Kommt denn hier wer aus Leipzig ?

• Hallo,

suche Spieler für ein paar Schlachten. Gerne würd ich auch was regelmäßiges daraus machen. Sollte es zeitlich nicht im GamesWorkshop-Laden klappen, könnte man auch in den eigenen 4-Wänden spielen, dann eben nur ohne PLatte -> sprich großes Esstisch ruft :O .

Ich selber würde mich noch als Anfänger bezeichnen der jede Lektion gerne aufschnappt. Habe momentan eine Bretonen Armee, mit der ich eine Punktzahl von 1000 bis 1500 Punkte aufstellen kann.

Einfach hier im Thread melden oder per PN. Danke :D

• Nun einmal nach oben drücken, Thema ist immernoch aktuell. Auch Leute aus Umgebung sind gerne gesehn, immerhin bin ich in besitzt eines 4-Rädrigen Streitwagen leider ohne Mustangs, aber er stand schon mal neben einem... 8) ... kann also auch mal wohin kommen...

• Ich wohne in jena und besitze einen fahrbaren Untersatz.
    Wenn du mal zocken willst, können wir uns gerne mal in leipzig treffen.
    hab ca. 9000P Orks und Goblins und die Schädelpasszwerge.

Gruß Alex

Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:

Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

• Das ist sehr nett, aber von Jena nur wegen ein oder zwei Warhammern Spielen, extra nach Leipzig kommen, ist das nicht ein wenig weit ? Aber von mir aus, ich habe damit kein Problem, würde dann wohl eher einen Samstag vorschlagen da wir dann vielleicht mehr als nur 1 Spiel schaffen sollten :D Meld dich einfach mal. Grüße

• ich weiß nicht wie aktuell noch deine suche nache warhammerspielern in leipzig ist. aber ich bin seit kurzem neu hier in leipzig und bin auch auf der suche mein hobby nach zu gehen. allerdings waren im games workshop nur kiddys :(

bei interesse meld dich hier einfach noch mal. hab bis zu 3000 punkte zwerge spielbereit zur hand!

• Moin. Bin gerade neu im Forum und hoffe das die Anzeige noch aktuell ist. Ich hätte auch interesse an Spielern mit denen man sich mal treffen kann zum zocken.

"Today is a good Day to Paint"

• Sicher ist die Anzeige noch aktuell. Da ich aber momentan aus beruflichen Gründen nicht regelmäßig daheim bin, kann ich immer nur ganz spontan leute fragen ob sie lust auf ein spielchen haben. gestaltet sich in der regel so das ich meist einen abend vorher anfrage ob jemand den nächsten tag lust hat zu spielen... wenn du also so flexibel bist , kannste mir ja mal ne pn schicken... grüße

• ouch, kemri u bretonen hab ich noch nie verhauen. da wirds zeit. (wie du siehst, ich mach mir mal selber mut..!)

wenn du wieder mehr zeit hast sach bescheid. ich spiele imperium, hab ne platte (mit wenig gelände) und hier ums eck ist ein rollenspielladen der montags platz anbietet.

Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!

Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

• Grüße,
    da die letzte Nachricht 4 Monate her ist, hoffe ich, dass dies hier aktuell ist.
    Ich wohne seit mehreren Jahren in Leipzig und würde mich gern auf ein paar Spielchen einlassen. Mein letztes Spiel hab ich noch in der 7. Edt. geschlagen. Ich denke, dass ich in die 8. Edt. schnell nach ein paar Spielen reinkomme.
    Grüße Haubi

• an sich ist die anzeige schon noch aktuell, jedoch hat er seinen job immer noch nicht gewechselt ^^. er hat also immer noch nicht sonderlich viel zeit, was sich in absehbarer zeit wohl auch nicht ändern wird ^^.

