Hier habe ich mich bischen verschlampt bei den schuppen aber egal
Echsenmenschen Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
Die mini ist NOCH nicht fertig. Also nicht sagen die base is schlecht, das schwert ist nicht zu ende gemalt.
-
ich werd mir bald mein erstes regiment anschaffen =)
(hab jetzt erst Geld)
dann muss ich noch farben kaufen...
und dann wird gemalt =) -
Hallo... Auch ich bin wieder voll dabei und habe meine neuen Echsen in der mache... Mein skinkschamane ist schon fertig und mein Saurusregiment hab ich gerade Grundiert. Ich stell bald ein Bild von dem Schamanen rein. Muss aber erst an ne Kamera kommen...
-
np raptor musst bloß was sagen !^^
-
Hier mal mein skinkschamane, aus Protest isser Rot geworden.
-
siht echt gut aus!!!
protest gegen GW oder warum?? -
Jup ^^".
Das Blau find ich nicht grad toll -.-
Ich werd bei Gelegenheit (soll heißen, wenn ich mal wieder was bemalt habe) noch n paar Echsen mehr posten. -
Ich mag das Blau!
Aber ich finde, dass das rot auch derbe gut aussieht... Und der Stab ist wirklich cool!
-
Sieht gut aus auch das Farbschema past aber ist ja geschmackssache
-
schaut echt Total perfekt aus schade das ich nich so anmalen kann
-
-
Einfach mit Echanted Blue n paar Linien draufmalen. Danach werden die Lienen feiner mit Lightning Blue nachgemalt. Dann kommt Ice Blue (noch feinere Linien), zum Schluss kommt Skull White pur.
Ich musste auch viele Miniaturen bemalen, bis ich so nen Standard hinbekommen habe. Das ist alles nur ne Frage des Trainings. Außerdem hatte ich recht gute Lehrer (Gruß an Tobi aus GW Frankfurt).
-
Was hast du den für ein Piensel verwendet?
Der muss ja unglaublich dünn sein -
Nen Games Workshop Fine Detail Brush. Der ist aber schon gut 5 Monate alt... und bekanntlich verlieren die GW Pinsel recht viele Haare, und meine sind da keine Ausnahme. Viele Haare sind nicht mehr dran
-
so mal n paar sachen von nem Kollegen
-
und noch eins
-
nochmal was
-
hier das nächste
-
und noch was