So mal ne 1000er liste... die Nahkampf Power soll hier von den Chaoten kommen...
-
Zauberin --> General
+ Stufe
+ Zauberhomunkulus
+ Pegasus
+ Bannrolle
-
Zauberin
+ Stufe
+ Drachenzahnschleuder
+ Pferd
-
Assasine
+ Handwaffe
+ Todessplitter
+ Blutfeuer
+ Zwielichtmantel
-
2x5 Schwarze Reiter
+ Reps
+ Musi
-
5 Harpyen
-
7 Schatten
+ Zweihandwaffen
-
Wie gesagt die brutale nahkampfpower soll durch die Krieger kommen und ich liefere Magiepower und nerver/Beschuß
danke für Kritik

1000 pkt als Team mit kriegern des Chaos
-
- WHFB
- Mnementh
-
-
Sieht doch gut aus. Ist es den ein Freundschaftsspiel ? Sonst wäre doch ein Kessel ne Überlegung wert. Gegen wen solls den gehen ? Ansonsten hätte ich vlt. die AUsrüstung der Magierinen getauscht, also Scheuder auf Pega, weis aber nich wie mobil du deinen General halten willst. Ansonsten wäre di au gut in einem Regiment Krieger aufgehoben.
-
soll auf ein team turnir gehen... die Peggi general tussi soll sich verstecken und mit dem Homi zaubern... kessel ist ineffektiv da ich die segen nur auf DE´s sprechen kann...
und dann habe ich nur eine zauberin
-
EDIT Chaos spielt 2x5 ritter paar barabaren nahkampfheld Banncaddy und 2x hundies -
kessel ist ineffektiv da ich die segen nur auf DE´s sprechen kann...
Sind so die Regeln des Turniers? Ansonsten kannst du ihn auch auf den Chaosspieler wirken. Zitat: "Wähle eine befreundete Einheit in 24" Umkreis..." Der Chaosspieler ist befreundet. -
oh das ist mir noch garnicht aufgefallen... waren wohl noch die regeln aus der 6. edi.... hmm dann müßte man schonmal überlegen... wenn man z.B. auf khornies auchnoch Todesstoß draufpackt... oder noch ne attacke.... uiuiuiui
obwohl in der 6. gabs keine segen... aber er wirkte glaub ich nur auf DE´s...