2000 mit Adler :)

• So, nachdem diese Liste recht ordentlich aussieht (konnte sie leider noch nicht testen :( ) habe ich sie mal auf 2K erweitert:

HB (Verz. Schild, Leichte Rüstung, Spinnlinge, Helm der Jagd, Schwert der Macht, Adler)
    236 P

Adliger (Waldläufer, 2. HW, PdV)
    144 P

Sänger (2 Bannrollen, gegen magieschwache Völker: Calaingors Stab + Energiestein/Bannrolle)
    140P

Sänger (2 Bannrollen, gegen Magieschwache Völker: Kugel des tiefen Waldes + Energiestein/Bannrolle)
    140P

12 Krieger
    144P

12 Dryaden
    144P

9 Dryaden
    108P

5 Waldreiter (Musiker)
    129P

5 Waldreiter (Musiker)
    129P

8 Kampftänzer
    144P

8 Kampftänzer
    144P

4 Baumschrate
    260P

5 Waldläufer
    120P

Insg.: 2001 Punkte

Die Taktik ist dieselbe wie bei der 1500P-Liste.

Was haltet ihr davon?

Gruß

• ja also ich würde irgendwie versuchen mehr dryaden und mehr krieger ich verwende immer möglichst

viele dryaden da sie sehr gut und stark sind

hmm also beim HB würde ich die seelenklinge weglassen ( die killt dich am ende nur selbst ^^ ) und vorallem wandler !!

du bekommst zwar + 1 A aber nimm ganz einfach die schlachten klinge da hast du auch +1A

aber sonnst ist sie eh ganz ähnlich wie die andere list und daher ebenfalls mit vorsicht zu spielen :D

mfg MaxiKing :king:

Krieger des Chaos

Waldelfen (warten auf das neue AB :) )

• Zudem muss glaub ich ein Wandler immer zu Fuss unterwegs sein und darf sich keiner Einheit anschliessen.

Beim Waldläufer bin ich mir jetzt nicht sicher, da ich das AB nicht zur hand habe, ob er Zweihandwaffen tragen darf.

• Was ich auf jeden Fall ändern würde sind die Waldreiter... Da reichen 5 mit Musiker locker aus, der 6te ist überflüssig, da ihre Hauptaufgabe eh Umlenken ist.
    Wenn du den HB auf Adler setzt würd ich auf jeden Fall einen Speer mitgeben, damit er den +1 Stärkebonus in der Angriffsrunde erhält. Der müsste doch auch für Fliegene Reittiere zählen oder?
    Bei dem Waldläufer würd ich mir überlegen ihn zuspielen. Er trägt halt nur den PdV, ich glaub da kommste mit einem ordentlichen Wandler (also der 0/8/15-Typ) weiter. Der WL hat zwar im NK 4 Attacken, aber bei Stärke 3 wird da halt außer gegen Menschen oder Gobbos nicht viel >,>

Das wars von meiner Seite ;o)

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• zu 1. Joa, kostet aber auch gute 20ig Punkte mehr, und wenn der Adlige lange im Kampf bleibt wirds eh blöd
    zu 2. Stimmt, bin jetzt von den normalen WL ausgegangen ^^

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• naja kommt drauf an also ich würd dryaden und/oder waldelfenkrieger nehmen

nimm beide male nur 5 reiter

achja genau das hab ich oben vergessen zu schreiben gegen magie schwache völker entweder voll auf magie

oder einen sänger weg lassen und dafür held oder noch kerneinheiten oder noch eine einheit kampftänzer

das musst du entscheiden ^^

Krieger des Chaos

• jop kosten ja mit 50 punkten ausrüstung nur 140 P also können die ned stufe 2 sein ^^

Krieger des Chaos

• mir gefällt die liste auch mal richtig gut da nicht wie in fast jeder ein baum ist ^^

Krieger des Chaos

• also wenn dir die liste gefällt dann spiel sie mal und wenn sie dir dann noch gefällt dann würd ich nix mehr verändern :xD:

Krieger des Chaos