hi leute, könnt ihr mir bitte sagen wie ich meiner waldelfenarmee mehr schlagkraft verleihen kann? habe bereits:
2 adelige, 24 waldelfenkrieger, 8 waldreiter, 12 dryaden, 6 waldläufer, 10 kampftänzer
danke schon im 4aus
euer chaoskiller
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi leute, könnt ihr mir bitte sagen wie ich meiner waldelfenarmee mehr schlagkraft verleihen kann? habe bereits:
2 adelige, 24 waldelfenkrieger, 8 waldreiter, 12 dryaden, 6 waldläufer, 10 kampftänzer
danke schon im 4aus
euer chaoskiller
An deiner Stelle würde ich mir 2 Zaubersänger, einen Baummensch und ein paar wilde Jäger gönnen.
Wenn du nur mit Freunden spielst kannst du nach Absprache auch mal die Waldreiter als wilde Jäger einsetzen.
Gruß
danke für die sehr hilfreichen antworten ,doch mit was soll ich dann die 2 zaubersänger ausrüsten?
mit kugel d. tiefen waldes u.calaingors stab.
gruß
was ist aber wenn ich gegen einen in der magie stärkeren gegner spiele, dann habe ich ja überhaupt nichts zum bannen oder was es dem gegner zumindest schwerer macht seine sprüche zu wirken
was ist aber wenn ich gegen einen in der magie stärkeren gegner spiele, dann habe ich ja überhaupt nichts zum bannen oder was es dem gegner zumindest schwerer macht seine sprüche zu wirken
Unter 2000 Punkten einen Bannmagier mit 2 rollen für 140 Punkte Level 1
ab 2000 nimmst du einfach 2 Bannmagier mit dann 4 Rollen etc...
das reicht meistens.
man könnte auch noch baumältester und erinnyen mit flimmerlichtern ausstatten...
gruß Falon
wollte mir eh schon einen baumältesten kaufen, nur kann ich dann bis 2000 punkte halt keinen hochgeborenen mehr einsetzen
Aber da erynien nur heldenauswahlen verbrauchen würde ich vielleicht ein oder zwei erynien spielen und die sache hätte sich
2 Erinnjen = 4 Bannwürfel
+2 Baumsänger ... eiglt. mal keine so blöde idee
2 Erinnjen = 4 Bannwürfel
+2 Baumsänger ... eiglt. mal keine so blöde idee
wieso sind 2 Erynnern 4 bannwürfel ?
und wieso gibts für die 2x baumsänger ?
naja, eine erinnye gibt 1 bannwürfel + 2 bannwürfel "startguthaben" = 4 bannwürfel
und baumsänger kann man immer wählen, und wenn man 2mal baumsänger will, dann bekommt man die
und zack sind zwei fragen geklärt
haben welfen nich 3 würfel von grund auf im pool?
naja, eine erinnye gibt 1 bannwürfel + 2 bannwürfel "startguthaben"
= 4 bannwürfel
und baumsänger kann man immer wählen, und wenn man 2mal baumsänger will, dann bekommt man die
und zack sind zwei fragen geklärt
dachte das der pool nicht eingerechnet ist sonst würde ich vorschlagenen ner erynnern nen flimmerlicht zu geben
haben welfen nich 3 würfel von grund auf im pool?
Das wäre mir neu
Das einzige Volk, welches ohne magische Gegenstände mehr als zwei Bannwürfel im Grundpool hat, sind die Zwerge.
gruß,
Sebulon
hmm dann hab ich da wohl was verwechselt^^
Also 2 Erinnjen = 4 Bannwürfel folgendermaßen:
Jede Erinnje = Stf.1 + Flimmerlichter
Also hättest dann insgesamt: 6 Bannwürfel im Pool
OH grade bei einer Idee von mir gelesen: das kannst vergessen ....
Flimmerlichter dürfen ja nur 1x hergegeben werden, werden ebenso wie magische Gegenstände verteilt ...
Also geht eiglt. eh nur max. 1ne Erinnje mit flimmerlicher + Magier ... schade ...
Idee wäre trotzdem:
1x Erinnje Stf1 + Flimmerlichter + Spinnlinge
1x Standard Wandler
1x AST + Fluchfeen + Klaue d. Jägers
1x Zauberwerber + Stab der Bergulme + 2x MBSR
Was haltet ihr von dieser Heldenchoioce ?
eigentlich keine schlechte idee, danke für die tipps
P.S.:was versteht man unter einem standart-wandler?
2-Hand,PdV, Helm der Jagd, l.Rüssi und Schild. Guter Schutz gegen schwaches Feuer und haut derbe zu, kann selber mit PdV ne Einheit halb auslöschn mit ewtas Glück. Gehe selber nie ohne den ausm Haus.
was heißt PdV
PdV= Pfeilhagel des Verderbens