Echsenmenschen Galerie

  • Also wen das schon im Vamp und Khemri forum is wieso nich auch im Echsen forum :D
    Also ich würd gern EURE bemalten Echsen minis sehn.
    Ich psote meine heir auch rein wen ich mit dem bemalen fertig bin... kann sich nurnoch im jahre handeln :D



    Mfg Experto

  • Heieiei! Wir haben uns doch mal darauf geeinigt, alle Gallerien immer gleich zu nennen, dann kann das auch jeder noch so beschränkte User finden... aber so....



    Also ich hab grad n Skink fertig, werd ihn bei gelegenhet dann mal posten.


    @Mods:


    Bitte Umbenenn in Echsenmenschegallerie und dann als Wichtig festnageln, dass das nicht verloren geht... UNd alle die GAllerie finden



    -so....

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • Sieht total hammer aus ( also bei der Qualität )
    muss meine 63 skins auch bemalen hab aber keine zeit !
    und noch 38 Saurus Krieger
    *Schluchts*
    naja in den Sommerferien wird gamalt (muss 40k auch noch ne menge malen ) !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Der Skink sieht ja toll aus, darf ich fragen wie lange du schon sowas anmalst ? Interessiert mich mal wie lange man üben muss bis man eine solche Arbeit hinbekommt.

    Jap so is das

  • Also echt, wen man so bemalen kann macht das WH spielen gleich doppel soviel spass mit bemalten minis finde ich is WH noch viel besser. (aber bis ich meine armee angemalt habe is 2003 vorbei)

  • Jan: Bemalen tu ich schon seit 98, aber ich habe bis vor einem Jahr nie konsequent gemalt (nur ca. 12 Figuren von 98-2002 )
    Im Moment versuche ich Techniken wie Farbverläufe zu lernen, die heben die Figuren wirklich ungemein heraus und ich hab gemerkt, dass man dann ruhig ewas unsauberer malen kann sieht trotzdem besser aus :)
    Allerdings bin ich immer noch ziemlich langsam, naja beim 3 ten skink war ich schon etwas schneller, statt ca.8 Stunden nur noch ca.5-6, aber das is einfach zu viel für ne standarteinheit.


    @ Experto, ich glaub nicht dass ich 2004 noch fertig werde :D

    Schlag niemals einen Juckzirpel.

  • Der Jorik malt immer bei mir.
    Meine Bastelecke kennt ihr ja ausm Video :)


    Der hats echt drauf, die Skinks sehen echt super aus. Ich finde aufm Bild is er sogar bissi blaser als in echt, da sehen die Farben noch schöner aus in Wirklichkeit.


    Wir malen beide sehr langsam :P Wird wohl noch seine Zeit dauern.


    Mir gefällt sein Skink auch sehr gut, echt klasse. Besonders im Vergleich zum ersten sieht er nochma richtig gut aus.

  • Der Skink ist "schön" aber nicht super gut, Standard-mässig und zweckmässig angemalt.

    Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

    • Offizieller Beitrag

    Jup sieht fein aus. Für ne Standardeinheit vielleicht schon zu gut bemalt ;)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!