Neues Armeebuch Zwerge?

• Wieso sollte es?
    Gibt doch schon Zwerge für diese Edition... also in "absehbarer Zeit" - nö.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Da word erst nen neues Regelbuch kommen müssen.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Warum? Das momentan aktuelle Armeebuch ist für die 6. Edition, also von daher...

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• Ne es wurde zwei mal aufgesetz weil dsa erste katastrophal war und das zweite ist für diese.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• also bevor die stumpenz ein neues ab kriegen sollten erstma khemri, skaven, tiermenschen und oger drankommen...
    die zwerge können im mom noch relativ gut mithalten... im neuen ab kommt dann eh wieder sowas wie hammeräger 2 attacken wie bei den meisten neueren ab`s-.-

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!! ;)

• oder die EB kriegen wieder ihre fähigkeit alles auszuhalten wie 1 + rüstungswurf :)

Aber obwohl ich mir nen neuen AB wünschen würde, (bin immer ungeduldig) sehe ich ein, das andere Armeen es viel nötiger haben, und
    so ist es nur recht, wenn wir noch ein bisschen warten können ;).

Ich: "Ich spiele Warhammer".
    Ein Dödel: "Was du siehst nicht aus wie ein Nerd!"
    Ich: "Wieso Nerd, bei uns im Kraftsport Studio, haben wir etliche Warhammer Spieler"

Ich spiele einen Zwerg, von der Statur, klein, breit, stark, und mit einem Bauch, so wie ich ;)

Zwergen Armee

2000 Punkte Zwerge bemalt
    In bearbeitung Zwerge bis 3000 Punkte bemalt

Chaoskrieger
    15 punkte bemalt (barbar und chaoshund ;)
    In bearbeitung 2000 punkte chaoskrieger

• Da Zwerge und Waldelfen extra in Hinblick auf die 7. Edition geschrieben wurden, können die beiden Völker noch ganz gut mit den neuen Völkern mithalten. Es gibt jedoch wirklich Völker, die einen gewaltigen Überarbeitungsbedarf aufweisen und welche zu 100% zuerst kommen werden, weswegen diese beiden Völker wohl mit die Letzten sein werden, die von GW neu aufgelegt werden.

Ergo: In nächster Zeit ist kein neues Armeebuch für die Zwerge zu erwarten und da sich der Thread hiermit erledigt hat, werde ich ihn mal schließen ;)

gruß,
    Sebulon