Sehr schön überarbeitet, die Pflanzen vielleicht noch mit mattem Lack besprühen damit sie diese Plastik aussehn ein wenig verlieren.
Echsenmenschen Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
Habe vor ca. einer woche damit begonne Warhammer Figuren zu bemalen. nun möchte ich gerne eure meinung zu meinen ersten Figuren hören^^
-
Hab ja eine Schwäche für die guten, alten Saurüssel...mit Betonung auf ,,alt".
Trotzdem solltest du versuchen, ein wenig Tiefe in deine Modell zu bringen, sei es durch Tuschen oder akzentuieren.
Sonst sind die einwandfrei.
Besonders weil es nicht die neueren saurüssel sind:P
-
Ja sehen gut aus, von denen hab ich auch noch ein paar irgendwo rumliegen. Versuch doch einfach mal mit verdünntem blue Ink drüber zu tuschen und dann evtl nochmal drüber gehen.
-
Sehen echt super aus
stimme aber odin zu das wird klappenHabs noch nie ausprobiert aba man kanns ja ma mit liche purple inken damit sie nich zu blau werden
-
Ja ok thx für den rat. werd mein bestes geben. wenn ich wieder ne figur fertig hab stell ich se wieder rein^^
-
Im übrigen sind die alten Saurüssel in der Regel ziemlich gut zu bekommen. ich hab selber auch noch irgendwo welche rumliegen. Also wenn Du auf die stehst, solltest Du Dir ohne Probleme eine Riesenarmee aufbauen können
-
so hab mal wieder eine Figur bemalt. finde sie sieht besser aus wie die anderen. was meint ihr dazu?
-
Sind auf jedenfall besser, aber probiere mal die GW Farbe vor dem malen etwas zu verdünnen.
Dann kommen die verschiedenen Farben aufeinander flüssiger und es bekommt mehr Tiefe.
Aber für die ersten Modelle echt Respekt :blumen:
Sind des alte Saurüssel? Die sehn ja mal goil aus ich dachte des wären Kroxis
mfg
-
Bin zwar auch noch ein Noob aber mir gefallen sie auch.
-
Hi Leute
hab heute mal ne Skink bemalt
mfg Malic
-
bis auf das schwarz am kamm und die base sieht er doch dufte aus^^
-
ok auf die Base hab ich heute keinen bock mehr gehabt^^
-
Hallo!
Habe grade mit Warhammer angefangen bzw mit dem Sammeln einer Echsen - ArmeeHier mal ein Bild meiner ersten bemalten Echse, dem Skink Schamanen:
-
Schönner TTS Baserand noch in Oldschool, passt finde ich aber nicht zur Gestaltung der Base und zu den neueren Spieltischen auch nicht mehr
mehr kann man nicht sagen.
gruß TW
-
Find er sieht super aus
-
Frisch fertig: die Chamäleonskinks
-
respekt find se ziemlich gelungen weiter so
-
Zitat
Original von Tempelwache
Schönner TTS Baserand noch in Oldschool, passt finde ich aber nicht zur Gestaltung der Base und zu den neueren Spieltischen auch nicht mehrmehr kann man nicht sagen.
gruß TW
Kann dir grad nicht so ganz folgen.
Wie gesagt, bin Warhammer Neuling
-
Schöner TableTopStandart heißt nichts außergewöhnliches, halt Durchschnittlich auf Turnieren anzutreffender Malstil.
Baserand in Oldschool, heißt in diesem grün, weil früher eben noch die Holzplatten meist einfach grün gestrichen waren malte man die Baseränder grün, jetzt tendiert man eher zu dunkel braunen Sand, desshalb pseen die grünen Baseränder nicht mehr wirklich. Ich finde sie sehen ziemlich grausm darauf aus, da sich die Farben sehr beissen.gruß TW :bye: