnell ich kann setzt ich mal fotos hier rein, natürlich kann ich auch dann kritisiert werden^^
@ all: habt ihr auch ne eigene Story zu euren echsen?
Da zeige ich mal mein erstes Skink-Regiment
boah, recht künstlerisch gestaltet, alle achtung^^
aber denkste nit das is "n bissel zu viel" auf dem base? (oder auf den bases)
Och, ich finde es ist stylisch und vorallem ziemlich fluffig, wenn die Skinks sich in Büschen verstecken und über Sümpfe laufen.
Es hat ja keine spielerischen Vorteile.
oder komplette minis machen, wo nur n block drauf ist von wegen: mobile Mauer^^
by the way: frage: wie kann ich bilder ier reinstellen, die nicht so bombastisch groß sind?
also die skinks gefallen mir schon, nur finde ich des mit dem islandmoos ein bissl übertrieben. also ich finds wie schon gesagt etwas zu viel auf den bases. aber sonst gefallen sie mir sehr gut.
@ elfindel: geiles farbschema! also ich finde die bases voll überladen, aber die pfützen sehen klasse aus!
Slith des Todes: erstmal willkommen, und zu deiner frage, also ich habe drei verschiedene skinkfarbschemen, von dem her hab ich mehr oder weniger schon a bissel a story zu meiner armee...
muss auch sagen das die base überladen sind.und ob es so praktisch ist wenn sie nachher in einem regi stehen wage ich zubezweifeln.
aber was super ist,das die minis wirklich sehr sauber gemalt sind.nicht schlecht.gefällt mir.
nur die pfützen sind mir zu grün.
also die pfützen find ich spitze und die minis stehen nie im regi weil skinks plänkler sind...
Wenn sie Angreifen müssen sie geordnet stehen!
Oder auch wenn man mal Südlande spielt!
mir gefallen die persönlich gar nicht....
gruß TW :bye: