Aenarion vs Sigmar

• Aenarion vs Sigmar 2

1. Sigmar (1) 50%
    2. Aenarion (1) 50%

wen haltet ihr für den mächtigeren?
    also ich persönlich denke es ist aenarion...er ist schließlich gegen eine chaos armee mit 4 großen dämonen angetreten....und sigmar nur gegen läpische orkz ^^
    naja kommt vielleicht auch davon dass ich wenig über sigmar weiß und HE spieler bin :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Natürlich ist Aenarion der bessere,stärkere,größere
    und mächtigere Held!!!!!!!
    Sigmar brauchte ja Teclis um gegen das chaos bestehen zu können,oder!
    Seht Ihr Menschen ohne uns Elfen wäret Ihr weiterhin
    Baumbewohner ohne Kultur!!!

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• hmm.... du scheinst die Umfrage falsch gestartet zu haben... wenn ich abstimmen will, kommt eine Meldung, dass ich meine Auswahl auf 0 beschränken soll... ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

• *g* hab ich auch eben bemerkt ^^
    aber man kanns leider nicht mehr ändern. es reicht ja auch wenn jeder seine meinung reinschreibt...

@ rohwi: :]
    die menschen sollten besser die helden der elfen feiern! was soll das bitte, dass die sich elfenmagie beibringen lassen und nochnichtmal wirklich dankbar sind! wenn die elfen wollten könnten die doch die weltherrschaft übernehmen! nur ein bischen mit der jungferngarde kinder zeugen und das wars! immer müssen die menschen die hauptrasse sein! kackmist!
    :P

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Klar könnten wir Hochelfen die Weltherrschaft an uns reissen (wie der Brain), aber das passt ganz und gar nicht zu unserem hohen, edlen und großzügigem
    Charakter, es reicht das alle wissen das wir es könnten, oder?

Du wirst froh sein wenn Du den Morgen noch erlebst aber so wie es aussieht gibt es für dich nicht mal mehr nen Abend- sprach der tapfere Prinz und stieß sein mächtiges Schwert in des Dunkelelfen Brust.

• ach Zeench(schreibt man das nicht anders?) ... pah ... chaos meint auch sie wären die absoluten ober-ruler......aber wer gewinnt immer und immer wieder? na?
    Archaon -> :mauer::tongue:8):]:P:rolleyes: <- Elfen

genau weltherrschaft ist unnötig...wer will schon über solch minderbemittelte völker herrschen :D

aber genug von dem unsinn...was ist denn nun mit sigmar? trauen die imps sich nicht was dazu zu sagen oder wie? ;)

• Man feiert halt was man hat und die Menschen haben nichts besseres zu bieten als Sigmar :tongue:

Außerdem bleibt beiden (HE+IMPS) nichts anderes übrig als ihre gefallen Helden zu feiern, denn sie haben nicht wie die Dunkelelfen einen Supergigamegaultratollen Helden wie Malekith 8)

Nagut... ich will einräumen, daß das regeltechnisch nicht zu belegen ist, aber von der Story her würde Malekith mit Tyrion oder Karl-Franz den Boden wischen *hämisch-lach*

;););););););)
    (habe Augenzuckungen um Ironie deutlich zu machen)

• nur weil sigmar ein paar grünhäute gekillt hat? ne typische goblinarmee verursacht bei sich selbst genauso viel schaden wie am gegner...also echt ruhmreich für die menschheit.

Cadaith: wir SIND die oberruler :];)

aber um das zu verdeutlichen: schau dir die chars in den ABs an: weder luther huss noch balthaser gelt könnten zacharias, malekith oder archaon aufhalten. und wie realistisch ist es bitte, dass ein blinder elf gegen den meisterassasinen der druchii bestehen kann...

die bösen sind klar stärker, müssen aber aus verkaufstechnischen gründen verlieren, da sie sonst ja alle anderen völker auslöschen würden. was soll GW dann noch verkaufen?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• @rhowi: Sigmar brauchte meiner Meinung nach nicht die Hilfe von Teclis oder irgendwelcher Elfenmagie, du meinst vermutlich Magnus den Frommen. Wer von beiden nun besser ist, ist schwer zu sagen, da Aenarion komplett ausgerüstet bestimmt stärker war, aber seine Kraft im wesentlichen auf dem Schwert des Khain beruhte und was wäre wenn Sigma dieses in die Finger bekommen hätte...

