Warhammer-Board-Turnier Gegnersuche

  • Ok. Hier kann jetzt also jeder, der beim Turnier mitmacht, seine Anfrage reinstellen, damit wir auch alle Gegner haben. ^^


    Hier jetzt also meine Anfrage:
    Ich suche Leute in Berlin, am besten welche die nah beim GW 2 wohnen.
    Ich kann (natürlich) auch ins wunderschöne (...) Brandenburger Umland fahren. In Berlin is (auch klar eigentlich) kein Problem.
    Meldet euch per PN bei mir!



    Gruß

    Sogar Skaven sollen gesehen worden sein, wie sie sich dem Träger zum ehrenhaften Zweikampf stellten. Mit nicht übermäßig überraschendem Ergebnis. (Armeebuch Bretonen "Fedehandschuh")


    Die Herrin segnete meine Würfel bei den Rettungswürfen und verfluchte sie bei der Magie.

    Einmal editiert, zuletzt von Alouis de Brionne ()

  • Gut ich suche Leute aus der Nähe der schönen Nibelungenstadt Worms, komme aus Bechtheim kann dank Maxx Ticket aber auch bis MAnnheim fahren.

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Ähm ich glaube ihr meintet Borad kampange... das Turnir ist wieder was anderes...
    Aber ok...
    Ich komme aus der nähe von Freiburg und würde evtl bis Karlsruhe oder so fahren, oder Müllheim/ lörach in die andere richtung...
    ich bin halt an den Öffentlich nahferkehr gebunden da momentan kein lappen...

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Ich wohne in Köln.


    Machbar wäre also auch Leverkusen/Bonn usw.


    Spielort könnte einer der GW-Läden sein oder BNW in Köln.

  • so , ich suche jetzt auch gegner für die kampagne
    komme ausem raum köln , also würden sich die gw läden in köln anbieten zum zocken


    bei interesse einfach ne pn an mich