1500 Pkt. Flugliste

• Häuptling
    LR Schild
    Tera Schwert d Macht
    Glyphenhb Blasrohr
    147

Häuptling
    LR Schild
    Tera AST
    Totem d Vorhersehung
    xHw Speer BL
    180

Häuptling
    LR Schild
    Tera
    1. Fluchschädel Stab d v Sonne
    2. Säbel d s S
    entsprechend xHw Speer oder BL

10 Skinks
    70

10 Skinks
    70

10 Teras
    300

10 Teras
    300

10 Teras
    300

1514 Pkt

• DAchte stell das einfach mal so rein. Idee sollte eigentlich klar sein. Taktik ist einfach Steine Werfen udn dann mit Kombiangriffen geschwächte Regimente angreifen.
    Einzig bei der Ausrüstung der Helden bin ich mir nicht sicher. Der Kurzbogen mit FLuchschädel ist gedacht um Chars in durch Steine dezimierten Regis zu Snipern. Auch beim AST bin ich mir nicht ganz sicher.

• also stab der verlorenen sonne is mmn fürn skink viel besser als S d s S weil er erstens bf5 hatt zweitens nicht einsteken muss
    3. hatt er so +3 attacken mit S5 nicht "nur" +2A
    zu guter letzt kosstet der stab weniger

hoffe es hilft wenn nicht hab ich halt meinen senf dazu gegeben^^

der tod ist ein überarbeitetes konzept ich beforzuge den begriff nicht aktiv leben :rolleyes:
    have a problem,
    make a point,
    take it easy,
    smoke a joint

• Ich würde die Liste nicht als hart bezeichnen. Ich finde man muss da ganz schön aufpassen, das sie nicht rausfliegen oder einfach weggeschossen werden.
    In Nahkampf würde ich auch nur bedingt gehen wollen, wenn dann müssen schon mindestens 2 Einheiten Taras dabei sein, wie du schon sagtest.
    Die Gegenstände der Helden sind doch alle gut. AST gefällt mir. Beim 3ten Chief ist es Geschmackssache.

• Also hart soll die Liste nicht sein. In Nk gehts erst nachdem mindestens 1 Einheit Teras Steine geworfen hat. Der Stab gibt nicht wirklich +3A sondern einfach 3 Schüsse. Die frage ist eher ob ich ihn nicht auch noch auf NK trimmen soll.