Boardkampagne; Anmeldung und Avatarverwaltung

  • Mit welchem Volk nimmst du an der Kampagne teil? 21

    1. Vampire (6) 29%
    2. Dunkelelfen (5) 24%
    3. Bretonen (4) 19%
    4. Dämonen (4) 19%
    5. Zwerge (2) 10%
    6. Skaven (2) 10%
    7. Krieger des Chaos (2) 10%
    8. Imperium (1) 5%
    9. Hochelfen (1) 5%
    10. Waldelfen (1) 5%
    11. Echsenmenschen (1) 5%
    12. Khemri (1) 5%
    13. Chaoszwerge (1) 5%
    14. Orks und Goblins (0) 0%
    15. Ogerkönigreiche (0) 0%
    16. Söldner (0) 0%
    17. Bestien des Chaos (0) 0%

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    .
    .
    .
    .
    .


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Hintergrundgeschichte:


    Jahrhunderte hatten die Priester von Monte Eremo ihr kleines Geheimnis vor unliebsamen Interessenten verbergen können, doch Lug und Trug hatten eingerissen, was Fleiß und Sorgfalt in mühevoller Arbeit errichtet hatten...


    Ein abtrünniger Mönch trifft am Hofe von Pavona ein und enthüllt dem staunenden Regenten den Aufenthaltsort von Alluminas Kristallen der Zeit. Diese Kristalle werden in einem alten Kloster in den Grenzgrafschaften versteckt und haben die Fähigkeit, die Zeit bei Vollmond für den Träger um einige Stunden anzuhalten. Die Priesterschaft weiß jedoch von dem Verrat und hat einen mächtigen Bannkreis beschworen, welcher ungebetenen Besuch abhalten soll.


    Dieser Bannkreis kann nur durch die absolute Vormacht einer feindlich gesinnten Streitmacht gebrochen werden, so die Worte des Geistlichen. Unglückseligerweise, hat der Hofstaat mehr Ohren, als dem greisen Monarchen lieb sein kann und nicht nur ihm ist die strategische Bedeutsamkeit eines solch mächtigen Artefaktes bewusst. Die Nachricht verbreitete sich nicht nur in der Alten Welt wie ein Lauffeuer und es kommt zu einem blutigen Wettstreit...


    Regeln:


    1. Teilnehmen darf jeder Warhammerspieler, der in diesem Forum angemeldet ist.
    2. Jeder Teilnehmer meldet sich mit einem Avatar an, der folgenden Regeln unterliegt:
    2.1 Jeder Spieler darf nur 1 Avatar anmelden. Dieser darf während der Kampagne nicht gewechselt werden.
    2.2 Falls Boardmitglieder nur über eine begrenzte Anzahl an Duellanten verfügen, dürfen sie einen zweiten Avatar mit einem Zweitvolk anmelden.
    2.3 Am ersten jedes Monats darf ein Kampagnenteilnehmer nach Wunsch seinen Avatar neu ausrüsten.
    2.4 Der Avatar ist immer und unter allen Umständen der General der Armee.
    2.5 Als Angemeldet gilt, wessen Avatar nach untenstehendem Muster in diesem Thread eingetragen ist
    3. Es werden nur solche Schlachten gewertet, welche:
    3.1 Als Schlachtbericht im ‚Boardkampagne Schlachtbericht‘ Thread dokumentiert werden
    3.2 Als Ergebnis in den Ranglisten-Thread (am besten mit Link zum Schlachtbericht) eingetragen werden
    3.3 Mit einer Armeegröße von 1000 Punkten, oder mehr gespielt werden.
    4. Pro Monat kann ein Teilnehmer bis zu 4 Spiele werten lassen. Gewertet werden die ersten 4 Spiele pro Monat.
    5. Jeder Spieler kann zu jeder Zeit von der Kampagnenteilnahme zurücktreten. Dies sollte nach Möglichkeit in diesem Thread angekündigt werden. Es muss kein expliziter Grund vorliegen.
    (Dies wäre vor allem für die korrekte Klassifizierung der Völker notwendig)


    Regeln für die Schlachtberichte und die Wertung befinden sich in den entsprechenden Threads.


    Anmeldung:
    Die Anmeldung sollte nach folgendem Muster geschehen:


    "Name des Avatars" (Volk und Rangbezeichnung)


    Fähigkeiten: - ABC - XYZ
    Ausrüstung: - DEF - GHI
    Magische Gegenstände: - VWX - RST


    Beispiel:
    „Gerald de Beaufort“ (Bretonen, Herzog)
    Fähigkeiten: -Gralsgelübde
    Ausrüstung: -Lanze, -Schild
    Magische Gegenstände: -Verzauberter Schild, -Schwert der Macht


    Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge bitte im Diskussionsforum äußern, danke.

