Anfang des Jahres (ich glaube Januar) hatte ich mit Khemri auch auf einem Turnier mitgespielt und bin am ende 5. von ca 30 geworden.
1. Spiel vs Skaven, wobei die Skaven extrem glücklich gewürfelt hatten und meine Armee gegen dieses Würfelglück keine wirkliche Chance hatte, so dass ich überlegen verloren habe.
2. Spiel vs Skaven (schon wieder...), hier klappte ein spielentscheidender Angriff durch Würfelpech meinerseits nicht (ein Gruftkönig und 3 Streitwagen griffen Sturmratten an und machen sagenhafte !2! Wunden...), wodurch ich bei dem Spiel nur ein unentschieden erreichen konnte.
3. Spiel vs Hochelfen, wobei die Hochelfenarmee relativ schwach aufgestellt war und die Tatsache, dass nur ein Bannmagier dabei war, erleichterte meiner Armee das Spiel zusätzlich. In der 4. Runde war kein Hochelf mehr auf dem Feld, somit hatten wir eindeutig ein Massaker.
4. Spiel vs Orks&Gobbos, auch mit Massaker gewonnen, wobei dies in erster Linie daran lag, dass mein Gegner Khemri noch nicht kannt und dadurch seinen Lindwurm samt General verlor (griff die Ushabtis vor der Lade an, die Grabwächter mit der Standarte des Rakaphs drehten durch die Standarte um und griffen im Rücken an).
5. Spiel vs Hochelfen, gegen die inzwischen übliche HE Kavalleriearmee... dass Spiel konnte ich überlegen gewinnen, da ich außer den beiden großen Reiterregis alles weggeräumt hatte und sein Drachenprinzenbreaker in meinen immer wieder neu auferstehenden Grabwächtern festhing.
Somit hatte sich auch auf dem Turnier gezeigt, dass Khemri gut ist, solange es gegen magieschwache Armeen spielt, aber Probleme bekommt, sobald Gegner mit einer starken defensiv Magie kommen. Somit ist Khemri meiner Meinung nach für Turniere recht gut geeignet, da es eine zuverlässige Armee ist und gegen die meisten Turnierarmeen, die oben mitspielen, gute Chancen hat (Armeen, die nur auf Magie setzen, landen meistens weiter hinten, so dass man vorne eher die Armeen mit der nötigen Magieabwehr, aber generell ziemlich wenig Abwehr trifft)