Echsenmenschen Galerie

  • Der Skink schaut doch mal sehr gut aus! Und das Schema vom Carno sieht auch recht orginell aus, allerdings finde ich die Bemalung des Slaans etwas ... komisch ... kommt so hell rüber, vor allem durch den weißen Bauch.
    Ansonsten fehlen hier und da noch ein paar Akzente.
    Weiter so =)



    mfg

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • Danke Schädelknacka,
    ja das mit der Slaan liegt am licht. Wenn du mal in der Armee gesammtansicht guckst ist diese nicht mehr ganz so hell xD
    Was meinst du mit Akzente bzw wo würdest du welche setzten?


    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von GrimReaper1


    ja das mit der Slaan liegt am licht. Wenn du mal in der Armee gesammtansicht guckst ist diese nicht mehr ganz so hell xD


    Gruß Michael


    Ich meine eher die Kombination aus Orangener Haut, Weißem Bauch und Rosa Bäckchen ^^ weiss nciht .. sticht mir ein wenig in den Augen.
    Akzente würde ich noch an den Schuppen der Kampfechsen und den Schildern der Kampfechsenreiter setzen.


    mfg

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • Käsebrot:
    Würde bei den Skinks nochmal mit verdünnter Blue Ink drüber gehen, oder mit Ice Blue vorsichtig bürsten. Dann bekommen die Schuppen etwas mehr tiefe.

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Der Carnosaurus ist der Hammer. Gefällt mir gut in der dunklen Farbe.


    Glänzt der Slaan nur auf dem Foto so?

    Nachts ist es kälter als draussen...

  • nen bisschen spät die antwort xD
    die glänzt ein bisschen. habe gelesen das wenn man figuren mit haarlack einsprüht leicht glänzen. Das macht die slaan ein bisschen feuchter aussehen, also wie kröten halt.


    Michael

  • Da würde sich Water Effect aber mehr rentieren, da sieht er dann schon richtig schleimig und feucht aus



    mfg

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • Hab auch mal ein paar jetzt fertig.


    Die Basen der Skinks hab ich nun auch ganz beklebt, da sie ja eh Plänkler sind.


    Habe für die Skinks 3 Farben gewählt, um sie auf den Spielfeld auseinander halten zu können. Der blaube Skink ist ein Salamander-Treiber.








    ______________
    Echsenmenschen
    4250 Punkte


    Dämonen
    ~2000 Punkte


    Orks und Goblins
    unzählbar viele


    Spiele Akito + Punkteverschiebung, da GW keine Ahnung von Balancing hat!

  • zu den kroxigor!
    finde ihn leider nicht so gut!
    würde mit 2 schichten arbeiten ich zum bleistift mache ultrmarine blue als grundschicht und dann ice blue drüberbürsten gibt nen geilen effekt! xD
    zu den skinks: schemen sehen gut aus aber wieder zu blöd gemalt, und benutze matt lack!
    carno-->das selbe!^^

  • ja mal mit meinem vergleichen
    guck dir mal den kroxigor an, der is einfach mal wörtlich angemalt und mehr nicht!!!!
    der reiter is auch sehr sehr alt! den hab ich vor nem halbem jahr bemalt!!!!
    dein kroxigor is viel zu eintönig!


    echse13

  • LOL, da streiten sich 2 Profi Maler um den heissen BRei.


    Robert: Du könntest einiges mehr aus deinen echsen rausholen indem du zB einfach ein wenig inks verwendest. Auch etwas bürsten würde nicht schaden. Aber als angemalt gehen sie allemal durch und zum Spielen reichts :).
    Aber der Glanz Lack tut doch ein wenig in den AUgen weh (zumindest mir) auch wenns zu echsen passt (denke mal dass du ihn deshalb verwendet hast).


    @Echse13:
    Dein Foto ist a) zu unscharf um wirklich etwas an technik oä erkennen zu können und b) das was ich erkenne ist auch nicht gerade so der hammer (krallen nur weiss....? ). Im endeeffekt muss es einem ja eh selber gefallen was er malt. Und deine Ausrede : "Ist schon ein halbes Jahr alt" zieht irgendwie nicht, dann lass mal was aktuelles sehen mit scharfen Bild, bevor du so , wie soll ich sagen, heftige Kritik übst (och wie schön ich "dein Maul aufreisst umschreiben kann ^^ ).

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • lol, das ist kein Glanzlack, würd mir doch im Leben nicht so nen Nagellack da drüber schmieren. Das ist frisch aufgetragener Army Painter. das lässt nach ein paar Wochen nach. Außerdem ist das im künstlichem Licht + Blitz fotografiert. So krass funkelt der nicht wen er im Tageslicht steht

    ______________
    Echsenmenschen
    4250 Punkte


    Dämonen
    ~2000 Punkte


    Orks und Goblins
    unzählbar viele


    Spiele Akito + Punkteverschiebung, da GW keine Ahnung von Balancing hat!

  • wirkt auf den Fotos aber wirklich etwas extrem!

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • also ich finde der carnosaurus sieht ja wohl bombe aus,was nicht zu letzt am armypainter wohl liegen mag ^^


    das glänzen vergeht teilweise, aber nicht komplett :o


    was mir aber sonst bei deinen miniaturen auffällt ist, dass sie scheinbar sehr dicke farbschichten haben ( zumindest die skinks und der carnoreiter )

  • Hm, dann zeig ich auch mal meine.


    (Hallo nebenbei erstmal, hab mein Interesse für Warhammer erst kürzlich nach Jahren der Abstinenz wiederentdeckt, dewegen liegen zwischen den Minis ein paar Jährchen)


    Als Farbschema hab ich ein einfaches Tzunkischema gewählt, das gefällt mir einfach optisch am besten, da es meine beiden bevorzugten Farben beinhalted.


    Die beiden Sauri stammen aus der Anfangszeit meines Warhammerinteresses (aka die sind schon einige Jahre alt und waren meine ersten erntshaft bemalten Minis), die Skinks und der Kroxigor sind jetzt kürzlich wieder dazugekommen (aka ich bin ein bissl eingerostet :P ). Ok, und ich bin auch bissl arg grobmotorisch bei sowas, daher das unsaubere...


    Die Bases kommen vermutlich dran, wenn ich mich wieder eingemalt hab bzw. mein malen besser geworden ist.


    Die Qualität liegt leider an meiner Kamera, die ist auch schon etwas älter <.<

  • Vimes:
    Hornnacken gefällt mir wirklich gut vom schema her!^^


    Robert:
    sorry lass wieder vertragen!


    @ohne Würfel...(langer name xD):
    werde was aktuelles posten wenn ich entweder ne neue cam hab oder mein onkel mir seine leiht xD


    mfg echse13

  • Robert:
    Also wenn das FAP ist, dann hast du glaube ich etwas falsch gemacht.
    Das dauert keine Wochen bis der Glanz weg ist. Das müsste eigentlich nach 24 Stunden weg sein. Du hast entweder VIEL ZU VIEL aufgetragen, oder bist nochmal mit Glanzlack drübergegangen.


    So wie "Würfel" ;) es schon gesagt hat, das Glänzen tut einem im Auge weh.l

    "Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

    Einmal editiert, zuletzt von Elfindel ()