Jammerecke

• @ Serpent:

Aus dem Grunde bemale ich, wenn ich einen hohen Standard haben will, nur Miniaturen, die sich nicht in meine Armeen einfügen lassen. Dadurch kommt man gar nicht erst in Versuchung, sie aus der Vitrine zu holen ^^

@ Mnementh:

AAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn es einen Grund gibt, seine Wohnung auf Vordermann zu bringen, dann ja wohl für Damenbesuch. Wenn eine Frau sieht, dass du auch Hausarbeiten erledigen kannst, dann hat sie von Anfang an einen positiven Eindruck von dir. Andererseits ist kaum etwas abschreckender als ein romantischer Abend zwischen alten Pizzaschachteln und halbfertigen Miniaturen.
    Wenn sie es in deinen Augen also wert ist, dann schwing deinen Arsch hoch und räum auf!
    *lach*

Learn to have scars

• @ miniaturen : naja ich gebe bei jeder figur mein bestes ! wobei meine besten minis alle bei kumpels als geburtstags geschenk stehen... aber als
    Tobis katze den Hochelfenadligen mit Bogen auf Adler den ich extra für ihn umgebaut hatte vom regal gefegt hat hätte ich am liebsten einen bettvorleger aus ihr gemacht
    ( ich mag normalerweise Katzen )
    -
    @ aufräumen : bin ja schon dran... mache nur grad pause wärend der boden im Bad trocknet... aber von allen Hausarbeiten ist mir putzen das unliebsamste....
    und SO schlimm siehts ja nicht aus... ja ok die wilden CD stappel auf´m rechnertisch... das ganze geschirr spülen ( man sollte einfach nicht zuviel davon haben... )
    durchsaugen und naß aufwischen... nächstes mal nehm ich ne kleinere wohnung...

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Bin heute nach der Schule wieder nach Hause gekommen und habe festgestellt das ich wieder nichts zum jammern habe. Dafür habe ich aber ein neues Lebensmotto gefunden: "Ich lebe nicht für die Welt, sie lebt für mich."

Weiter fahre ich morgen übers Wochenende mal wieder weg.

Doch ich kann doch meckern, auch wenn ich super gelaunt bin: Kann momentan nicht tauchen [Krankheits bedingt, darf auch kein Sport, ect machen. (Habe mich aber noch nicht dran gehalten)], muss aber noch GUV-Gänge machen um für die Einsatztaucher 2 Prüfung zugelassen zu werden.

• Mnementh.. Alleine die TATSACHE, dass diese junge Dame zu dir kommt und sie dir offensichtlich gefällt nimmt dir jedes Recht zu Jammern.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• ja ich weiß ja für das "schöne" geschlecht sollte man auch übel und mühsal auf sich nehmen :gendergirl:

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• okay ....zu meinem gejammer noch mal :]

ich ahbe jetzt eine möglichkeit gefunden wie ich viel zu tun ahbe und doch meine schulfreie zeit geniesen kann

und das dank glorin ... ich geh jetzt nämlich mal wieder öfters tauchen .... ungefähr auch jeden wzeiten tag .. nimmt ja auch viel zeit in anspruch =)
    und ich amche noch mehr sport und geh noch mehr arbeiten und am we feiern udn spaß haben und ganz viel anderes zeugs ... danke leute ihr habt mir echt weiter geholfen :sdanke:

glorin: du hast mein größtes beileid das du mommentan nicht tauchen gehn kannst

• Aus dem Grunde bemale ich, wenn ich einen hohen Standard haben will, nur Miniaturen, die sich nicht in meine Armeen einfügen lassen. Dadurch kommt man gar nicht erst in Versuchung, sie aus der Vitrine zu holen ^^

Ich hab ihn auch nur vom Regal genommen um ihn meinem Vater zu zeigen, naja am Montag wird er wieder verarztet, geklebt habe ich ihn schon wieder.
    Gruß

• das is ja alles pseudogelaber

ICH hab echte probleme!

mir fallen die HAARE aus!

und die kommen NIE wieder
    leibeskummer, pfff kinkerlizchen

.........my turn........

• lass dir doch welche auf den Kopf Tätowieren... die gehen Nie aus.. ;)
    naja manche Frauen stehen auf sowas... soll angeblich reifer aussehen...

