Könnt ich jemandem die Bilder per mail senden damit er sie hier reinstellt? Please
Skaven Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
Danke fürs Lob. Das mit der Fellfarbe stimmt schon, aber ich wollte etwas mehr Kontrast in den Modellen haben.
Das mit dem Glänzen ist so ne "Spezialität" meiner Fotos. Ich glaub, bei mir würd so gar ein Zwieback glänzen, wenn ich ihn fotografieren würde. -
Meine Bewunderung.sacha,die Seuchis(SIND JA SÜß)haste echt erste Sahne angepinselt !!!!!! :peace:
PS:SORRY;ICH HAB DAS BILD ERST SPÄTA GESEHN ABER TROTZDEM:DIE SEHEN ABSOLUT GEIL AUS(BIS AUF DAS GLÄNZENDE)
-
Ich hab mir mal ne Box mit den neuen Rattenogern gekauft um zu sehen, was die Modelle denn so taugen.
Ich denke, ich werde noch etwas am Fell arbeiten und einige Details nachbearbeiten (Sieht man auf den Fotos meistens viel besser als am Modell selber...) und dann, wenn die Treiber und Riesenratten auch bemalt sind, nochmals in die Gallerie stellen.
-
Ich finde den sehr gut gelungen, die Bemahlung sieht echt toll aus. Allerdings einen Tick zu sauber für einen SKaven bzw. Rattenoger, aber das ist meine Meinung. Aber ansonsten sieht der klasse aus.
S
-
Ich stimme Count Steven völlig zu. Besonders gefällt mir die Basegestaltung...
-
ich schliesse mich meinem Vorredner Count Steven an, sieht klasse aus, von der Bemalung, aber auch MIR ist das Vieh zu "sauber"...für ein Viech ausm Erdinneren...;)
Grtz
-
Na, die sind eben durch nen Fluss in Lustria geschwommen...
Nee, Ich hab's noch nicht so drauf mit Blut und Dreck wirklich schön zu malen und darum lass ich das vorerst noch. Lieber zu saubere Modelle als welche, die durch stümperhaftes Blut/Dreck ruiniert wurden, oder?
-
hab mir auch "neue" rattenoger gekauft aber noch nich bemalt...
deine sehen echt voll gut aus auch die die base is voll gut
von mir : respeckt :peace: -
da muss ich Kribby zustimmen die base is echt geil, mit stein etc, sieht echt geil aus, respekt, wenn du dir bei allen anderen modellen auch so viel mühe gibst, hast du n1 armee
mfg
-
Wozu eigentlich der kleine Warpflammenwwerfer bzw. die Kanone? Hab noch keine Regel gefunden, nach der man sie damit ausrüsten kann
.. wäre aber kewl!
-
Ich find das sieht stylisch aus. Son bisschen "ekeliger", wenn da son Metallstück ausm arm guckt. Von Regeln hab ich kein Plan. Gibts die Figur mit der Kanone so zu kaufen, oder war n Umbau??
-
Nee das ist ein ganz normaler Arm aus der Box ..
-
also ich muss mal sagen, mit dem Modell hat GW ma gute Arbeit gemacht, ich find das sieht end nice aus. Skavenmodelle rulen generell.
mfg
-
Japp - das tun sie wirklich. Vorallem jetzt die neuen zur Lustria Kampagne hin sind ja einfach nur der Hammer
-
ich hab die bei gw auf der seite nicht gefunden, kann ma einr n link oder n paar pics reinstellen, wo die zu sehen sind?
-
-
göttlich, ich beneide alle Leute die diese Minis haben. kosten die merh als "normale" von denen?? Würd ich gw zutrauen. aber die idee von Marco Colombo find ich end billig (für alle dies nicht gepeilt ham: Marco Polo, Christopher Comumbus)
-
..
die gesamte "Alte Welt" beruht doch auf der unseren - ich finde es ehrlich gesagt witzig
Warum auch nicht so machen?
-
also, ich find die warhammerwlt gut, aber ich finde, bei dem Marco Colombo hätten sie n bisschen mehr Fantasie wirken lassen können, zumindest beim Namen. Das Mini an sich, find ich aber gut, da ich es irgendwie mag, wie er da mit seiner Karte steht etc. Also an den Minis musste ich bei GW kaum meckern.
mfg