Das Christenbrett - die Rettung für verlotterte Seelen wie Ihre!

• Liebe Kinder!

Jeder einzelne hier im Kriegshammer-Brett hat seine Seele dem Satan verkauft. Niemand folgt mehr dem Wort von Jesu Christi, niemand lebt mehr streng nach der Bibel. NEIN! So darf es nicht weitergehen.

Deswegen lade ich in das Anschnur-Christenbrett ein. Hier findet jeder Jugendliche den Weg zurück, auf den rechten Weg.

Halleluja,
    Ezekiel Spork

• Ich heiße dich im Namen des Gehörnten Allmächtigen willkommen in diesem Board.

Ich hoffe für dich das wir dich zum wahren Glauben,dem Glauben unseres Hobbys überzeugen und du dich hier auch ohne Gott wohlfühlst

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• Krass, was ist den das für ein Irrenboard? :]:]:]
    Wir haben unser Seelen alle dem Satan verkauft, ach hab ich ja total vergessen, ich bin ja Satan. :]:]
    Naja, was soll´s weiter so Leute schenkt mir euere Seelen.
    We mir nicht glaubt, hier ist der Beweis, Der Beweis

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• Kind Schleicher!

Am Tage des jüngsten Gerichts werden auch Sie einsehen, dass Sie ein Leben in Sünde führten, also beeilen Sie sich und kommen Sie nur rasch auf den Pfad der Gerechten. Das selbe gilt für Kind Naschkatz!

Den Zeigefinger erhebend,
    Ezekiel Spork

• Liebe Damen und Herren!

Herr Spork hat mich soeben über dieses Brett in Kenntnis gesetzt. Ich habe Tränen verloren, als ich es sah, in dieser unzüchtigen Farbe und voll Anglizismen. Dass es ein Brett zum Spiel "Kriegshammer Anschnur" gibt, habe ich nicht gedacht! Ich habe auch bereits einige Zeilen aus der Bibel laut vor meinem Heimrechner verlesen, während ich mir die Tränen aus dem Gesicht gewischt habe, in der Hoffnung, dass Gott Ihrer Seele gnädig sein werde!

Ich bitte Sie - Hören Sie auf mit dem Spielen suchtgefährdender Anschnur-Gewaltspiele! Bekennen Sie sich zur Bibel und werden Sie redliche und züchtige Christen! Die Bibel lehrt uns mehr, als Spiele wie Welt der Kriegskunst, Kriegshammer Anschnur und ähnliches - Weiterhin macht das Lesen darin deutlich mehr Spaß.

Bitte, liebe Damen und Herren - Werfen Sie Ihr Leben nicht weg, leben Sie in christlichem Glauben, züchtig und keusch! Nur so kann Ihnen geholfen werden!
    Wenn Sie interessiert sind an einem redlichen Leben, so werde ich Sie nach Leibeskräften unterstützen, soweit es mir möglich ist. Kontaktieren Sie mich dazu bitte mit einer persönlichen Nachricht hier, oder im oben verwiesenen Anschnurbrett.

Gott schütze Sie und führe sie zurück auf den rechten Weg. Ich werde für Sie beten.

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

• Tschuldige´ aber ich bin Satan ich kann machen was ich will.
    :P

• Sapperlot, Herr Schlange, sie paktieren doch nicht etwa mit dem Teufel? Bitte kontaktieren Sie mich umgehend, damit ich Ihnen beistehen kann und Sie auf den rechten Weg zurückführe!

Ich werde nun einige Gebete für Sie sprechen, armes, verlorenes Schaf!

Nachtrag: Sie sind nicht der Leibhaftige, Herr Schleicher, denn der Leibhaftige spielt Welt der Kriegskunst und treibt sich in Ventilatorenbrettern von Schneesturm Unterhaltung herum!

• Vielen Dank! Endlich traut sich mal jemand!
    Ich bitte den Allmächtigen, den armen Sündern in diesem Brett zu vergeben und Ihre Seelen nicht in ewige Verdammnis zu schicken!
    Ja, auch ich habe Töterspiele gespielt. Ja, auch ich habe meiner kranken Sucht gefrönt, während an meinem Bildschirm hunderte armer Seelen durch meinen Zeigefinger starben. Bitte, vergib mir!
    Wendet euch IHM zu, denn ER ist allmächtig und nur ER kann euch noch retten!
    ALL HAIL CTHULHU!

A man lying on the street, some punk chopped off his head
    I'm the only one who stops to see if he's dead

• Oh oh oh. So alt, wahrscheinlich auch Weise und doch so intolererant. Wandeln sie lieber noch ein wenig auf dem Pfad der Erleuchtung, bevor sie die Freiheit anderer Menschen angreifen! Sie sollten hier nicht ihre Zeit verschwenden, denn hier stossen sie auf taube Ohren. Also nutzen sie ihre Zeit sinnvoller, indem sie z.B. als freiwilliger Helfer im nahen Osten oder Afrika oder vielleicht sogar in ihrem Land etwas für Kinder tun. Es gibt nämlich genug Kinder auf dieser Welt die Hilfe benötigen und nicht alt genug sind um sich selbst helfen zu können. Und in diesem Board sind alle alt genug um sich um sich selbst zu kümmern. Wie ich schon sagte, es gibt auf dieser Welt genug Menschen die Hilfe benötigen, kümmern sich sich um diese Menschen!

Möge alles Gute sie auf ihrem Weg geleiten und möge ihr Gott sie vor allem Übel bewahren.

Im Namen aller Götter, wünsche ich Ihnen ein langes und friedvolles Leben.

• Sie KETZER! Wie können Sie so eine BESTIE verehren? Der Schwefelsee wartet auf Sie, und in diesem werden Sie unfreiwillig baden, so Sie nicht zum einzig wahren Gott zurückkehren!

Nachtrag an Herrn Eldarion: Es gibt nur einen Gott, bedenken Sie das bitte.
    Ich zitiere diesbezüglich 2. Mose, 20,3: Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.

• Achso, ich dachte Sie sprechen vom Allmächtigen...
    Na gut, wenn Sie Ihrem Götzenglauben frönen wollen und die Großartigkeit des einzig wahren Cthulhu ignorieren wollen, dann bleibt mir nur, Ihnen viel Spaß in ewiger Verdammnis zu wünschen.

• An Herrn Schlange: Richtig, und darin wird Herr Wurst baden, sofern er nicht seinem Dämonenherrscher abschwört!

An Herrn Wurst: Sie sind verloren. Mein Beileid, ich denke, Ihnen könnte nichtmal der Papst mehr auf den rechten Weg zurückhelfen. Ich werde für Sie beten, auf dass Gott sich halbwegs gnädig zeigt, sobald er ihrer habhaft wird.

• Junge pass auf, ich bin Satan und nicht Cthulhu, nenn mich gefälligst beim Namen!!!!! :]

• Sie sollten dringend mal Ihre Körperthetanen unter Kontrolle kriegen! Lassen Sie sich am besten heute noch zu einem Auditing einladen, nur das kann Sie noch retten!

• Herr Schlange, mir scheint auch Sie sind verloren. Sie wandeln sehr stark am Grat zwischen Rettung und Buße - Nehmen Sie meine Hand um nicht in die Griffe des Satans zu fallen! Werden Sie christlich!