Das Christenbrett - die Rettung für verlotterte Seelen wie Ihre!

• Langsam verliere ich hier den Überblick. lal. Nundenn, zu Ihren Fragen:

Ahja, was mich interessieren wuerde, welche UNzuchtsseiten wurden denn aus dem Internet getilgt?

Zitat

Was genau macht den christlichen Glauben zu DEM Glauben? Es koennte genausogut der Buddhismus sein

Für uns ist es DER Glaube. Für Sie mag der Buddhismus DER Glaube sein, und ich denke, Sie werden diesen ebenso verteidigen wie wir den unseren.
    Es ist wohl immer nur eine Relationssache.

Zitat

Wie gesagt, beruhen sie ihren Glauben allein auf die Bibel?
    Was, wenn jemand eine neue Bibel herausbringen wuerde, die sagt, gott moechte, dass nur noch Blauaeugige, Blonde Menschen zum Glauben uebertreten duerfen? Waere DAS dann die korrekte Glaubensart?

Nein, denn eine neue Bibel wäre nicht ehrlich. DIE Bibel ist der niedergeschriebene Wille Gottes. Das von Ihnen geschilderte wäre ein Fälschung und damit höchstens ein Fall für den Kamin.

Zitat

Und wie gesgat, woher WISSEN sie, oder glauben zu wissen, dass die bibel GOttes WIlle reflektiert und nicht die Ausgeburt eines Wahnisnnigen Irren ist, der uns alle hinter Licht fuehren wollte?

Die Bibel ist niedergeschrieben von vielen Menschen, nicht nur von einem. Daher dürfte es recht unwahrscheinlich sein, dass die alle wahnsinnig sind, nicht wahr?
    Jedoch kann ich ihnen nicht sagen, warum ich das weiß, jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass die Bibel der Wille Gottes ist, das ist meine Überzeugung, die muss man nicht erklären können.

• Was hat das mit Terrorisieren zu tun? Wenn man das ganze so ernst nehmen würde wie es gemeint ist, nämlich gar nicht, könnte es ganz lustig werden. Aber so ist das nur noch traurig. Also wer sich darüber noch aufregt, ist lächerlicher als die über die er sich aufregt.

A man lying on the street, some punk chopped off his head
    I'm the only one who stops to see if he's dead

• Offizieller Beitrag

So schluß mit Lustig hier. Trollt euch wo anders...

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!