Echsenmenschen Galerie

  • die minis von Vimes gefallen mir auch gut...
    ich mag grün

    :bye:




    Sie, die schon von Anbeginn der Zeit Alt waren,
    werden Chaos und unordnung hinwegfegen


    ECHSENMENSCHEN

  • @ virmes: schöne minis sehen echt gut aus


    @ robert: erst dacht ich oha sieht ja nich so toll aus, bei dem kroxigor aber die andern gefallen mir auf jeden fall weitaus besser

    "Stirb-Stirb"


    Kriegsherr Quiek

  • Vimes der HN find ich super. vor allem den Rost (sollte doch rost sein) auf den Metall bzw. Goldteilen find ich Klasse. Der KRoxigor sieht ein bisschen dümlich aus... aber bemalt isser ut


    MfG Trung-Gor

  • Danke für das gute Feedback, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet ^^


    Das Metall soll verwittertes Kupfer/Bronze sein, weswegen ich es bewusst etwas dunkler und unregelmäßig getuscht habe.


    Und Kroxigore sind ja nicht gerade Intelligenzbestien, also passt es schon denke ich ;)

  • ne Frage.
    was für ein grün ist das genau bei dem Kroxigor ?? also die Grundfarbe...
    die sieht nämlich irgendwie unbekannt aus kann auch sein das das nur am Photo liegt

    YOU ! -> will f*** by Korne

  • Die Schuppen sind mit Dark Angels Green grundiert und anschliessend mit Snot Green grob trockengebürstet. Also nur normale GW Farben.


    Aber bei genauerer Betrachtung muss ich dir zustimmen, in Wirklichkeit ist es ein wenig heller.

    Einmal editiert, zuletzt von Vimes ()

  • @Echse13: kein Ding, war nur etwas angepisst für nen Moment.Glückwunsch zu Deinem Preisauschreiben da!


    Also zu viel, mag sein. Ich will aber auch pberall AP drauf haben, weil sonst der Farbabrieb zu doll ist. Sind ja alles nur Spielfiguren und da geht mir irgendwie zu schnell die Farbe ab. Also ich tunke die Figur immer komplett ein und Streiche dann mit dem Pinsel solange ab, bis ich finde das es stimmig aussieht. Würde ja auch nochmal mit Mattlack drüber gehen. Bei nem Freund hat das aber "reagiert" und die ganze Bemalung war hin! Bin mir unsicher.


    Werde auch nochmal ein Tageslicht Foto machen. Vielleicht täuscht das echt!

    ______________
    Echsenmenschen
    4250 Punkte


    Dämonen
    ~2000 Punkte


    Orks und Goblins
    unzählbar viele


    Spiele Akito + Punkteverschiebung, da GW keine Ahnung von Balancing hat!

  • Erstmal: Das schema muss dir gefallen, immerhin bist du der, der es am meisten ansieht ;)


    Aber egal.


    Prinzipiell ist der kontrast zwischen dem warmen Rot-Orange und dem kalten Blau eine nette Idee, und das Rot-Orange als Grundfarbe hebt sich auch von den Studioschemata (von denen ich z.B. ja auch eines benutze) schön ab.


    Ich persönlich würde das Blau noch etwas dominanter machen, im Augenblick geht es doch noch ein wenig unter. Der komplette Schuppenpanzer wird meistens in der Kontrastfarbe bemalt.


    Und bei dieser Kombination würde ich auf ein grünes Schild verzichten, das passt da imo nicht rein. Ich bevorzuge Schilde, die mit den Schuppen übereinstimmen, aber beliebt ist auch Schilde in den Farben der Dinos der Armee.


    Also: Orange Blau ist ne nette Idee, aber das Blau sollte stärker hervortreten noch. Schild könnte man sich auch ne andere Farbe überlegen, bei Orange Blauen Sauri passt ein grünes Schild nicht unbedingt.


    Ansonsten müsste man das mal sehen, wenn es fertig ist ^^

  • mmh ok das shcild üebrleg ich mir noch und das mti dem blau: ich habs früher kräftiger und n dunkleres versucht ich wollte es nciht als kotnrast sondern eher "giftfroschartig" mache ursprünglich wollt ichs nur bei skinks machenaber es sieh tmit ultramarines nur gut aus wen zwischen den Blauen stellen orange sind könnte man vlt mit inken machen mmh dan wärs genauer. werde dämnechst meinen Skink häuptling posten da hab ich blau bisl kräftiger angewandt

  • also so auf den ersten Blick sehehn Deine Echsenkrieger sau geil aus mit dem dunklen shcema aber ich kann leider überhaupt nix genaues erkennen :(

  • Mhm, leider viel zu unscharf um groß was sagen zu können.


    Was man sieht, sieht gut aus, aber das ist wie gesagt leider nicht viel ;(


    Vielleicht könntest du mal nach ner Einstellung für Nahaufnahmen bei deiner Kamera schauen, sonst kann man leider nicht viel beurteilen ^^

  • so hab mir mal ne cam geliehen hoffe ihr erkennt mehr



    Stegadon




    3 Echsenritter



    3 Kroxigore



    den rest meiner Armee fotoknipse ich mal donnerstag, da hab ich mehr zeit dafür

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos

  • Rot sieht einfach bei allen Armeen wirklich gut aus und so auch hier!
    Wirklich gut bemalt!
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup: