Was ist euer Spezialgebiet?

• Dieses Thema soll dazu dienen, eure Fähigkeiten uns zu demonstrieren.

Wie geht dieses Thema? Jeder darf max. 1Fähigkeit nennen, die er sehr gut beherrscht. Wenn nicht sogar aussergewöhnlich gut. Was können diese Fähigkeiten sein?
    z.B. Philosophieren, Physikalische Gesetze, ect.
    Seit ihr meinetwegen sehr begabt im Berreich Computerprogrammieren, müsst ihr euch überlegen warum. Meinetwegen kann dann die Fähigkeit sein, schnelle Auffaßungsgabe, gute Mathematiktechniken, oder ähnliches.
    Seit ihr begabter Fußballspieler kann eure Leistung sein sehr schnell zu laufen, oder sehr gut zu schießen.

Aber bitte schreibt nur eine Fähigkeit und nicht eine Tätigkeit bei der ihr mehrere Fähigkeiten sehr gut beherrschen müsst.

mfg.
    glorin

• Ich kann ganz gut Fussball spielen, ich hab z.B. ein Auge für die Lücke, also ich kann ganz gut schnell irgenwelche Situationen einleiten.

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• Mach dann auch mal weiter...

Ich kann Stundenlang ohne Pause Müll erzählen und auch noch sodass man mir den Müll den ich erzähle abnimmt. [Dies kann ich aber eigentlich nur, wenn ich wirklich rede und nicht, wenn ich schreibe... (Kann dann nicht gut genug Betonung, Mimik und unglaubbare schnell genug abschliessen.)]

Rede aber eigentlich nur soviel scheiße, wenn mir langweilig ist, oder sonst niemand gerade redet... 8)

• Das wollt ich natürlich erwähnen ab :] er Bockwurst und HAxenkönig können es bezeugen, darin bin ich ungeschlagener Meister. :]

• Hm... etwas, was ich gut kann ist aus den Simpelsten Situationen und Gegenständen einen Komischen Part herauszuziehen. So kann das manchmal passieren, dass ich bei Betrachtung einer Shampooflache am Boden liege vor lachen. (es stand drauf: "Für normales, glanzloses Haar", aber seien wir mal ehrlich! Wer will schon normales und glanzloses Haar?) Das schöne ist, dass ich enn Kumpel hab, der genauso drauf ist.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Was ich gut kann?

Ich weiß nicht so recht ob ich Modden nehmen soll, da man da doch mehrere Fertigkeiten haben muss. (Und überragend bin ich im Moddingbereich auch nicht) Na, dann sag ich einfach mal: Geschichten schreiben. Das ist mein Traum irgendwann mal als Author zu arbeiten. (Am liebsten für Games Workshop! :D ) Nun ja, ich schreibe immer, aber bringe es selten zu Ende. Ist ne kleine Make von mir, mich immer mehreren Sachen gleichzeitig zuzuwenden! (Auch in Sachen Miniaturen) Nun, ich schreibe eben sehr viel, ich glaube ich habe 9 unfertige Romane, 5 unfertige Geschichten, und zahllose (unfertige) Gedichte. (Und zwar nicht nur den Romantischen Teil, nein eher was satirisches!

EDIT: Mein Server hat mal wieder gesponnen! :O Könnte jemand den zweiten Post löschen? Danke.

BIETE PC-SPIELE! (GUTER BIS MITTELMÄßIGER ZUSTAND) Wenn DU Interesse hast, Melde dich per PN bei mir!

• Was ich gut kann?

Ich weiß nicht so recht ob ich Modden nehmen soll, da man da doch mehrere Fertigkeiten haben muss. (Und überragend bin ich im Moddingbereich auch nicht) Na, dann sag ich einfach mal: Geschichten schreiben. Das ist mein Traum irgendwann mal als Author zu arbeiten. (Am liebsten für Games Workshop! :D ) Nun ja, ich schreibe immer, aber bringe es selten zu Ende. Ist ne kleine Make von mir, mich immer mehreren Sachen gleichzeitig zuzuwenden! (Auch in Sachen Miniaturen) Nun, ich schreibe eben sehr viel, ich glaube ich habe 9 unfertige Romane, 5 unfertige Geschichten, und zahllose (unfertige) Gedichte. (Und zwar nicht nur den Romantischen Teil, nein eher was satirisches!