• Da sich Xarx eh darauf berufen wird und muss, ob ich die Lokalität bereitstelle... (Xarx und ich wohnen in ner WG und die Platte ist bei mir... :P ) sag ich dir einfach mal- ja Lust ist vorhanden im Moment allerdings kaum Zeit. Ab April kann man sich aber sicher dann auf ein Spielchen treffen. Alternativ wäre da auch der Mytholon, der immer Montags seinen Tabletopabend macht. (Ist in der nähe der Hohen Str.) Wenn man da früh genug hingeht, bekommt man vllt. auch noch ne Platte... ;)

Was spielst du denn? Wir (also meine Wenigkeit, Xarx, Killerpin und noch n anderer Kolege) sind gut mit den verschiedensten Armeen ausgestattet. Für Abwechslung ist also sicher gesorgt:

O&G, Zwerge, Vamps, Delfen, Skaven, Dämonen, Khemri, Bretonen und auch ein Spiel gegen Helfen, Oger und Impse lässt sich eigentlich bewerkstellen (da aber auch erst ab April).

Sag halt einfach hier mal bescheid, oder schreib mir,Xarx oder Killerpin mal n PM.

Grüße, WAAAAAAGH!!!

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Grüße,
    ach ja, die guten alten Prüfungen. Das waren noch Zeiten.
    Momentan befinde ich mich in Elternzeit. Ab April gehe ich wieder arbeiten; 7:00 bis 18:00. Die Abende in der Woche werden schwierig werden, außer ich hab mal frei. Ich kann meine Frau die Kinder nicht allein bewerkstelligen lassen. Aber mal schauen.
    Bei mir würde es an Wochenenden besser passen, wenn man paar Tage im vorraus planen kann.
    Ich wohne in Möckern am Anfang der Max Liebermann Straat und ich habe Platz und ein paar Platten da. Gelände würde sicher auch reichen. Müsste noch ein wenig basteln. Habe 2 Platte 120x90cm (alternativ 1 Platte 120x180cm) und eine weiter mit 100x100cm.
    Im Zweifelsfall kann ich bei mir auf Arbeit sicher Räumlichkeiten bekommen. Ist aber momentan im Umbau.

Spiele Orks&Goblins. Habe auch weitere Armeen da, die sich mehr oder weniger in verschiedenen Phasen befinden.

Ansonsten wäre ein Spielchen bei Hawk02 im Keller möglich.

Grüße Haubi

• Also wie meine vorredner schon gesagt haben, ist die Anzeige noch aktuell und meine Situation was Zeit angeht ist unverändert... Xarx kann das bestätigen, meld mich in der regel mittwochs und frag ob freitag abends zeit ist nen spiel zu veranstalten, so wie heute geschehen. aber da ich auch bald vater werd, wird das dann erstmal bei uns nix mehr mit spielen bin also auf andere angewiesen... wenn nun zeit und platz bereit steht bin ich der letzte der ablehnt ;)
    grüße

ps. habe nun auch warmaster *freu*

• Hey Leute,
    bin ebenfalls aus Leipzig und derzeit noch Student. Also an Zeit sollte es nicht mangeln. Eher an Figuren. Ich stehe noch ziemlich am Anfang meiner Vampire-Armee und die Figuren sind zum großen Teil noch nicht bemalt. Das sollte sich aber in der nächsten Zeit ändern. Hoffe es besteht dann Lust und Zeit an nem Spielchen. Ich frage mal wieder an wenn ich soweit bin.

greetz

• Hmm, also ich bin auch aus Leipzig,

habe allerdings keine Platte oder Platz zu Hause.

Zeit meistens nur Sonntags, Samstags eher selten, wegen dem Nachwuchs.

aktuell fast gar keine Zeit, komme ja nichtmal zum anmalen, wobei eine regelmäßige Sonntagsmalgruppe auch schon mal was wäre.^^

blödes GW, wollt die Woche das Mega-farbset-kaufen, und das gibts nicht mehr -.-

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Grüße,
    man könnte ja mal ein Spielchen machen. Platz und Platten sind vorhanden. Fehlt einzig die regelmäßige Zeit. Nach Absprache geht bestimmt mal was.
    Haubi