Hier die Liste der Preisänderungen
Quelle: Brückenkopf
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier die Liste der Preisänderungen
Quelle: Brückenkopf
Viel Interessanter ist wohl die Preisanpassung in UK, konntest du da auch was zu auftun?
Laut unserem GW Filialleiter sollen die Preise Europaweit auf den selben stand gebracht werden um den EInkaufstourismus in GB zu beenden.
Schon wieder erhöhen sie die Preise... Irgendwann muss doch ma Schluss sein...
Für GW wird niemals Schluss sein, denn irgendwer kauft die Sachen immernoch. Erst wenn sie Pleite gehen werden sie ihren Fehler begreifen...!
Ich finde das auf UK bezogen echt mies. Erstmal müssen die jetzt darunter leiden und außerdem was ist daran so schlimm wenn sie noch gewinn dran machen?
Über die Marktstrategie von denen kann man sich echt den Kopf zerbrechen.
Naja sie verbilligen ja auch ~ 10 Produkte >_>
Wieso werden die Grey Knights denn auch noch teuerer? Sind doch so schon teuer genug.
es ist ALLES schon teuer genug.... ich mein eine mini kostet ca 2€?? (infanterie) und kavallerie is nochma teurer.... dazu noch die ganzen zinn minis die so um die 7,50-20€ kosten
Laut unserem GW Filialleiter sollen die Preise Europaweit auf den selben stand gebracht werden um den EInkaufstourismus in GB zu beenden.
Tja - nur eben auf die völlig falsche Art und Weise. PP bspw. senkt die Preise in Deutschland, wohingegen GW meint, es müsse die Preise in UK anheben... der übliche Trugschluß. Nagelt mal schön weiter an eurem Sarg, GW...
Wenn ihr mich fragt, ist das doppelte und dreifache Abzocke. Mit der 8. Edition werden bestimmt einige Punktekosten gesenkt, d.h. man braucht mehr Figuren zum Spielen. Gleichzeitig werden die Preise erhöht, was bedeutet, dass man z.B. früher für eine gute 500 Punkte Armee ca. 150 € bezahlt hat (ohne AB, Regelbuch, etc.), aber in der 8. Edition aufeinmal 170 € bezahlt. Die Minis haben doch eh nur einen Herstellungwert von ein paar Cents. Da ist es bald doch wirklich einfacher, sich die Minis selber zu gießen.
Kurzes off topic:
Ist es eigentlich verboten sich minis selber zu giessen, oder zaehtl das als umbau (mal davon ausgehend, dass man sie NICHT verkauft).
wüsste ich auch gern mal, wollte mir nämlich mal Abgüsse aus Schokolade machen , so als kleinen Witz.
Gruß
Schokoladen Minis
Wobei wenn die dann sterbem bin ich nen rassist.
Egal
Es gibt aber auch weiße Schokolade
Gruß
Hier gibt es eine Diskussion dazu:
http://www.warhammer40000.net/…ms&file=viewtopic&t=10135
Wenn du es danach noch so umbaust/Modellierst das man das original kaum bis nicht mehr erkennt ist es legal ansonsten nicht.