aaalso das ist das Gegenstück zur Jammerecke...ich fang dann einfach ma an
ich geh heute aufs Metalopenair in Nienhausen...schreib bis zu den Sommerferien keine Arbeit mehr und meine Eltern sind morgen den ganzen Tag nicht da!! mosh
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenaaalso das ist das Gegenstück zur Jammerecke...ich fang dann einfach ma an
ich geh heute aufs Metalopenair in Nienhausen...schreib bis zu den Sommerferien keine Arbeit mehr und meine Eltern sind morgen den ganzen Tag nicht da!! mosh
Ich muss nur noch ca. 20 Minuten in der Schule verbringen und habe dann mein Abi, da das einzige was schulisch gesehen noch stattfindet meine mündliche Prüfung ist und der Anwesenheitspunkt ausreicht , damit ich mein Abi hab.
achja und ich hab ca. die letzten 3 Wochen schon frei gehabt...
Ich will auch keine Schule mehr!
Hab mir gestern eine Tyraniden-Streitmacht für 68€ gekauft und bin schon am Bemalen
Ich bin endlich mit den schriftlichen Prüfungen fertig.
ich hab mich gestern beim fahrradfahren volle kanne auf die fresse gelegt (dank erhöhtem alkoholkonsum ) bin in einen brennnesselbusch gefallen und habe die ganzen arme zerstochen , und weil ich jetzt immernoch restalk im körper habe freut mich das
Vampirstreitmacht endlich daaaaaaa:D
Morgen letzte Prüfung wenn ichs schaffe hab ichn 1.5er Schnitt und sehr guten erfolg, ... gut letztes jahr warsn 1.0er schnitt trotzdem .. wenns dir wayne is ne geile statistik
Achja wenn ich die 1.5 schaffe wirds knapp wer der beste nächstes Jahr in allen 5 Jahren war ... ich oder 2 totale soziale aussteiger hah
so viele schüler.......
hab seit fast 6 jahren keine schule mehr von innen gesehen
naja ausser zum abholen von freunden und hübschen mädels
ein echter grund zum feiern
achja ich freu mich glaub ich zur zeit am meisten über die neuen smilies
Habe heute meine Gesellenprüfung bestanden mit mit der Note 2,76
Ich bin voll happy,vorallem da ich auch nen Arbeitsplatz zu 99,999999999999999% sicher habe^^
heutzutage heißt das ja einiges ;D
ich freute mich als ich kamahls antwort gelesen habe
^^bitter
Kamahl das klingt aber nicht ser positiv
ich freu mich heute das ich ab montag nen job habe , tja kamahl wenn man übernommen wird von dem betrieb ,hat man den job halt sicher da ändert auch deine antwort von gestern nichts da ich es wusste^^ außerdem habe ich noch ne weitere möglichkeit fürn job wenn ich mal wo anders arbeiten will^^
Meine ersten Hochelfen sind da und morgen bringt mir meine Frau neue Farben mit und dann kann ich anfangen sie zu bemalen
heute ist der rest meiner cryxbestellung von mniniaturicum angekommen^^ kann bald anfangen die armee zu bemalen^^
@ vorhin
Nöh ich meinte das echt positiv, sry falls es anders rübergekommen ist. War durchaus positiv gemeint in die richtung: passt, gute leistung, heutzutage nen job zu findn ist ned so easy
und nicht in die richtung: tjoah ... mal schaun obs wirklich was wird.
War des 1. also sry fürs missverständnis
Ich freu mich über:
Guten Projektabschluss heute und Abschlusspräsentation
Dass ich Klassenbester bin is au cool
mein zeugni voll bombe wird und ich ne 1 in sport bekomm ist am besten^^yehaa....
mein zeugni voll bombe wird und ich ne 1 in sport bekomm ist am besten^^yehaa....
Aber in Deutsch haperts noch, was?
Soll nur ein Scherz sein, nicht persönlich nehmen.
also den hät ich auch druntergeschrieben^^....ne aber latein ist echt hart...
Latein
mein Lieblingsfach
Schlimmste Programmiersprache is noch immer heißt umkämpft zwischen PL1 und ABAP bei mir
Php erfüllt ja zum glück ned die Bedingungen zur Programmiersprache hrhr