• sigmar is doch zimmermann...der kann nur mit seinem hammer umgehn...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• naja...würde ich jetzt nicht gerade sagen. immerhin haben die HEs erstens mal eltharion. ich weiß nicht ob du das im WD gelesen hast aber vor dem hat dein achso geliebter malekith ;) respekt(auf gut deutsch SCHISS *muhahaha*) und muss nen popligen assassinen einsetzen...gut der hats drauf aber was solls ^^. naja und dann noch teclis: im HE armeebuch steht etwas von ner schlacht HE vs DE mit den gebrüdern tyrion,teclis und mali(ich kürz das jetzt einfach mal ab um den ins lächerliche zu ziehen ;)...man bin ich böse :rolleyes: ). naja...teclis hat alle seine sprüche gebannt und ihn in die flucht geschlagen. und wenn du jetzt damit kommst, dass das von den gegenständen kommt , sach ich nur: wer reitet denn hier auf nem drache :P
    dann wäre da noch alarielle die immerkönigin. die zaubert noch mächtiger als teclis, also: "schüss mali FIZZZZ". damit habe ich das nicht regeltechnisch belegt, sondern mit den hintergrundgeschichten ausm WD bzw armeebuch. aber das sieht natürlich jeder anders, denn die armeebücher sind so geschrieben, dass das eigene volk als das mächtigere da steht. aus diesem grund werde ich mir das DE buch mal von nem freund ausleihen. ins chaos habsch schon reingeschaut...archi rulz ;)
    so weiter gehts: hab mir grad mal valten angeschaut....*kicker* was soll das denn sein? sigmar verschnitt? naja dann war sigmar aber....ein laues lüftchen ;P
    @ bulkor: :]
    @ mercipator: der imperator hat die elfen im krieg gegen das chaos um hilfe gebeten und sie schickten teclis(sehrsehr mächtiger elfenmagier) der ihnen dann half.der imperator erkannte die wichtigkeit der magie und wollte seine macht verstärken und bat um die lehrer der magie. und es war teclis der die magierschulen der menschen gründete und ihnen einfache elfen sprüche beigebracht hat, mit denen sie dann ,kombiniert mit ihrer eigenen magie, das chaos zurückschlagen konnten. magnus der fromme....da stand auch was von im armeebuch aber da müsst ich nachschlagen, aber mein beitrag ist jetzt eh lang genug :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Cadaith ()

• ´was is mit archaon. Is der net stark.Schatze mal der druckt Sigmar mit dem kleinen Finger in den boden!!

"Nun schließlich sind wir bereit, unsere Pläne ohne Fehler, unsere Armeen ohne Gleichen, unser Hass ohne Grenzen. Der ultimative Sieg liegt in unserer Reichweite ."
    Furion von Clar Karond

• @ Jeronem

Leider nicht, Sigmar ist ein Gott, Archaon "nur" ein von seinen Göttern Ausgewählter. Deswegen müsste Sigmar deutlich härter als er sein (zumindest von der logik her)

• Zitat

Original von Lord Morgoth
    Man feiert halt was man hat und die Menschen haben nichts besseres zu bieten als Sigmar :tongue:

Außerdem bleibt beiden (HE+IMPS) nichts anderes übrig als ihre gefallen Helden zu feiern, denn sie haben nicht wie die Dunkelelfen einen Supergigamegaultratollen Helden wie Malekith 8)

Nagut... ich will einräumen, daß das regeltechnisch nicht zu belegen ist, aber von der Story her würde Malekith mit Tyrion oder Karl-Franz den Boden wischen *hämisch-lach*

P.S.: Ich wollte nur anmerken, das Teclis, der ''kleine'' Bruder von Tyrion Malekit mal eben ins Reich des Chaos geschickt hat, und Aenarion ist noch stärker bzw. besser als Teclis. :]

@ Topic: Aenarion der Held, how the f*** is Sigmar ? :D

@ Jeronem: Archaon ? Hmmmm, wer war das doch gleich ? ISt das nicht der eine, wahre, der super duper Typ, der sich gerne den Boden anguckt, wenn er geschlagen ist ? :tongue::tongue::tongue:

Spass muss sein ! :]

P.S. Bin Hochelfen-Spieler :)

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

Einmal editiert, zuletzt von DaWall ()