Skaven Galerie

    • Offizieller Beitrag

    also ich finde sowohl Modelle als auch die Platten sehen super aus...
    zu räumlichkeiten. Hat denn keiner von euch in der Spielgemeinschaft einen grösseren Platz. Wir oder beser ich haben eine eigene zu einer Sporthalle umfunktionierte Lagerhalle. Da können vielleicht so 50000Pkt. Spielen wenn nicht sogar mehr... also es gibt bei mir viel Platz. Ansonsten schaut euch mal innerhalb eurer Gemeinschaft um wo da vel Platz ist...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Ja so ne Lagerhalle is schon was feines, aber sowas besitzen wir leider nicht

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir daraus werden.

  • Mit soviel Lob habe ich nicht gerechnet , sind nämlich die ersten Modelle die ich jemals bemalt habe....also GW Modelle.


    Ausser ein paar Modelle aus dem Spiel "Claymore Saga", aber das waren doch auch GW Modelle oder ? Hmmm....


    Also natürlich nicht alle Modelle aber zum Beispiel die älteren Modelle der Rattenoger oder aber auch die Höhlenglocke mit Grauen Propheten waren so die ersten Modelle.


    Also ich bin für jede Kritik offen .... ;)

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir daraus werden.

  • wie hast dus hingekrigt das der standartenträger mit dem riesen banner net umfällt?


    kompliement sieht alles total geil aus vor allem die seuchen mönche

    Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich

  • Ja also ich muss sagen der fällt ab und an mal um, aber wenn der in einer Einheit ist geht das ganz gut.


    Also ich habe unter das Base noch Green Stuff befestigt, sodass der Schwerpunkt noch ein wenig ausgeglichen wird, ausserdem ist die Bannerstange recht in der Mitte , sodass der Schwerpunkt schon ziemlich in der Mitte liegt.


    Das grösste Problem ist einfach dass es eigentlich nur eine normale Klanratte vorher war, was bedeutet dass sie aus Plastik ist und damit eher dazu tendiert umzufallen aber so war es einfache das Modelll umzubauen..


    Die Seuchenmönche gefallen mir auch recht gut war aber viel Arbeit sind nämlich 40 Stück......


    Was mir nicht so gut gefällt sind die Rattenoger da es verschiedene Modelle sind also alte und neue Modelle.


    Was is los ???? Lange kein Post mehr ......

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir daraus werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Impeesa ()

  • sehr schönes modell :blumen:
    die einzige krittik die mir einfallen würde wäre das base, sonst klasse gamcht

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • Ist das das Snikch modell?Ansonsten ist er mMn noch in dem eher aelteren farbschema, dass noch bunter war bemalt, ich bevorzuge meine eher in grau-Blau-Schwarz...
    Aber er ist trotzdem gut angemalt!

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • also mir gefällt das modell gut aber du köntest noch ein bissle was verbessern


    1. base, nur grünes streu ist irgendwie langweilig


    2. die lichtspiegelung an den schwertern ist etwas zu stark


    und 3. die farbe der fußnägel gefält mir nicht sorry aber is so.


    PS: du hast gesagt du würdest dich über kritik freuen :P


    aber sonst muss ich sagen echt gute mini ;)


    Edit: @ Deathmaster

    Einmal editiert, zuletzt von Nidamoscha ()

  • Gefällt mir echt gut, der hat ein so schönes Gift auf seinen Klingen. Von der Farbzusammenstellung her kann man sich auch nicht beschweren, die is wenigstens nich so Klassisch reinschwarz. Ansonsten gefallen mir auch die Fußnägel nich soooo gut und auf dem Base eines Mörders erwartet man ja eigendlich auch eher sein letztes Opfer, aber sonst; Großes Lob :blumen:

  • danke, schön, daß die Figur ganz gut ankommt. :rolleyes: Das mit dem einheitlich - grünen - Base - mit - Streu habe ich mir irgendwann so angewöhnt; ab dann sehen alle meine Figuren so aus... das könnte ich mal bei der nächsten Armee (wohl Chaos Sterbliche) mal ändern.


    @ Edwinem: Gut gesehen, daß ist der alte Sniksh aus der 5. Edi. Damals waren die Minis irgendwie noch bunter... Ich wollte ihn immer mal dem aktuellen Farbschema anpassen... ich fange dann wohl bei den Fussnägeln an :D




    PS: bin zwar neu, ist aber irgendwie nett hier bei euch im Forum...

    Ist der Brunnen erst vergiftet - das Menschending ins Jenseits driftet... :rolleyes:

  • hab mir die neuen Rattenoger von sacha angesehen und muß sagen daß die mir richtig gut gefallen :)


    mich interessiert nun, wie man es schafft Bilder in so hoher Qualität und Grösse bei dem 70 KB Limit reinzustellen... für Tips wäre ich sehr dankbar.


    @ grunzer: dankeschön, sehr freundlich :bye:

    Ist der Brunnen erst vergiftet - das Menschending ins Jenseits driftet... :rolleyes:

  • Die sind super. Vor allem die Haut ist klasse, passt richtig zu Skaven (Warum nur hab ich dieses blöde Vomit Brown dafür genommen?). Aber hast du alle deine Klanratten auf dem Niveau angemalt? Das wär echt viel Arbeit. Aber Kompliment!

  • Ich glaube die Haut ist trockengebürstet, sieht jedenfalls etwas unsauber aus.
    Und trockenbürsten ist nicht viel Arbeit.


    MfG Waaaghboss

    "Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"