Unter diesem Link zum Anschauen.
Bin zu faul nochmals upzuloaden......
http://www.diefestung.com/foru…?postid=478129#post478129
Bitte um Kritik etc.!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnter diesem Link zum Anschauen.
Bin zu faul nochmals upzuloaden......
http://www.diefestung.com/foru…?postid=478129#post478129
Bitte um Kritik etc.!
Schaut sehr gut aus aber der Speerschaft bleibt nicht so oder?
Würde ein Rotbraun verwenden wie bei Tropenhözer oder ein Schwarzbraun.
Ansonst finde ich ihn sehr gut :blumen:
doch der shcaft belibt so damit´s zum rest der armee passt.....schwarzes holz.......vielleicht mach ich noch einige akzente mit einem sehr dunklen rotbraun drauf.
Das Farbschema gefällt mir gut jedoch ist die Figur meiner Meinung nach zu sehr Trockengebürstet. Dass der Schaft schwarz bleibt versteh ich zwar auch nicht ganz aber sonst schöne minni.
MfG 2good4win
in real sieht er nicht ganz so derb gebürstet aus.
Das mit schaft möchte ich noch ändern........
Leider macht der Blitz viel kaputt von der Mini.
hier mal mein schamane bin grad am anfangen mit den echsen, bin aber nicht der große Künstler
ich wollte nicht das gw Farbschema benutzen und ich finde das rot ganz schön
bitte um kritik
mfg hugo
(musste das bild ein wenig zurecht schneiden, da es sonst zu groß wäre)
ach ja, meine cam ist nict die beste
Man kann es auf dem Foto zwar schlecht erkennen aber hast du scab red benützt? Wenn ja ich seh keine Akzente ( kann wegen der schlechten qualität sein ) aber akzente mit Blood Red oder heller würden sich sicher gut machen . Auch auf dem Gold sehe ich keine Inks oder akzente.
Aber is schönd dass du nich alles nach GW malst das bringt mal abwechslung rein und macht mehr Spass.
vielen dank für die Kritik schonmal
das mit dem scab red ist richtig, aber ich habe es nicht so viel akzentuiert, nur ein bischen
womit soll ich das gold akzentuieren? gold-silber-mix?
das mit dem bild tut mir ja leid, ich werd versuchen nochmal ein besseres zu machen, wenn ich ihn überarbeitet habe
mfg hugo
also ich finde er ist ziemlich unsauber und es sind viel zu wenig akzente vorhanden, liegt jetz aber vlt. auch an der schlechten quali des bildes. gold tuschst du am besten mit brown/chestnut ink und akzentuierst es mit einem gold silber mix
so, ich werd jetz auch nochmal meine bilder die eigentlich für den wettbwerb gedacht waren reinstellen. hoffentlich gibts viele comments!
und noch eins
edit: ihr müsst draufklicken, ka warum dass meinen grundierten champ zeigt
sehr sehr schön vor allem der skink. prima arbeit muss ich sagen. nix zu bemängeln von mir. vor allem die kugel in dem stab is klasse
Ich finde die Standarte cool. Der Skink ist natürlich ne Augenweide. Sehr guter Übergang der Farben des Federumhanges. Stab sieht auch klasse aus. Voll Phäd!
danke schonmal für eurer lob
zum schamanen werde ich bald mal eine anleitung in meinem eigenen fred posten
und die kugel soll eigentlich ein juwel sein, hoffe das kann man erkennen... und ich seh grade dass die akzentuierung auf den kava-bildern nicht so gut rüberkommt, sind aber in wirklichkeit viel mehr gebürstet und akzentuiert...
wow!!!
sehn ziehmlich gut aus...
ich wünschte ich könnte auch so gut malen
mfg hugo
Ja sieht sehr sauber aus. Weiter so!
so, hab nochmal einen shami, is nicht von mir sondern von meinem bruder
und dann noch ein paar bilder von meinem sala, diesmal mit treiber:
Sieht echt super aus. Werde langsam echt ein Fan von deinen Minis^^
Hoffe du beglückst uns irgendwann einmal mit einem Foto deiner ganzen Armee auf nem schönen Spieltisch
danke
bis es soweit ist denk ich wirds noch ein bisschen dauern aber ich halt mich ran
Meine SkinkHelden
Ich weiß, an ein paar Stellen ist die Farbe schon etwas abgeblättert