5 Jahre VeniVidiRici

• Hallo Leute, wie der Titel des Themas schon sagt, feiern wir heute 5 Jahre VeniVidiRici.

Vor genau 5 Jahren hat er sich registriert und uns seitdem mit guten Ratschlägen und witzigen Kommentaren erfreut. Seit einiger Zeit ist er ja nun auch ein Mod und hat uns auch in dieser Position viel geholfen. Ich würde ihn ja fast als Stützsäule dieses Forums bezeichnen.

Auf jeden Fall alles Gute von mir zum 5 Jährigen ;) ich freu mich schon auf die nächsten 5 Jahre.

Ich hatte mir gedacht wir könnten hier zu Ehren Ricis mal eine Sammlung mit seinen besten Kommentaren machen. Es gab ja genug ;) Also postet euren Lieblingskommentar von ihm :)

Ich fang dann auch gleich mal an:
    Meinen absoluten Liebling hab ich nicht gefunden, aber dieser hier ist auch genial. Ein Text wie er nur von Rici kommen kann^^

Zitat

Seit ungezählten Generationen schafft es die Frau damit ausnahmslos, uns zu den blödesten Aktionen zu bewegen. Bei mir schwanken die Auswirkungen zwischen "Gut, wir schauen was anderes" und "Ja, ich kauf dir den pinkfarbenen Game Boy Advance für fast 200 Euro, auch wenn es keinen Anlass gibt. Und ja, die beiden Spiele kriegst du auch noch".
    Zur Belohnung gibt's dann im besten Fall 'nen flüchtigen Kuss und die Gewissheit, dass man den Frauen wieder einmal unterlegen ist ^^

aus einem Thema über Frauen

Das wars dann auch erstmal, viele Grüße
    Feryl

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Dann von mir auch alles gute zu 5 Jahren Mitgliedschaft in diesem tollen Forum.

Vielleicht war dies sogar der Anlass, warum er heute nacht nicht schlafen konnte. ;)

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• Ja dann schließe ich mich auch mal an und sag mal Alles Gute zum 5 jährigen VeniVidiRici. Auf das du uns noch lange erhalten bleibst und immer schön weiter Kommentare schreibst^^ mit denen du uns im bestenfall zum Lachen bringst(im positiven Sinne).

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• tja....nun wird der ältestenrat nun doch noch weiter älter!alles gute zum jubi-tag!selten das leute solange am ball bleiben und immer so present sind wie du!

was so ein top thema von dem vic war,war die storie in dem bus.und natürlich mit den nazi.die guten alltagsgeschichten!

gruß
    psiman

• jo alles gut zum jubiläum ! :sekt: Der Bus und der Nazi waren wirklich super
    viel spaß noch beim mod sein :smod:

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Ein Teil einer Geschichte von Rici. (Hier ist die ganze Geschichte zu finden: LINK )

VeniVidiRici: Ein Name der Bildung verspricht, gleichzeitig aber einfallslos scheint. Ein Name der aber auch großes Ankündigt das Rici auch mit besten Gewissen zu erfüllen versucht.

Oft lese ich ihn und meistens gerne. Immer kann ich ihn nicht recht geben, aber immer öfters. ^^)

Er ist ein Stützpfeiler des Forums, da können wir uns alle einig sein. (Feryl hat ihn richtig beschrieben)

Er ist ein netter Kamerad und ich freue mich jedes mal wenn ich ihn lesen darf.

Weiter geht er gegen Hüter der Berge in den "Wahlkampf" um den Posten des Chefredaktuers in der "Satire Zeitung" ob er ihn bekommt das weiß ich nicht, aber zu wünschen wäre es ihm.

Ich wünsche Rici noch einmal einen freudigen Jubiläumstag, auch wenn er diesen Threat evtl. erst in den nächsten Tagen liest und ihm nicht dieser Tag bewusst ist. Happy "Forumday" :]

Nun noch ein kurze Anmerkung zu Rici:

Am 7Juli 2008 wurdest du zu dem neuen Mod ernannt. (Noch einmal Herzlichen Glückwunsch! :tongue:)

Kurze Zeit nach deiner Ernennung ca. 5Stunden später gibst du dein erstes Statement ab. Auch in diesen kurzen Text merkt man das du die richtige Wahl warst. Gleich in deinen ersten Worten gibst du deine Glückwünsche an deinen Mitstreiter weiter:

Zitat

Bevor ich irgendwas anderes schreibe, gratuliere ich Sebulon zu seiner "Beförderung" :)

Auch wird gleich deutlich das du Humor verstehst. Mit deinen Ironischen Kommentaren:

Zitat

Original von MetalKirb

Da hat Budda nen schönen Spamthread aufgemacht :D

:pfeifen:

Zitat

Original von VeniVidiRici
    ...den ich auch gleich ausnutze... :D

Auch höflich ist er und bedankt sich sofort. Weiter liest man aus seinen Worten mal wieder Bescheidenheit heraus:

Zitat

So, und nun danke ich vielmals für die zahlreichen Glückwünsche, auch wenn ich persönlich sie für übertrieben halte.

