Hallo erstmal, ich möchte allen danken die mir antworten und Verbesserungen. Also meine erste Frage lautet wo ich die Schulterpolstersymbole für die Iron Hands herrkriegen kann. Bis jetzt habe ich keine gefunden.
Meine 2000 Armee besteht aus:
HQ
Ordenspriester (Eisenvater) angeschlossen an Sturmtrupp130 P: Sprungmodul, Plasmapistole
Standard
3x Taktischer Trupp 640 P: 1x Plasmawerfer, Plasmakanone, Energiewaffe, Peilsender
1x Flammenwerfer, schwere Bolter
1x Plasmawerfer, Plasmakanone, Energiewaffe + Landungskapsel, Deathwind-Offensivsystem
Sturm
Sturmtrupp 250 P: 2 Plasmapistolen, Sergeant mit Energiewaffe und Plasmapistole
Landspeeder 100 P: Typhoon-Schema, Multimelter
Unterstützung
Devastortrupp 335 P: 10 Mann, 4 Laserkanonen, Energiewaffe
Elite
Protektorgarde 315 P: 10 Mann, 2 Melter, 2 Kombimelter + Landungskapsel, Peilsender
Terminatoren 230 P: Cyclon-Raketenwerfer
2000 Punkte
Ordenspriester kommt mit dem dem sturmtrupp runter und ist eine Antiinfanterieenheit und dank der Plasmapistolen auch gegen Panzer.
Der Taktische Trupp mit Landungskapsel kommt im ersten Spielzug runter und nimmt ein Missionszei ein. Die Protektorgarde ist eine Allroundeinheit und ist aber hauptsächlichb gegn Pnzer gedacht.Die Termis werden als Unterstützungseinheit gespielt dank der drei Peilsender auf dem Tisch. die anderen Taktischen Trupps werden in Kampftrupps unterteilt und die 5 Mann mit der schweren Waffe bleiben
hinten und die 5 Mann mit der spezialwaffe rennen vor und nehmen Missionsziele ein. der Devastortrupp bleibt hinten und schießt dei schweren Ziele mit den Laserkanonen in Kampftrupps weg.
Hoffe auf antworten und Verbesserungen