  • Hier kommt mein Charakter:


    Rasse: Echsenmenschen
    Avatar: Slannmagierpriester Tehe-Huan aus Itza der ersten Stadt
    Disziplinen(Fähigkeiten): Meister der Mysterien, Hohe Konzentrartion, Höhere Bewusstseinsebene
    Magische Gegenstände: Tafel des Göttlichen Schutzes, Bewahrende Händer der Alten

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Jo... dann muß Sebulon nix verschieben...


    Rasse: Dunkelelfen
    Avatar : Mnementh Höllenschlitzer, Hochgeborener und Kapitän der Schwarzen Arche Endlose Pain
    Fähigkeiten : Ewiger Hass :D
    Ausrüstung : Kampfechse, Schwere Rüstung, Schild, Seedrachenumhang
    Magische Gegenstände : Hydraklinge, Stärketrank, Kette von Khaeleth

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

    Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

  • „Harokon Varar“ (Vampirfürsten, Vampirfürst)
    Fähigkeiten: Herr der Ghule, Rote Wut, Ritter der Nacht
    Ausrüstung: Handwaffe, Lanze, Schild, Schwere Rüstung, Nachtmahr, Rossharnisch (alles durch "Ritter der Nacht")
    Magische Gegenstände: Bluttrinker, Stab des Flammentods, Schwarzer Periapt

    Learn to have scars

  • "Tyyran Firewrath, Hauptmann des Turms der blutigen Rache" (Dunkelelf, Hochgeborener)


    Fähigkeiten: Ewiger Hass, (Angst, Blödheit)
    Ausrüstung: Kampfechse, Seedrachenumhang, Schild
    Magische Gegenstände: Kette von Kaeleth, Caledors Fluch, Schwarzes Drachenei.


    Hab mal was anderes versucht.

  • Ok dann mal mein Bret Avatar


    Guido de Lusigan, Bretonischer Herzog
    Fähigkeiten : Gralsgelübde, Tugend der Tjoste
    Ausrüstung: Gaul, Schild, Lanze
    Magische Gegenstände: Güldener Kürass, Schwert der Macht



    Und der Chaot


    Miglaf Bluttrinker, Chaosgeneral des Tzeentch
    Fähigkeiten: Wort der Pein, Mal des Tzeentch
    Ausrüstung : Schild, Flugdämon
    Magische Gegenstände: Rüstung des Morrslieb, Krone des Ewigen Kampfes, Reißende Klinge, Gunst der Götter

    Krieger des Chaos 8000 Punkte


    Tiermenschen 4500 Punkte


    Bretonen 3500 Punkte


    Legion of Azgorh 4000 Punkte


    Vampirfürsten 2500 Punkte


    Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)


    Tyraniden 5000 Punkte


    BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebulon ()

  • Und nun, lasset die Hörner erschallen für:


    Alouis de Bastonne, bretonischer Paladin
    Fähigkeiten: Gralsgelübde, Tugend der Reinheit
    Ausrüstung: Gepanzertes bretonisches Schlachtross, Schild, Lanze
    Magische Gegenstände: Gromrilvollhelm

    Sogar Skaven sollen gesehen worden sein, wie sie sich dem Träger zum ehrenhaften Zweikampf stellten. Mit nicht übermäßig überraschendem Ergebnis. (Armeebuch Bretonen "Fedehandschuh")


    Die Herrin segnete meine Würfel bei den Rettungswürfen und verfluchte sie bei der Magie.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

  • Hier mein Chaoszwergen Held:


    Kazzharak der Schreckliche, Chaoszwergendespot
    Ausrüstung: Zweihandwaffe
    Magische Gegenstände: Gazrakhs Rüstung, Die Handschuhe Bazhrakks des Grausamen


    Und da der Khemriknabe:


    Achmedinoteph der Erste, Gruftprinz
    Fähigkeiten: Angst, Untot
    Ausrüstung: Flegel, leichte Rüstung
    Magische Gegenstände: Flammender Streitwagen

  • aiaiaia ... ich hoffe es ist nicht schon zu spät -.- , ansonsten entfernt meinen Avatar einfach wieder.