Und weiter geht sein Kommentar mit seinen wundervollen erfrischenden Humor. Aber auch etwas kritik ist herraus zulesen. Auch das er weiter die gleichen Interessen wie wir verdrehten wird durch sein Anspiel auf den Film deutlich... Na ja, ich kann zwar nicht verstehen warum er sich mit euch Abschaum auf eine Ebene stellen wollte, aber :P :

Zitat

Wir (oder zumindest ich ^^) bleiben ja trotzdem dieselben Personen und
    sind nichts Besseres als jeder normale User... Oder doch? Hmmm... Naja,
    wenn ich darüber nachdenke... Okay, wir sind doch besser, haben alle
    Glückwünsche verdient und möchte von euch von jetzt an nur noch mit
    "Sir" angeredet werden... Oder "Oh Captain, mein Captain!" (ich liebe
    diesen Film einfach *smile*)

Doch seiner nächsten Behauptung ist er nie gerecht geworden. Gezeigt hat sie sich wieder mal als reines Wahlkampf versprechen nach dem Wahlkampf. ^^ (Na ja, passier auch selten genug). Auf jeden Fall hat Rici sich immer die Mühe gegeben alle Threats ohne Löschen sauber zu halten. Mein Glückwunsch und mein Dank das du uns trotz unseren Fehlern verschont hast:

Zitat

So, und nun benehmt euch, sonst schließe ich willkürlich Threads :D

Hm und zu guter letzt aus seiner PS wird sein Charakter klar, sie gibt sein Ich ohne wenn und aber wieder:

Zitat

PS: Selbst mein Gespamme artet in Schreiborgien aus... Mist! *g*

Doch bevor ich ohne Geschenk geh, besorge ich schnell noch eins für dich. Dir möchte ich senken: Den Titel "Herr". Du fordertest Sir und ich gib dir Herr. Aber nur für dich sage ich auch noch einmal Sir. Ich verbeuge mich vor dir mein Herr. Sir ich bitte um Erlaubnis wegzudrehten. (Eigentlich ist mir egal ob ich sie bekomme...)

PS. Wehe du nimmst nicht am CZ-Geschichtswettbewerb teil. Dann nimm ich jedes Lob für dich wieder zurück! :tongue:

mfg.
    glorin

• Den Text find ich echt sau witzig :tongue:

Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

• Verdammt, ich bin leider ein paar Minuten überfällig :D
    Ich schiebe die Schuld jetzt einfach mal auf mein Engelchen, die mich den ganzen Tag in Beschlag genommen hat ^^

Vorerst zitiere ich mal Glorin, der mich zitiert hat, welcher widerum die seltsame Stimme in seinem Kopf zitiert hat:

Ich fühle mich wirklich geehrt, von dieser Community als ein Stützpfeiler des Forums betrachtet zu werden, da ihr mir damit zeigt, dass meine Arbeit und all die Mühen (im positiven Sinne natürlich) nicht umsonst waren.
    Die treibende Kraft in diesen 5 Jahren war allerdings die restliche Community; von Budda bis Erokas (aktuell der neuste User), daher sollte ein Großteil der Glückwünsche an euch selbst gehen. Den Rest heimse ich mir mal ganz frech ein :P

Ich freue mich aber sehr, dass zu meinen Ehren solch ein Thread entstanden ist (wobei mir an dieser Stelle noch einige weitere "Kandidaten" für sowas einfallen).

Was ich persönlich noch sehr interessant finde, ist folgender Text von mir:

Hier mal mein General:

Es handelt sich um den Schild von Ghrond, und in diesen ist laut Beschreibung ein Eisdämon gefangen, daher die Farbwahl. Ansonsten sind die Schilde meiner Armee eigentlich violett, aber das sah in Kombination mit dem Emblem nicht gut aus.
    Ach, und nix gegen die Kombo Hellebarde-Schild. Mir geht's eher um den Hintergrund als um den Effekt, und die Hintergrundgeschichte rechtfertigt diese Ausrüstung... :D

Es handelt sich hierbei um meinen ersten Beitrag in diesem Forum, geschrieben am 22. Juni 2004 um 20:31 Uhr (damals allerdings noch unter dem Namen I_Rici_I), zu finden auf Seite 9 der Dunkelelfengalerie.

Learn to have scars

• Rici, so etwas wollte ich eigentlich auch für dich heraus suchen. Mit deinem ganzen Werdegang. Es scheiterte nur leider daran das du zuviel geschrieben hast. Unsere Suchmaschiene kann gerade einmal 50Seiten finden und somit gerade einmal bei dir 2Jahre in die Vergangenheit gehen.

Weiter muss ich anmerken das du dich immer noch nicht verändert hast, immer noch gleich bescheiden und der gleiche Humor:

Zitat

Die treibende Kraft in diesen 5 Jahren war allerdings die restliche
    Community; von Budda bis Erokas (aktuell der neuste User), daher sollte
    ein Großteil der Glückwünsche an euch selbst gehen. Den Rest heimse ich
    mir mal ganz frech ein :P

Hoffen wir das diese schönen Zeiten mit dir so weiter gehen.

mfg.
    glorin

• :mauer: Ich bin zu spät.
    Aber egal ich gratuliere dir zu deinem Jubliläum und hoffe das du uns noch lange erhalten bleibst :sekt: .

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.