Tipps gegen Langeweile

  • Huhu :)


    Habe momentan ein Problem: Ich sitze hier mit zwei Freundinnen und wir sind am Überlegen, was wir heute noch machen könnten.
    Leider fällt uns absolut nichts ein. Kino und Bowling wurden bereits abgelehnt und das schlechte Wetter verhindert fast alles, was man im Freien machen könnte.


    Hat jemand vielleicht eine Idee oder Inspiration?

    Learn to have scars

  • Videos schauen, Warhammer spielen, irgend ein Brettspiel spielen....

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • jup kann mich da dem Dr. nur anschliesen ! oder gleich nen Billiard salon aufsuchen...
    In manchen kneipen erhält man auf anfrage auch ein einfaches kartenspiel...

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Billiard und allgemein Kneipe hatte ich auch mehrfach vorgeschlagen. Am Ende wollten die beiden auch das nicht, so dass wir doch zuhause rumsaßen und DVDs geschaut haben. Naja, und ordentlich getrunken natürlich :D
    (Und ja: Ich bin momentan ordentlich voll ^^)
    War zwar lustig, aber hin und wieder will man ja auch mal was anderes machen, deswegen würde es mich freuen, wenn hier weiterhin (möglichst ausgefallene) Anregungen kommen würden (nicht nur für mich selbst, sondern für jeden, der das selbe Problem hat).

    Learn to have scars

  • ^naja wenn uns langweilig ist:
    Bowling, Kino, Kneipe, Billard wurd aber alles schon genannt am ende endet es so man nehme sich einen Supermarkt der bis 22:00 auf hat kaufe Bier kohle und fleisch und wola ab gehts grillen

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • wenn man in relativ greifbarer nähe Bäume hat legt man sich ne slackline ( oder so ähnlich) zu... das macht richtig laune auch wenn mans nicht kann....
    Das ist so ne art spanngurt den man zwischen zei bäume spannt ( anfänger natürlich sehr erdnah :D ) und vom einen ende zum anderen balanciert

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • @ Mnementh:
    Die Idee wird bei den Damen zwar nicht gut ankommen, aber sie ist wenigstens mal originell :D


    @ Hüter der Berge:
    Grillen wäre unsere erste Wahl gewesen, wenn das Wetter mitgespielt hätte. Allerdings hat es gestern die ganze Zeit geregnet, so dass diese Variante von Anfang an wegfiel.

    Learn to have scars

  • Ich hab das von nem Mädel ! und manche der "Damen" finden es sehr amüsant uns trotteln zuzusehen wie wir dauernd von dem ding runterfallen während simone ( der gehört das teil ) von einem ende bis zum anderen läuft !

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • kann ich mir vorstellen wenn die dinger net soviel kosten kann man es ja mal versuchen.
    Und regen pähhhh, es gibt kein schlechteswetter nur schlechte kleidung

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Zum Grillen noch mal, für was gibt es einen Pavilljong( weis nicht wie geschriben wird :tongue: ) da kann man eineigs drunter setelln und auch bei schlechtem Wetter grillen.

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Ein billiger reicht schon musst halt hoffen das kein Hagelschauer kommt.

    3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

    Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

  • Bowling, Kino, ins Cafè hocken und sich über Gott und die Welt unterhalten (am Besten vorher ein paar Themen zurechtlegen, wenn unangenehme Stille aufkommt), RPGs, Bogenschießen ... mehr fällt mir im Moment nicht ein, was wir sonst so machen.

    Always doubt the System ...

  • ^^ lästern über irgndwelche sachen ist immer lustig =), aba ned sooo top.
    wenns wetter nicht passt, fotos mal durchgucken, brettspiele, kartenspiele


    Kartenspiele is bei uns immer dabei =)