Und nach langer Zeit mal wieder etwas von mir.... hab ich gestern im GW bei uns angemalt.
Warpklaue, meine Höllengrubenbrut, die sich grade faul in der Sonne räkelt... ich glaub ich muss da mal mein paar Züchter losschicken
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd nach langer Zeit mal wieder etwas von mir.... hab ich gestern im GW bei uns angemalt.
Warpklaue, meine Höllengrubenbrut, die sich grade faul in der Sonne räkelt... ich glaub ich muss da mal mein paar Züchter losschicken
Die Idee mit den grünen Armen find ich ziemlich geil^^
Allerdings gibts für meinen Geschmack noch zu wenig Kontraste. Die gesamte Mini ist im Prinzip in einer "Helligkeitsstufe" bemalt, dadurch gehen die
ganzen Details ein wenig unter. Ein paar dunkle Bereiche würden gut tun;)
hmm... hab mit verdünntem Devlan Mud drübergetuscht, hatte Angst, dass es insgesamt zu dunkel wird und zum Schluss nochmal mit Bleached Bone trocken drübergebürstet.
So im nachhinein überlegt, hat glaub ich der Blitz ausgelöst, obwohl die Sonne geschienen hat o.0 vielleicht liegts daran. Wenn ich Warpklaue neben die Bilder halte, ist sie dunkler und hat Schattierungen. Aber ich guck mal, ob ich die Falten noch etwas rausarbeiten kann.
Bor eh mega. Super bemaltes Modell. Kritik hieran ist auch, dass ich sagen würde, dass die Kontraste/Vertiefungen hätten stärker sein können (vllt. aber auch Bildqualität)---stöhnen auf hohem niveau.
Hier nochmal mein Golden Boarders Beitrag - diesmal hab ich es sogar geschafft die Miniatur auf einem Bild abzulichten.
Falls ich nochmal ein paar meiner Skaven auf den Schreibtisch bekomme, werde ich sie auch mal hochladen. Diesmal wirklich ![]()
mfG Yannik
Hier mal was von mir:
Edit: Hm? Hat das geklappt? Wieso kann ich die Bilder nur im Edit sehen? Gibts da irgend einen Trick, den ich nicht kenne?^^
EDIT: So ich hab das mal geändert. Du musst die Klammern vor und hinter dem Bild wegnehmen - Stirländer
Und wieso ist meins jetzt auf einmal größer als deine?:D Egal^^
Jo, der Name kommt noch aus Base: Skriek Grünfell^^
Ich hab mir überlegt, dass meine Ratten alle buntes Fell haben, deswegen^^
Der Mäuserich ist eben gewachsen ![]()
Deine Skaven waren wohl in Tilea (oder Estelia) und sind in die Farbtöpfe von Leonardo da Vinci reingefallen (oder wie auch immer sein WH Gegenstück heißt) ![]()
Und da ich jetzt den Trick kenne, hier noch ein bissel mehr^^
![]()
Hilfe, sehen die Bilder gerade riesig aus... Ich hoffe, das klappt^^
Na also ,geht doch
und schöne Modelle sinds auch, nur der Kriegsherr ist mir etwas zu bunt
Sieht toll aus aber in größerer Maße würden sie noch besser aussehen vor allem wenn auf dem Spielfeld aber das hat ja nicht jeder zu hause. ich zumindest nicht. Lock alle ratten mit etwas Käse aus ihren Löchern und sag Cheeze
damit sie schön lächeln und du von allen Bilder machen kannst oder sind die anderen noch nicht angemalt/fertig angemalt?
Doch. 5 Klanratten^^ Aber mehr folgen noch... Hoffentlich:D
@Stirländer: Dann dürfte dir der hier auch zu bunt sein:D
![]()
Nach gut 4 Tagen Bemalung und 2 Wochen vorhergehender Umbauarbeit präsentiere ich voller Stolz den neuesten Zuwachs meiner Skavenarmee
Nun, mitlerweile ist es jetzt schon über ein Jahr her, dass ich sagte, ich werde auch mal meine Skaven zeigen.
Damals hatte ich keine Kamera und als ich eine hatte hab ich nie Bilder gemacht. Aber jetzt !
Hier mal 2 meiner Klanratten, an denen man mein Farbschema (von damals; spiele keine Skaven mehr ^^) ganz gut erkennen kann ![]()
Also: Inspiriert durch die Galerie und nun beednet durch die Galerie
mfG Yannik
Hier mal 2 meiner Klanratten, an denen man mein Farbschema (von damals; spiele keine Skaven mehr ^^) ganz gut erkennen kann
Schade...
... hätte ein sehr ansehnlicher Haufen werden können. ![]()
Greetz
Grobo
Hab noch mehr gehabt, allerdings liegen die i-wo in der riesigen Skavenbox meines Kumpels
der hat sie geerbt ![]()
Wenn ich den Flammenwerfer nochmal in die Hände bekomme mach ich davon auch nochmal ein Bild.
mfG Yannik
Achja danke für das Lob ![]()
Edit: Mir fällt grad ein 20 Sturmratten waren fertig bemalt, aber ob die noch alle leben ist ne andere Frage
Und hier mal wieder was von mir...
Meine Armee, leider ohne Warpklaue, da die Base noch nicht bekieselt ist
24 Sturmratten inkl Füller aus Chaoskrieger und Gobbo
20 Seuchenmönche in modischem kotzgrün
2 x 36 Klanratten inkl Füller aus Chaoskrieger und Gobbo
1 x Sklaven mit paar Gobbos drin
3 Mörser
3 Flamer
1 Grauer Prophet
1 Kriegshher/Häuptling aus Blutinsel als AST (der eigentliche AST ist auch noch nicht bekieselt)
2 Warlocks
Ein paar davon gabs schonmal, aber die Bilder sind jetzt besser als vom Handy ![]()
Und hier noch mein grauer Prophet mit ner Sturmrattenhand und Warpsteinpulver im Backenbart, 2 meiner 3 Regimentsfüller, meine Sturmratten und mein unterbelichteter Sturmrattenchef ![]()
Schönheitskönigin wird wohl keiner werden, aber für den Spieltisch solltes reichen ![]()
Beeindruckender Haufen! ![]()
Wo ist mein Pest-Spray (Doom-Ultra)??? ![]()
Greetz
Grobo
Eine echte Rattenplage
Gute Arbeit.