Chaosarmee

• Tach auch!

Ich hab nue ne Frage.
    Nachdem ich jetzt nur Space Marines gespielt habe wollte ich die Seiten wechseln und dem Ruf des chaos folgen.
    Ich hab aber nicht wirlklich Lust (oder Geld) mir ne komplette Chaosarmee zu kaufen.

Die Idee die mir dann kam war, eine der alten Verräterlegionen z.B. die Sons of Horus als... naja von den Toten zurückgekehrte Armee wieder auferstehen zu lassen.
    Was haltet ihr davon?

"Die wahren Helden der Kriege sind die Deserteure." --- F.J.Degenhardt

• Die gleiche Idee hatte ich auch schonmal, ne Armee von Untoten Space Marines aufzustellen, habe auch schon mal nen Trupp gebastelt gehabt und muss sagen das das ziemlich witzig war, ausserdem lassen sich echt nette Modelle zusammenbasteln!

Ich schätze ich werde das Projekt auch noch mal weiterführen!

Regeltechnisch lassen sich die dan nja einfach als Chaosarmee einsetzen!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• seuchenmarines bieten sich an. in der aktuellen gw-kampagne gibts ja auch seuchenzombies.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin der diese verrückte Idee hatte.
    Eine Armee dieser Art bietet sich auch gut wärend der Sturm des Chaos Kampagne an.
    Sie könnte vielleicht von einem bes. Charaktermodell geführt werden der die Marines zum Leben erweckt hat damit sie nun Abaddon folgen.
    Ich werde mich gleich mal an die Arbeit machen und Space Marines umbauen.
    Vielleicht werden die ja bis zum Gamesday fertig.
    Dann werde ich die mal mitnehmen, falls das geht.
    Letztes Jahr konnte man ja mit eigenen Armeen zocken. War ne gute Sache.
    ... und falls Ihr irgendwelche Vorschläge habt, wie man so ne Armee am besten gestalltet dann immer her damit!

"Horus war schwach. Horus war ein Narr.
    Er hatte die ganze Galaxis in Griffweite
    und ließ sie einfach entschlüpfen."

• Mangels einer Digi-Cam oder einws Scanners wird es leider keine Bilder meiner Umbauten zu sehen geben, Sorry Jungs!

• Schade!
    Ich hätte die gerne mal gesehen. Vor einiger Zeit hab ich auch mal versucht untote Marines zu bauen. Das war aber nicht so der super Erfolg. sahen doch ziemlich mies aus. Damals war ich auch noch blutiger Anfänger. Diesmal werde ich mir mehr Mühe geben.
    Sobald ich die ersten Marines fertig habe, werde ich sie hier präsentieren.

"Für Sanguinius! Bis in den Tod"
    Todeskompanie der Fleshtearers

• Ich muss sagen das ich mit meinen ganz zufrieden war, da lässt sich wirklich schönes drauss bauen, und mit den neuen Gussrahmen hat man auch sehr viel Möglichkeiten da auch zu variieren!

• da ich mit jester zusammenspiele, kann ich sagen, dass die modelle echt ganz gut aussahem und was her gemacht haben, leider wurde ja aus der armee nichts.
    aber alleine die idee ist schon cool!!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Keine Angst Maugan, irgendawann werden sich noch mehr der verdammten Seelen erheben ( wenn das finanzielle es zulässt :) )

• Das mag sein aber im Sturm des Chaos werden meine Verräter wohl noch nicht mitspielen dürfen.
    Die haben jetzt erst mal Pause.
    In der Kamagne bin ich nämlich ein Krieger des Imperiums.
    und außerdem hab ich vor kurzem die dark eldar für mich entdeckt. mal ne ganz andere armee als meine geliebten flesh tearers death company. naja im nahkampf nicht so stark wie sie aber sonst klasse.

" Denn wer Heute sein Blut mit mir vergießt, soll mein Waffenbruder sein bis in alle Ewigkeit"
    Letzter Vers der Invocatio Initiatus der Flesh Tearers

• Ich krempel meine BA auch gerade um, zu Seuchenmarines.

Ein paar Bitz aus dem CSM Gussrahmen, Bolter und die Bajonette übrig gebliebenen Lasergewehre meiner Verräterischen Cadianer, und hupps! Seuchenmarine! Und jetzt noch etwas green Stuff für die Bäuche, und ab geht die Pest!

Der Imperator ist ein Seuchenmarine.