Echsenmenschen Galerie

  • welcher kumpel?


    beim coatl solltest du die schuppen mit modellieren

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos

    Einmal editiert, zuletzt von MetalKirb ()

  • beim coatl fehlt in der tat das "gewisse etwas".
    aber wenigstens hat man jetzt auch ein Modell für Drachensperma ^ ^
    ist nicht böse gemeint, aber das war das erste was mir bei dem Bild in den Sinn gekommen ist.


    Der Hornacken ist ok. Obwohl die letzte Akzentschicht etwas zu dick aufgetragen ist.

  • drachensperma echt geil^^


    also das bild vom hornnacken is schlecht viel zu unscharf man erkennt ja nix :(
    also was ich gsen hab ist schon gut gemacht die schuppen sschaun super aus
    nur der schild wirkt irgendie komisch

  • Schaut doch gut aus, wenn du zb ne Blue-Wash hast würde ich damit nochmal über die Figur gehen, dann werden zum Beispiel die "Falten" an den Beinen noch etwas hervorgehoben

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.


  • Ein Bild meiner Sauruskavallerie. Die Modelle sind schon älter, und heute würd ich wohl mehr Akzente beim Bemalen setzen.
    Allerdings freue ich mich schon auf das neue AB und werde einige in Vergessenheit geratene Modelle wieder aufpolieren, denke ich.


    Die Sauruskavallerie war meine erste fertige Warhammer Einheit, der leere Platz in der Base ist für einen Helden, den ich wohl bald mal kaufen werde :)

  • Schöne Bilder, vorallem der Bauch der Echsen gefällt mir. Sauruskavallerie wird man wahrscheinlich häufiger sehen, nicht weil sie besser geworden sind, sondern weil einem die alternative fehlt, 4 Stegas geht gegen Zwerg nie gut

  • solider TTS, einzig das GW schema gefällt mir nicht, aber sonst saubere arbeit.


    Wennst nur weitere Akzente setzten willst kannst das ja noch immer machen, ist ja nicht merh viel aufwand...

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Finde am besten selbst eines das dir gefällt oder gibs mal bei googel ein. Könntest zum Beispiel Orangen Bauch und Schwarze Schupen oder so was.
    PS: Auf der ENGLISCHEN GW Seite gibts nen SaurusPainter, wo man sein eigenes Schema erstellen kann.

  • Arcturus:


    Sind hier in der Galerie, auf seite 16 in der Mitte...... ^^


    Zieht sich durch die gesamte armee (schwarz geppart mit rot-orange-gelben spektrum damit variationen entstehen)

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Sehen gut aus. Würde aber Versuchen einen deutlicheren Unterschied zwischen Schuppen und Haut hin zu bekommen. FInd es sieht sonst bissel Eintönig aus.

  • Ich meld mich hier jetzt auch mal also hier erstmal ein bild von meinem Standartenträger :





    und dann hab ich noch eine Frage in welcher Farbe die Reittiere denn eigentlich gut aussehen denn ich find das rot nicht ganz so toll
    mfg Niki1213

    <------Hochelfen zu verkaufen

  • Sieht doch schon ganz in Ordnung aus. Nur so ne Frage: ist der gedippt? Sieht nämlich sehr danach aus. Wenn ja dann versuch das FAP mitm Pinsel aufzutragen und das halbwegs gelcihmässig, dann hast auch net die groben pools drinnen ;).

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • Und mach beim nächsten Mal noch ne 2te Lichtquelle an ;) Dann kann man auch etwas mehr erkennen. Die Standarte gefällt mir in der Farbkombi

    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

  • Finde am besten selbst eines das dir gefällt oder gibs mal bei googel ein. Könntest zum Beispiel Orangen Bauch und Schwarze Schupen oder so was.
    PS: Auf der ENGLISCHEN GW Seite gibts nen SaurusPainter, wo man sein eigenes Schema erstellen kann.


    Wenn du meine Echsen die ich noch rumliegen hatte sehen würdest würdest du


    a) einen Herzschlag bekommen und


    b) sagen das habe ich nur getan damit niemand mehr sagt Hochelfen seien schwul ( ist vielleicht sogar was wahres dran ;) )

  • sehr rot und verdammt goldig.das is ma ne ausrufe zeichen auf der platte.


    also würd dir zu mehr kontrast raten.das gold vllt noch ne bisschen abdunkeln.ist ja keine ebene fläche.sondern hat ja auch vertiefungen.diese bisschen abdunkeln.und vllt ne bisschen mit licht und schatten arbeiten.das würde schon einiges rausholen.


    das selbe beim stega.is ne bisschen zuro geworden.zb unter dem bauch kann man ein dunkleres rot nehmen.weil wenn die sonne von oben strahlt kann er ja nicht so hell am bauch wie auf der nase sein.
    und die schuppen nochmal abdunkeln.grad in die zwischenräume.wie beim gold.naja und augen braucht das tier.;-)


    was schon gut aussieht und mir sehr gut gefällt sind die hörner.die haben tiefe und wirken schon gut!


    gruß
    psiman