Weiß irgendjemand etwas darüber ob in nächster Zeit malein neues Zwergen- Armeebuch rauskommen soll?
Danke im voraus
ragnaroke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeiß irgendjemand etwas darüber ob in nächster Zeit malein neues Zwergen- Armeebuch rauskommen soll?
Danke im voraus
ragnaroke
Wieso sollte es?
Gibt doch schon Zwerge für diese Edition... also in "absehbarer Zeit" - nö.
Da word erst nen neues Regelbuch kommen müssen.
Warum? Das momentan aktuelle Armeebuch ist für die 6. Edition, also von daher...
Ne es wurde zwei mal aufgesetz weil dsa erste katastrophal war und das zweite ist für diese.
also bevor die stumpenz ein neues ab kriegen sollten erstma khemri, skaven, tiermenschen und oger drankommen...
die zwerge können im mom noch relativ gut mithalten... im neuen ab kommt dann eh wieder sowas wie hammeräger 2 attacken wie bei den meisten neueren ab`s-.-
oder die EB kriegen wieder ihre fähigkeit alles auszuhalten wie 1 + rüstungswurf
Aber obwohl ich mir nen neuen AB wünschen würde, (bin immer ungeduldig) sehe ich ein, das andere Armeen es viel nötiger haben, und
so ist es nur recht, wenn wir noch ein bisschen warten können ;).
Da Zwerge und Waldelfen extra in Hinblick auf die 7. Edition geschrieben wurden, können die beiden Völker noch ganz gut mit den neuen Völkern mithalten. Es gibt jedoch wirklich Völker, die einen gewaltigen Überarbeitungsbedarf aufweisen und welche zu 100% zuerst kommen werden, weswegen diese beiden Völker wohl mit die Letzten sein werden, die von GW neu aufgelegt werden.
Ergo: In nächster Zeit ist kein neues Armeebuch für die Zwerge zu erwarten und da sich der Thread hiermit erledigt hat, werde ich ihn mal schließen
gruß,
Sebulon