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Ich hab auch was zu jammern.
    Ich hab keinen Bock mehr auf die Schule. Ich sehe nicht ein mich mit Dingen zu beschäftigen, die mich nicht interessieren. Ich will die Sachen machen die ich gut finde. Wie zum Beispiel in den Buchladen gehen und einfach Lesen. Biologie, Freud, Religionen, Darwin... etc. :rolleyes: Oder mich hinsetzen und mir Geschichten ausdenken, die ich dann niederschreibe. Ich hätte wirklich gerne viel Freizeit, um das alles zu machen. Allerdings weiß ich das ich die Schule weitermachen werde, schon alleine deshalb, weil ich das Abi haben will. Also werde ich weiterhin depri sein :totumfall:

Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden

Duriath Höllenfluch

• Das kann ich verstehen. Oft ergibt sich da kein Sinn, wenn ich jetzt irgentetwas in Mathe lerne, z.B.: Sequences und der Quatsch. (Sorry habe Mathe in Englisch) Und später arbeite ich Figurendesigner. Wozu?

Tja, ich muss auch mal wieder jammern: Unsere Lehrer wollen uns wohl die letzten Wochen mit Tests Examen, Projekten, Examen, Sport, Examen, Aufsätzen, Examen versauen!

BIETE PC-SPIELE! (GUTER BIS MITTELMÄßIGER ZUSTAND) Wenn DU Interesse hast, Melde dich per PN bei mir!

• Wir haben bei uns auch noch Prüfungen, etc. (z.B. in Kunst). Aber es geht noch, es war mal schlimmer.

Was mich aber aufregt ist, dass jede andere Schulform außer dem Gymnasium in der 10. Klasse 2 Wochen eher Sommerferien haben. So eine blöde Sache regt mich einfach auf.

• Die Examen kurz vor den Sommerferien regen mich so auf!

BIETE PC-SPIELE! (GUTER BIS MITTELMÄßIGER ZUSTAND) Wenn DU Interesse hast, Melde dich per PN bei mir!

• wie war das? einfach so nach rechts oder wie?
    na ja war eh nur ein scherz von dir

das mit den haaren stechen lassen *g* na ja, frage
    hast DU denn ein tattoo? :bandit:

also wenns am kopf nur halb so wild wie schienbein kniekehle oder .......... is würd ichs mir überlegen :D

.........my turn........

• so ein neuer grund zum jammer... Bin grad nach Freiburg mit´m rad um Farben zu kaufen... ( ca 25KM ) runter... gegenwind ( ist ja nicht SOOO schlimm )
    zurück... gegenwind... man ich bin sowas von fertig und MUSS diese Figur heute noch fertig bemalen...
    -
    @ Obelix : Ich hab 3 Tatto´s... Eins davon geht unteranderm über den Ellenbogen ( würd ich net nochmal machen... ) und ein anderes fängt in der kniekehle an und höhrt unter den Knöcheln auf... aber auf dem kopf hat man glaube ich weniger Schmerzrezeptoren... :xD:

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• HAHA
    Las sdir:

Hier koennte
    IHRE
    Werbung stehen

auf den kopf tatowieren ^^

Dann biste Blickfang :P

Zum Thema jammern:

Turnier am Samstag, Figuren noch nicht alle Bemalt, mein Schwuler Programmcode geht immernoch ned und ich bin muede...alles Mist.
    Ausserdem muss ich Freitag nen scheiss text ines englische ueberzetzen, Sonntag Chofuer spielen, Montag Dienstag von 8 bis 20 UHr FOrtbildung, bis Mittwoch nen english essay und bis zum Montag danach nen Referat in englisch fertig machen. Ahja, und das Programm muss bis zum Freitag vor dem Referat fertig sein.

Wenn ich Zeit zu jammern haette, wuerde ich auch hier jammern, glaubt mir ^^

• andrephalus ist der richtige Ansprechpartner für dich :D
    (siehe Seite 1 dieses Threads)

Learn to have scars

• hrhr , ... ja ... zeit habe ich wirklich mommentan ziemlich viel , wobei , mitlerweile hält es sich weider in grenzen , habe ne beschäftigungstherapie gefunden

und @ obelix :
    das problem mit dem haarausfall kenne ich leider auch , ... und ich bin noch en paar jährchen jünger als du -.- und meine haare sind lang .... aber solange es noch nicht zu dähmlich aussieht las ich se dran ... naja bis wacken noch zumindest , und dann müssen se sowieso ab

und an alle anderen ... diese wundershampoos bringen bei erblich bedinktem haarausfall gar nüchts
    da ist die methode mit dem tätuhwieren noch die beste, ich stelle mir das vom schmerzfaktor ungefähr so wie aufem knöchel vor