Ich habe mir heute mal Chaos Ab eines Freundes durchgelesen und beim Durchlesen des Bestariums viel mir Dr. Festus ins Auge. Da habe ich mir überlegt, dass es noch witzig wäre ein Feldartztprofil für meine im Aufbau befindliche Söldnerarmee zu entwerfen und sie in Freundschaftsspielen zu verwenden.
Hier mal eine erste Idee( um verbesserungen wird gebeten)
B/KG/BF/S/W/LP/I/A/MW
4_ 3__3_3__4_2_3_*__8
Sonderregeln:
- Medizinische Hilfe: Eine Einheit der sich ein Feldartzt angeschlossen hat bekommt Regeneration auf die 5+
- Mein Auftrag heisst Leben retten: Ein Feldartzt darf niemals Menschen attackieren. Gegen nicht menschliche Völker erhält er einfach 1 A da wir davon ausgehen, dass er sofort mit einer Obduktion beginnt um mehr über diese Fremde Lebensform zu erfahren.
- Ein Helfer kein Krieger: Ein Feldartzt darf keine Magischen waffen oder Rüstungen erhalten und er wählt die Gegenstände immer aus der Armee die ihn anheuert.
So das ist mal eine erste Idee ich habe auch schon über mögliche aufwertungen nachgedacht aber zuerst möchte ich; dass die Grundlagenvorhanden sind.
Ich wäre sehr froh um verbesserungsvorschläge und Tipps besonders zu den Sonderregeln und den Punktkosten.
Danke schon mal im Voraus.
MfG Gronki