jo, finde ich auch, steht auch bei dem gegenstand bei, eins der mächtigsten schutzartefakte.
besondere charaktere vampire
-
- WHFB
- icarus
-
-
-
Nein, Shaitaan war ein Drachentempler in der 5. Edition.
-
also in der 5.edition ist der genauer beschrieben.
im armeebuch der 6.generation taucht er ohne werte genauso wie neferata und vorag auf den seiten vor manfred und zacharias auf. zu jedem vampirclan gibt einen supervampir, also der VAMPIRFÜRST überhaupt. kosten alle 670. bei carstein ist das manfred ( reglen in der 6. edition ), bei necrarch zacharias ( regeln in der 6.edition ), bei lahmia neferata ( regeln bei gw ), bei strigoi vorag ( regeln irgendwo im netz ) und bei den blutdrachen shaitaan ( regeln irgendwo im netz )
-
@ Icarus:
Erwartest du etwa, dass ich die ganze Geschichte und Regeln von Shaitaan abschreibe und hier reinmache?
-
aber die kosten net alle 670 punkte, zacharias z.B. kostet 700 noch was.
-
Zacharias kostet mit dem Zombiedrachen etwas über 1000...
-
ja, der drache 300, dann kann zacharias net mehr 670 kosten.
-
Abgesehen davon... wieso sollten denn bitte alle Vampirfürsten 670 Punkte kosten???
-
Zitat
Original von icarus
also der VAMPIRFÜRST überhaupt. kosten alle 670.meinte ich ja nur darauf, das nicht alle 670 punkte kosten.
-
@nemo
hab ich doch gar nicht verlangt das du alles hier rein schreibst,missverständnis. habe 5. und 6. edition hier liegen. da stehen zwar die profilwerte nicht drin, aber die hatte ich mir bereits ausm netz gezogen.
-
hehe mit de 670 punkten stimmt natürlich nicht, wie kam ich nur darauf
neferata kostet 715
vorag 760
shaitaan 670 ( was nen witz ist, wenn man bedenkt, dass nen "normaler" voll ausgestatteter vampirfürst schon 459 punkte kostet )
manni 690
zacharias 715