    Jean "la terreur" de Mousillon, bretonischer Herzog (natürlich stammt dieser aus den glorreichen Zeiten Mousillons)
    Fähigkeiten: Gralsgelübte, Tugend der Tjoste
    Ausrüstung: Handwaffe, schwere Rüstung, bretonisches Schlachtross
    Magische Gegenstände: Die Kernholzlanze, Verzauberter Schild, Mantel der Elena

    Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

  • Vorsichtshalber, falls ich doch mal n Spiel machen kann :P


    Eldire, Erzzauberin der Dunkelelfen
    Fähigkeiten: Zauberin der Stufe 4; Hass
    Ausrüstung: Schwarzer Pegasus
    Magische Gegenstände: Siegel von Ghrond; Zauberhomunkulus, Magiebannende Spruchrolle, Energiestein

    Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

  • Na die Zwerge dürfen hier natürlich auf keinen Fall fehlen.


    König Bjarni der Rote
    Lässt sich von Schildträgern in die Schlacht tragen. (jaja das Alter)
    Schwingt einen Runenwaffe mit Alaric Wirrkopfs Meisterrune, Snorri Flitterhelms Rune und einer Wutrune
    und hat auf seine Gromrilrüstung die Panzerrune graviert.

    Suche großen Balkon auf dem ich zum Volk sprechen kann
    Dawi und Oger

  • Auf dass das Blut der Lebenden unseren Durst stillt...


    Fürst Haskeer von Torsted
    Rasse: Vampir (Vampirfürst)
    Fähigkeiten: Meister der Schwarzen Künste, Dunkler Akolyth
    Ausrüstung: Handwaffe
    Magische Gegenstände: Shaitaan's Blutrüstung, Helm der absoluten Kontrolle

    Einmal editiert, zuletzt von Alder ()

  • Kann ich meinen Avatar ändern ? habe es verpennt am monatsanfang
    wenn ja dann sieht der nun so aus :


    Miglaf Bluttrinker
    Rasse: Krieger des Chaos
    Fähigkeiten: Auge der Götter , Wille des Chaos , Mal des Tzeentch
    Ausrüstung: Schild , Chaosdrache
    Magische Gegenstände: Gunst der Götter , Gleve der Verwesung , Rüstung des Morrsleib , Halsband des Khorne

    Krieger des Chaos 8000 Punkte


    Tiermenschen 4500 Punkte


    Bretonen 3500 Punkte


    Legion of Azgorh 4000 Punkte


    Vampirfürsten 2500 Punkte


    Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)


    Tyraniden 5000 Punkte


    BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

    Einmal editiert, zuletzt von Giu de Lousinou ()

  • Also, werd mich dann auch mal anmelden:


    also zu erst mal mein dämonischer lord:
    Name: Salmack, der Verschleimte
    Volk: Dämonen / Großer Verpester
    Fähigkeiten: Dämonisch; Großes Ziel; Entsetzen; Giftattacken
    Dämonengeschenke: Zierrat des Nurgel (4+ Rüstung und Regeneration); Stab des Nurgel
    Ausrüstung: Flegel
    Magie: Stufe 4


    und hier mal noch mein Vampirfürst:
    Name: Slavok van Carstein
    Volk: Vampirfürsten /Vampirfürst
    Fähigkeiten: Untot; Vampir; +1 Magiestufe
    Vampirkräfte: Meister der Schwarzen Kunst; Dunkler Akolyth; Herr der Toten
    Magische Gegenstände: Schädelstab; Helm der Absoluten Kontrolle

  • Rethar Harkon


    Art: Vampirfürst
    Rasse: Vampir
    Fähigkeiten: Rote Wut, Unendlicher Hass, Wandelnder Tod, Untot, Vampir
    Aüsrüstung: Bluttrinker, Krone der Verdammten, Rüstung des Gehäuteten
    Reittier: Zombiedrache
    Magie: Stufe 3


    Gresta der Weise


    Art: Herrscher des Wandels
    Rasse: Dämon
    Fähigkeiten: Dämonisch, Entsetzten, Flammenattacken
    Dämonengeschenke: Doppelköpfig, Dunkler Magister
    Magie: Stufe 4

    "Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt



    "Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte

  • Sry für Doppelpost aber ignoriert einfach meinen Beitrag hab die Regeln nicht ganz durchgelesen und als ich sie gelesen sah ich das bei den Spielen gar nich mitmachen kann wenns jemand löschen könnt wärs nett und nochmal sorry

    "Nichts in der Welt ist unbedeutend.
    Das Erste aber und Hauptsächlichste
    Bei allem irdschen Ding ist Ort und Stunde."
    - Baptista Seni, Astrolog; Schillers Wallenstein - Die Piccolomini, 2. Aufzug, 1. Auftritt



    "Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."
    Napoleon Bonaparte