Hallo Leute, wie der Titel des Themas schon sagt, feiern wir heute 5 Jahre VeniVidiRici.
Vor genau 5 Jahren hat er sich registriert und uns seitdem mit guten Ratschlägen und witzigen Kommentaren erfreut. Seit einiger Zeit ist er ja nun auch ein Mod und hat uns auch in dieser Position viel geholfen. Ich würde ihn ja fast als Stützsäule dieses Forums bezeichnen.
Auf jeden Fall alles Gute von mir zum 5 Jährigen ich freu mich schon auf die nächsten 5 Jahre.
Ich hatte mir gedacht wir könnten hier zu Ehren Ricis mal eine Sammlung mit seinen besten Kommentaren machen. Es gab ja genug Also postet euren Lieblingskommentar von ihm
Ich fang dann auch gleich mal an:
Meinen absoluten Liebling hab ich nicht gefunden, aber dieser hier ist auch genial. Ein Text wie er nur von Rici kommen kann^^
ZitatSeit ungezählten Generationen schafft es die Frau damit ausnahmslos, uns zu den blödesten Aktionen zu bewegen. Bei mir schwanken die Auswirkungen zwischen "Gut, wir schauen was anderes" und "Ja, ich kauf dir den pinkfarbenen Game Boy Advance für fast 200 Euro, auch wenn es keinen Anlass gibt. Und ja, die beiden Spiele kriegst du auch noch".
Zur Belohnung gibt's dann im besten Fall 'nen flüchtigen Kuss und die Gewissheit, dass man den Frauen wieder einmal unterlegen ist
aus einem Thema über Frauen
Das wars dann auch erstmal, viele Grüße
Feryl