huhu
vielleicht haben ja ein paar von euch schon mal die Bilder von meinem Projekt in der Gelände-Galerie gesehen.
( http://www.warhammer-board.de/…d&threadID=3029&pageNo=18 ) bis ridler runter scrollen.^^
hab da gestern wieder mit angefagen. hab jetzt alles schwarz grundiert und angefangen die mauern mit codey grey zu bürsten.
wie solls weiter gehen?
wenn das rittergut auch noch fertig ist mit codex grey, wollte ich mauerausbrüche und kanten mit fortress grey "akzentuieren" und an felsen und mauern noch leicht dreck mit bestial brown im bodenbereich trockenbürsten.
der boden wird whsl so ein mix aus braun ( scorched -> bestial ) und so granit mäßig ( charadon granite oder so ).
die gebäude des rittergutes sind im moment auch grau da bin cih aber nicht ganz so sicher was ich da machen soll, will ja nicht alles gleichfarbig, vllt so ne art rot ( aber keine backsteine ) einfach ne gestrichene wand^^
ein paar details kommen noch dazu, auf einen der türme kommt noch so ein treppenhaus und neben dem hauptor im innenhof auch ( eine art pförtner^^ )
ein hangman kommt später auch noch, da hab ich den aus dem zombiegussrahmen.
einzelne details an gebäude weiß ich noch nicht ganz, da lass ich mich meist inspirieren wenn ich so weit bin aber wenn.
wenn euch noch was einfällt oder ihr ideen loswerden wollt was das beftrifft, nur raus damit
hier noch ein paar bilder