BIETE PC-SPIELE! (GUTER BIS MITTELMÄßIGER ZUSTAND) Wenn DU Interesse hast, Melde dich per PN bei mir!

• Hm, wenn du Autor werden willst, arbeite nicht bei GW! Dann hast du eine bessere Bezahlung. [Vorraussichtlich du schreibst gut.
    Schreibe auch gerne und habe auch 3Romane mit je 30Seiten rumliegen und aufgegeben. (Schriftgröße 10 oder 11) Irgendwann halte ich jeden meiner Romane nicht mehr für gut genug... ^^ Das ganze forschen für die Hintergrundsinformationen des Buches sind dann nur leider immer umsonst! :D Gediche stelle ich eigentlich immer fertig, gehen von Mord, Vergewaltigung bis zu Politik. Kurzgeschichten stelle ich auch immer fertig.]

mfg.
    glorin

• ich kann eigentlich am besten organiesieren wenn ich vom rudern das essen und trinken für über 500 man zuständig bin dann bekomm ich das mit 5mann team hin indem ich die stärken gut einsetzen kann und trotzdem das chaos überblicke

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• was bei mir von vorteil ist, da programmierer etc... ^^ ist:

gute analysefähgikeit was in verständnis von systemen resultiert

wenn ich des halbwegs gscheit ins warhammer einsetzn könnt :D

• Passt auf.....

Ich kann wohl am besten das Chaos in meinem Zimmer überblicken. :]

• Hiho, na ihrs? :D
    Joa, also ich bin so ziemlich gut darin, mir meine eigenen Welten auszudenken. (ohne dabei in irgendeiner Weise überheblich sein zu wollen) Zum Beispiel nutze ich die Völker von Warhammer als Grundlage, aber ich gebe stets meine eigene Note dazu und denke mir ellenlange und weitreichende Hintergründe für meine Armeen aus. Eigentlich liegt mein Hauptinteresse bei Warhammer eher daran mir nen knuffigen Hintergrund auszudenken mit allemmöglichen Krimskrams, wie Geschichten, Wirtschaft, Gesellschaft usw., als die Armeen an sich zu spielen (obwohl das natürlich auch enorm viel Spaß macht).
    Deshalb würde ich mich als besonders kreativ betrachten. Aber das funktioniert nur, wenn ich nicht unter Druck bin und viel Zeit habe ... :tongue:

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• Ich habe von Zeit zu Zeit geniale Ideen für neue Gesellschaftsspiele, schreib dan erstmal 15 Seiten Regeln auf A6 Notitzblock!
    Zwei meiner Ideen entwickle ich seit über drei Jahren mit meinem Kumpel weiter, aber ich glaub nur eins davon wird je fertig.^^
    Allgemein hab ich keine Probleme mit Spielregeln, insbesonders bei Strategie, ich lerne sie ohne Tutorial und kann sie mir lange merken.

• Puh, nur eine Fähigkeit... Hab sooo viele :D

Wenn ich mich auf eine beschränken muss, dann auf diejenige, die mir am wichtigsten ist: Psychologie

Ich kann die Menschen in meiner Umgebung hervorragend psychologisch analysieren und erkenne auf die Weise schnell deren Ängste, Motive und Absichten. Bei Warhammer ist sowas natürlich positiv, um dem Gegner immer einen Schritt voraus zu sein, aber im "wahren" Leben neige ich mittlerweile dazu, diese Analyse instinktiv zu machen. Und glaubt mir: Manchmal will man gar nicht wissen, was in den Köpfen von Freunden und Bekannten vorgeht :D

Learn to have scars

• Die Fähigkeiten, die mir am meisten liegen sind chemischer, biologischer und kernphysikalischer atomarer Natur. Das sind meine Gebiete, auf denen ich mich gut auskenne, aber ich habe auch ein gutes Allgemeinwissen, das mir schon oft geholfen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Freddy ()

• Ich kann mich sehr gut in andere Hinein versetzen weshalb ich in meinem Bekanntenkreis auch die Seelsorge spielen darf -.-"

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• ich bin gut in elektroplanung , bzw eher automatisierungstechnik , anlagenplannung-bau. kann ich gut da es mich interessiert .

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

2 Mal editiert, zuletzt von Giu de Lousinou ()