Preisanpassung ab Juni

• ;( Schon wieder erhöhen sie die Preise... Irgendwann muss doch ma Schluss sein...

A man lying on the street, some punk chopped off his head
    I'm the only one who stops to see if he's dead

• Für GW wird niemals Schluss sein, denn irgendwer kauft die Sachen immernoch. Erst wenn sie Pleite gehen werden sie ihren Fehler begreifen...!

Ich finde das auf UK bezogen echt mies. Erstmal müssen die jetzt darunter leiden und außerdem was ist daran so schlimm wenn sie noch gewinn dran machen?

Über die Marktstrategie von denen kann man sich echt den Kopf zerbrechen. :mauer:

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben."  (Terry Pratchett)

• es ist ALLES schon teuer genug.... ich mein eine mini kostet ca 2€?? (infanterie) und kavallerie is nochma teurer.... dazu noch die ganzen zinn minis die so um die 7,50-20€ kosten

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• Laut unserem GW Filialleiter sollen die Preise Europaweit auf den selben stand gebracht werden um den EInkaufstourismus in GB zu beenden.

Tja - nur eben auf die völlig falsche Art und Weise. PP bspw. senkt die Preise in Deutschland, wohingegen GW meint, es müsse die Preise in UK anheben... der übliche Trugschluß. Nagelt mal schön weiter an eurem Sarg, GW...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Wenn ihr mich fragt, ist das doppelte und dreifache Abzocke. Mit der 8. Edition werden bestimmt einige Punktekosten gesenkt, d.h. man braucht mehr Figuren zum Spielen. Gleichzeitig werden die Preise erhöht, was bedeutet, dass man z.B. früher für eine gute 500 Punkte Armee ca. 150 € bezahlt hat (ohne AB, Regelbuch, etc.), aber in der 8. Edition aufeinmal 170 € bezahlt. Die Minis haben doch eh nur einen Herstellungwert von ein paar Cents. Da ist es bald doch wirklich einfacher, sich die Minis selber zu gießen.

Hochelfen 4300 Punkte
    Bald auch Echsenmenschen

• :sgenau: wüsste ich auch gern mal, wollte mir nämlich mal Abgüsse aus Schokolade machen :essen: , so als kleinen Witz.

Gruß

Externer Inhalt img352.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • :ahahaha: Schokoladen Minis
    Wobei wenn die dann sterbem bin ich nen rassist.
    Egal :sheuldoch:

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.