da es kein kislev forum gibt schreib ichs hier:
auf der britischen GW-news seite ist ein bild von nem besonderen char der kisleviten:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenda es kein kislev forum gibt schreib ichs hier:
auf der britischen GW-news seite ist ein bild von nem besonderen char der kisleviten:
Also das Modell sieht mahl wirklich klasse aus. Bin mahl Gespant wie sich Kislev und Imperium Kompiniren lassen.
berittene reiterei die im nahkampf auch was reißen kann ist sicherlich ziemlich geil
Hast du die Regeln zu dem auch schon gefunden?
Were wirklich inderesant zu wissen was der ales kann
nein noch nicht. aber ich bleib dran
neue minis zu den kisleviten:
wer genau sind eigentlich die kislevisten und in welchem zusammenhang stehen sie zum imperium?
mfg
Daniel
kislev ist (glaub ich) ein unabhängiger teil des imperiums mit eigenem flair. müsste ich sie geografisch zuordnen würde ich sie nach rußland setzen.
kislev liegt am rande des imperiums und der chaoswüste, ist also sozusagen eine art großer vorposten gegen das chaos (berichtigt wenn ich fehl liege)
...ABER ES WIRD IHNEN NICHTS NÜTZEN...
du hast recht bulkor, bis auf das dass Chaos jemals weiter als Kislev vordringen wird!
Vor den Toren Praags wurde die Große Chaosarmee beim letzten Einfall duch Magnus den Frommen zerschmettert!
Die Kisleviten werden bestimmt der Oberhammer!!!
kislev soll wohl eine eigenständige liste werden, welche aber mit verschiedenen alliierten-regeln aufwarten soll!
deshalb ja auch das gerüc´ht(sehr wahrscheinlich), dass alle regeln für söldner und verbündete überarbeitet werden sollen---weil die russen eben mit imperium gespielt werden können(doppel-themen-armee) oder als eigenständige!
und das ganze auch nur, weil es vom hintergrund passt! was also sehr hoffen lässt, was die regelerneuerungen im allg. betrifft
Inquisitor: ich weiß, aber da haben die götter auch nur testen wollen wie stark die menschen sind
sagen wir's mal so...
Kislev ist im Prinzip sehr stark an das Zaren-Rußland angelehnt, aber auch an die slavische Mythologie.
Daher sind die Imps und die Kisleviten keine "einfachen" Alliierten...
Lord Lothar
nachschub:
die modelle sehen echt gut aus, mir gefällt es nur nicht, wie die pferde mit roter farbe zugekleistert sind.
unter dem bild steht ja Gyphon Legion, ist das das gleiche wie die flügelulanen?
weiss einer von euch vielleich ob die jetzt ein komplett neues volk ergeben werden oder ob des einfach nur zusätzliche einheiten zum imperium werden?
mfg
Daniel
natürlich eigenständiges volk!!
mußt das mal vom kostenstandpunkt aus betrachten!!
nringt doch viel mehr kohle, wenn man sich wieder kerneinheiten etc holen muß als wenn du deine bestehende imp-armee etwas ausrüstest!
Gruß
B.I.
aber imperiumsspieler werden kislev einheiten doch auf jeden fall einsetzten dürfen oder??so wie wie chaos zum beispiel tiermenschen!!WIRD DAS BEI IMPERIUM-KISLEV ÄHNLICH ABLAUFEN??
...möglich...
Vom eigentlichen Kislevhintergrund her ist die "Gryphon Legion" an sich ein Ritterorden a la Imperium - der eine, der nach Kislev zog und dort Quartier bezog.
Ihr könnt ja mal HIER n Blick drauf wefen...
Ich hatte das mal designt... als Kislevliste... entstand aus vielen verschiedenen Listen zu Kislev, einem netten Gespräch mit Tuomas Pirinen und ein paar Gametests...
Lord Lothar
sollen die so ein eisbär vieh als reittier bekommen .ich hoffe mal nicht .bis auf den eisbären charakter .finde ich die minis mehr als bescheiden !!
gruss goldi