kislev

• da es kein kislev forum gibt schreib ichs hier:

auf der britischen GW-news seite ist ein bild von nem besonderen char der kisleviten:

Bilder

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• berittene reiterei die im nahkampf auch was reißen kann ist sicherlich ziemlich geil

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• nein noch nicht. aber ich bleib dran

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• neue minis zu den kisleviten:

Bilder

Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

• kislev ist (glaub ich) ein unabhängiger teil des imperiums mit eigenem flair. müsste ich sie geografisch zuordnen würde ich sie nach rußland setzen.

kislev liegt am rande des imperiums und der chaoswüste, ist also sozusagen eine art großer vorposten gegen das chaos (berichtigt wenn ich fehl liege)

...ABER ES WIRD IHNEN NICHTS NÜTZEN...

• du hast recht bulkor, bis auf das dass Chaos jemals weiter als Kislev vordringen wird!

Vor den Toren Praags wurde die Große Chaosarmee beim letzten Einfall duch Magnus den Frommen zerschmettert!

Die Kisleviten werden bestimmt der Oberhammer!!!

• kislev soll wohl eine eigenständige liste werden, welche aber mit verschiedenen alliierten-regeln aufwarten soll!
    deshalb ja auch das gerüc´ht(sehr wahrscheinlich), dass alle regeln für söldner und verbündete überarbeitet werden sollen---weil die russen eben mit imperium gespielt werden können(doppel-themen-armee) oder als eigenständige!
    und das ganze auch nur, weil es vom hintergrund passt! was also sehr hoffen lässt, was die regelerneuerungen im allg. betrifft 8o

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Inquisitor: ich weiß, aber da haben die götter auch nur testen wollen wie stark die menschen sind :D

• sagen wir's mal so...
    Kislev ist im Prinzip sehr stark an das Zaren-Rußland angelehnt, aber auch an die slavische Mythologie.
    Daher sind die Imps und die Kisleviten keine "einfachen" Alliierten...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• die modelle sehen echt gut aus, mir gefällt es nur nicht, wie die pferde mit roter farbe zugekleistert sind.
    unter dem bild steht ja Gyphon Legion, ist das das gleiche wie die flügelulanen?

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• weiss einer von euch vielleich ob die jetzt ein komplett neues volk ergeben werden oder ob des einfach nur zusätzliche einheiten zum imperium werden?

mfg
    Daniel

• natürlich eigenständiges volk!!
    mußt das mal vom kostenstandpunkt aus betrachten!!
    nringt doch viel mehr kohle, wenn man sich wieder kerneinheiten etc holen muß als wenn du deine bestehende imp-armee etwas ausrüstest!

Gruß
    B.I.

• aber imperiumsspieler werden kislev einheiten doch auf jeden fall einsetzten dürfen oder??so wie wie chaos zum beispiel tiermenschen!!WIRD DAS BEI IMPERIUM-KISLEV ÄHNLICH ABLAUFEN??

wir bekämpfen sie mit unserem mut unserem stahl aber vor allem mit unseren glauben an sigmar!!

• ...möglich...

Vom eigentlichen Kislevhintergrund her ist die "Gryphon Legion" an sich ein Ritterorden a la Imperium - der eine, der nach Kislev zog und dort Quartier bezog.

Ihr könnt ja mal HIER n Blick drauf wefen...
    Ich hatte das mal designt... als Kislevliste... entstand aus vielen verschiedenen Listen zu Kislev, einem netten Gespräch mit Tuomas Pirinen und ein paar Gametests...

Lord Lothar

Dateien

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• sollen die so ein eisbär vieh als reittier bekommen .ich hoffe mal nicht .bis auf den eisbären charakter .finde ich die minis mehr als bescheiden !!

gruss goldi