ich hab nur noch 1 woche ferien *schluchz*
Jammerecke
-
-
-
1000 Pkt.
3 Stänkereieinsen und ein verkackter Dummheitswurf... timewalk aaahhhrrr!Wers nicht verstanden hat oder sich nicht sicher ist: ich habe es geschafft, für eine Runde meine gesamte Armee lahm zu legen... Orks & Goblins eben...
Dafür hat Gork einen Kriegsmarsch gestartet, zwei einsame Nekromanten zerlatscht und hat sich dann brav wieder verkrümelt.Doofe Vampire..
-
Ich werde ein bisschen panisch bei dem Gedanken, nächstes Jahr mein Abi zu schreiben...
-
Ich leide zwar nicht, aber ich streue mal ein bisschen Salz in die Wunde.
Die Schule geht in Niedersachsen wieder los!
-
Ich hab zum Glück noch bis Ende Augsut Ferien.
Aber mir macht der Gedanke an danach Sorgen...
-
Ach, wenn du erstmal die Zulassung zum Abi hasst, schaffst du den Rest auch noch. Im Normalfall zumindest ...
-
Ne ich meine jetzt gar nicht die Abiprüfungen als solche, eher, was ich danach mache. Noch habe ich nämlich keinen festen Studien- oder Ausbildungswunsch...
-
Ach, das kommt, ist ja nicht unbedingt die wichtige Entscheidung. Und immer dran denken, sobald der Augenblick der Entscheidung da ist, die Münze oder (wenn genug Alternativen da sind) der Würfel ist dein bester Freund.
Außerdem kommt ja nach dem Abi erstmal Zivildienst oder Bundewehr, d.h. du kannst die Entscheidung noch ein Jahr aufschieben.
-
Ich komme gerade aus Dänemark zurück. Da gab es einen Laden der Warhammer verkauft und zwar mit 50% Rabatt!! Hört sich erstmal sehr gut an, aber leider gab es keine Dunkelelfen (Es gibt keinen Smilie, der hier angebracht wäre. Einer, der sich selbst erschießt wäre passend. Stellt ihn euch einfach vor). Ich habe mir stattdessen das Armeebuch der Dämonen des Chaos gekauft. Nein, nicht auf Dänisch, sondern auf Englisch. Ich habe nicht vor sie zu spielen, aber ich musste einfach was kaufen, bei dem Preis. Ein Freund hat sich den alten Blood Angels und Space Wolves Codex und vier Imperiumsboxen gekauft.
Selbst bei den Farben, die ohnehin schon billiger waren minus nochmal die 50%, habe ich nur zwei gebrauchen können.(Selber Smilie wie oben). -
mmh des ist echt doof aber eig sind die Warhammersachen selbst mit 50% rabatt immer noch zu teuer xDD
-
In genau einer Woche sind meine Ferien zu Ende. <schluchz>
Ausser die Politiker meinen wirklich die Schweinegrippe wäre so gefährlich das der Unterrichtsbeginn um 2Wochen verschoben wird. (hoffen) Aber ich glaube es eher nicht. <wieder schluchz>
Edit. Morgen entscheidet dies das Gesundheitsministerium NRW!
-
mmh des ist echt doof aber eig sind die Warhammersachen selbst mit 50% rabatt immer noch zu teuer xDD
Mag sein, aber dann nur noch halb zu teuer. -
Ich habe einiges loszulassen!
1.: Ich bin in eine 12 Jahre ältere Frau verliebt!
3.: Mir ist Kalt!
-
Es klingt etwas komisch aber
Mich hat gerade ein Dackel gebissen....
(Aber keine Angst ich lebe noch)''Zitat :
Ich habe einiges loszulassen!
1.: Ich bin in eine 12 Jahre ältere Frau verliebt!
3.: Mir ist Kalt!
''(Das zitieren funkt nicht !!?? )
Oh, mein Beileid aber : Wie kommst du von 1. auf 3. ??
-
Hab heute mein Handy im Ausland verloren....Alle Kontakte,Videos,Spiele,Musik ,usw. verloren.(Mal den Preis ausgenommen)
Hierbei mache ich mal Anwendung von diesem Smilie :ZitatEs gibt keinen Smilie, der hier angebracht wäre. Einer, der sich selbst erschießt wäre passend. Stellt ihn euch einfach vor)
Den bitte , nur er müsste sich vor dem erschießen noch die Augen auskratzen.
Und als wärs noch nicht genug hab ich auch noch meinen Zug um 1 sec. verpasst. Eigl. nicht so schlimm nur ist der nächste erst in 4 Stunden gekommen. (Heute ist Sonntag)
Bitte selber Smilie wie oben nochmal.
Ich glaube ich leg mich jetzt ersmal ins Bett, kratz mir die Augen aus und erschieße mich dann...
-
Ich hatte ungefähr das gleiche mit dem Zug. Wir sind heute von Summerbreeze wiedergekommen. Wir hatten ein "Quer-durch-Deutschland-Ticket" und dadurch Zugbindung. Da wir davon ausgegangen sind, dass wir so kaputt sein würden, dass wir erst sehr spät aufwachen, haben wir einen späten Zug genommen... Leider sind wir schon um 9 Uhr wach gewesen und waren vielleicht um 11 Uhr am Bahnhof. Da hieß es dann 6 Stunden warten.
Das mit dem Handy ist natürlich scheiße.
-
1.Jammerpunkt
Ich ab heute und Gestern zu viel gegessen weil ich seit über 4 Tagen nicht mehr shisha geracht habe2.Jammerpunkt
Ich glaube ich bin Nikotinsüchtig,sehe aber keinen Grund aufzuhören (in meinem alter ) -
das problem haben viele....
(ich zum glück nich) -
hab noch nie gegen meinen kumpel lambi 09 (auch hier im forum) gewonnen