Klare Antwort: Ja es geht, und zwar in der Elitesektion.
Guide der Alten-> Echsenmenschen FAQ 2009
-
- WHFB
- Chaserine
-
-
Danke Lizard so ne Antwort meinte ich nicht ab die Spielbar oder sinnvoll sind sondern ob's geht XD
-
Kann das mal wer wegtun? Die Regeln sind schon leicht überaltet.
-
Kann mir einer sagen auf was für einer Base ein Salamander steht ist es 40x40 oder 50x50?
-
40x40
-
Servus.
2 Fragen
1. Zu der Kohortenregel der Skinks/Kroxigore.
Habe ich das richtig verstanden das die erste Reihe des Gegners die Kroxigore in der 2ten Reihe der Skink-Kohorte angreifen kann und die 2te Reihe des Gegners nicht?
Welchen Sinn hat dann diese Regel? Das der Gegner die Kroxigore trotzdem angreifen kann obwohl sie in der 2ten Reihe stehen?
2. Zu der Aussage in dem Beitrag.
10. Einheitenwoche Echsenmenschen (2013) - Stegadon
Wenn der Skink-Häuptling ein Besatzungsmitglied auf dem Stegadon ersetzt, zählt er dann als Besatzungsmitglied?
Darf er dann den Riesenbogen abfeuern oder dürfen es nur die Skink-Besatzungsmitgleider?
-
Weiß jemand was das "Zeichen des Sotek" besagt?
Im Kampagnenbuch Lustria steht es leider nicht drin ist dort aber aufgeführt. Habe auch nur das Armeebuch der Echsen aus der 8ten.
-
Weiß jemand was das "Zeichen des Sotek" besagt?
Im Kampagnenbuch Lustria steht es leider nicht drin ist dort aber aufgeführt. Habe auch nur das Armeebuch der Echsen aus der 8ten.
Das steht im Armeebuch 6.Edition.
"Wenn eine Einheit bzw. das Charaktermodell angreift, erhält jedes Modell mit dem Zeichen+ 1 Attacke für diese Nahkampfphase."
Einheit: 30 Punkte
Charaktermodell: 20 Punkte
-
ah danke. Habe es jetzt auf englisch gesehen
-
Ich kann auch noch die Fotos hochladen. Hab eben welche gemacht.
-
gern
-
-
Wie wirkt sich der Beschuss aus, wenn eine Gruppe Skins einen Kroxigor enthalten? Wird auf die Skins oder Kroxigore gezielt?
-
Das wird in den Regeln erklärt das die Treffer zugeteilt werden. 1-4 Skink 5-6 Kroxi