ich frag mich nur, wer das gemacht hat .. denn ich glaube nichtmal slaneesh wär zu soetwas in der lage!
^__^
Das ist krank !!! *Alle gucken !*
-
- WH40k
- Nightbringer
-
-
sieht mir aus wie die rosa armee fraktion aba was soll das der umbau von dem cybot is allerdings net schlecht!!!
-
Ich erinner mich, war ne´ Chaos Armee aus korrumpierten Sororitas, die sich Slaanesh gewidmet hat.
Krasse sache, oder? Bei dem Cybot kriegt man doch glatt Angst!
*EEEEEEK! Sarge, da-d-d-aaaaaa!* *Oh beim Ar-.,ü+ des Imperators! Es ist (Dramatischer Tusch, kamera zoomt Hitchcock-mäßig ins Gesicht des Sarge) DIE KILLERMIEZE!*
-
Ach wie Süß.....
Hochelfen in 40K Rüstungen.
Wußte gar nicht, das GW jetzt die Fantasy HOCHELFEN ins 41. Jahrtausen rein lassen.
-
Ist das nicht Warhammervergelwaltigung?Die armen Figuren die dafür ihr Köpfe hinhalten musten.Allerding druck ich mir das aus um an die Zimmertür zu hängen.Dan kommt sich niemand nur in die Nähe.Scherz beiseite.Das sieht zum ****** aus.
Nächstes Project:Glüksbärchis als Chaos Armee!
ODER NOCH SCHLIMMER!GW PRODUZIERT NUR NOCH SOLCHE DINGER!
Ein glück das die nicht auf diese Idee gekommen ist.
-
Wie geil ! Der Cybot ! Ich sterbe ! Ist diese Seite zufällig auf einem Irrenhausrechner ?
Oder nein: Die neue Space-Gay-Staffel.
Sonderregeln:
Make-up der Schmerzen: Reduziert Gegner in 12 Zoll auf W 3, benötigen im Nahkampf sechsen zu treffen.
Wattebausch: Dürfen keine Nahkampfwaffen ausser dem Wattebausch verwenden. Dieser hindert Gegner bei erfolgreichem Treffer auf nat. 6 an Schiessen und Nahkampf.
Gut, auf weiteres verzichte ich. Natürlich scherzhaft gemeint.
Aber mal im Ernst: Solche Umbauten würde ich nicht hinkriegen !
-
looooooooooooooooooooooooool ich find das einfach nur gooooooolding gaaaaaayhaft
aber so ne kitty besitze ich auch, nur einen DE darauss zu machen würde mir schwer fallen... obwohl.... ich hab noch ne menge von meinem fußvolk über..... hmmmmmmmmm.....
hehe ne das is mir zu doof... eindeutig *ggg*
ich wäre noch für einen handtaschenwurf statt rüstungswurf... oder wäre so was übertrieben? *fbg*
cruz phene
ps im forum gab es noch irgendwo einen älfen (glaube das war einer ... dunkelälf...) der einen ROSA pudel als pet hatte...