seht euch DAS an!!!

• http://www.games-workshop.com/news/...mer/default.htm

womit sich der verdacht erhärtet, dass eine kislev armee aufgelegt wird!

gerüchten zu folge allerdings nur als wd-liste un mit zwei neuen einheiten(kossaren+gryphion-legion) und eben diesem charakter....
    der rest wird re-released....

das allerdings wird dazu führen, dass die woodies wahrscheinlich _NOCH später kommen :mauer:
    sorry-nehmt den l9nk

http://www.games-workshop.com/…ews/warhammer/default.htm

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

Einmal editiert, zuletzt von Llewellyn ()

• Diese Federbögen...die sind doch vom den DarkAngel Bikes ! Sowas nenn ich Recycling....sieht aber trotzdem cool aus !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• NEIN!!!

Gehts deutlicher??

Kooles Modell zwar, aber das heisst, die WE und Brets müssen leider wieder warten!

Ich glaub ich geh Gay haun!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• naja, so viel später wird es nicht werden-
    denn es war von vorneherein geplant, kislev zur chaos-kampagne(BoC) rauszubringen!
    waldelfen kommen frühestens anfang nächsten jahres und spätestens ende 2004......wobei einige böse quellen auch behaupten, dass sie erst 2005!!!!! zur neuen edition kommen sollen.....

allerdings habe ich auch eine menge über die neuerungen bei den waldis gehört:

centauren sollen wohl kommen(weil chaos ja centigore bekommt)

tierbändiger.....

falkener....

deswegen macht es auch sinn den bärenmann der kislevs zu kaufen(es ist übrigens der neue tzar boris), da man ihn ja als bären der bestienmeister oder ebenfalls als reittier nutzen kann........wird sich mit sicherheit gut in meiner armee machen;)

• liegt vielleicht daran, dass du die alten(sehr schönen) modelle nicht kennst?
    und die dritte ed. auch nicht, als die woodies zoats hatten und sich mit zentauren alliieren konnten?
    du nicht warcraft3 und / oder heroes of might and magic 1-3 gespielt hast?
    du niemals auch nur ein tsr/wotc-system gespielt hast?

diese list lässt sich noch sehr weit fortsetzten.....und ich denke, dass zentauren sehr stimmig wären, da meiner meinung nach nicht nur baumwesen reichen um die verbundenheit zur umwelt der woodies darzustellen;)

lass dir das mal durch den kopf gehen und ich wette du wirst dich dann auch damit anfreunden können;)

• Ich fänd Zentauren auch sehr cool. Nett wäre auch sowas wie ein Feenschwarm, denn immerhin hatte Durthu auch welche im Bart, also therotisch gibt es sie...

• ich höre mich mal nach spekulationen um....vielleicht finde ich noch was raus!
    also, bis gleich;)

edit1:
    so habe noch zu ohren(vor die augen bekommen), dass die bretonen eine appenix-liste erhalten werden, welche mit bis zu 30%!!!!! waldelfen aufgebessert werden kann!!!!

im zuge dessen, sollen wohl auch in nicht allzu langer zeit neue alliierten regeln aufgeworfen werden;)

soon to be continued....

• Wann sollen denn die neuen Bretonen rauskommen ?
    Weil ich habe hier hinter mit ne 4000 Punkte Armee Bretonen vom Kumpel stehen. Da ich nun neu angefangen habe wollten wir mit dem Spielen ursprünglich warten bis die neuen Regeln draussen sind. Das wäre natürlich total ärgerlich wenn die nun in 2 Jahren kommen.

Jap so is das

• Also die Sache mit den Centauren find ich fett. Aber ich hab ne Frage an Llewellyn: Was sind zoats??? Ich spiel schon seit dem ich klein bin fantasy games wie DSA, Warcrafte, magic the gathering, Heroes of the might and magic, Diablo, Baldurs Gate, und ich les Fantasyromane aber der Begriff is mir noch nie untergekommen. Oder versteh ich da grad was komplett falsch ?( . Kannst du mal Bilder der Alten Centaurenmodelle Posten???

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• also, mit den bildern kann ich leider auch nicht so helfen...
    ausser du suchst dich bei
    www.solegends.com
    durch, denn dort findest du ALLE kataloge und modelle von gw-

die zoats waren eine art echsen-zentauren welche übermässige magier und eigentlich auch kämpfer waren! sie gliche nur ein wenig den slann und wurden vielleicht deshalb zur ruhe gelegt....zu finden waren sie in der dritten ed.

bretonen kommen ende diesen jahres...also noch vor den woodies und als zweit-letztes volk;) also kopf hoch

• so, hier nunmal, was ich noch so erfahren konnte!

also die bretonen kommen dieses jahr raus, bekommen pilger-einheiten( flagellanten-fans der gralsritter!)
    dazu kommen noch pegasus-ritter...so wie falkenreiter(selten bestätigt, aber wer weiss!) und eine truppe ritter zu fuss.....

NAGASH wird kommen! und das am ende des nächsten oder anfang 2005! im anschluss an die dritte grosse chaos-kampagne......

nächstes jahr wird der showdown der chaoskampagne stattfinden.....vorher sind noch die waldelfen dran(03/04) und ein buch wie das 5. ed. "champs des chaos" ist wohl geplant......
    valten soll zu diesm zweck nebst archaon neu rauskommen(ebenfalls beritten) also wird er diese jahr noch nicht sterben(oder er wird zumindest als inkarnation wiederkehren)

ach ja, die waldelfen sollen als kerneinheit wohl plänkler erhalten! welche dann-mit viel pech- die gladeguard ablöseb sollen......

so, das wars, ich halte augen und ohren offen!

• gladeguard sind die wekrieger oder die können ruhig wegfallen .werde sie nicht vermissen .kommen tierbändiger wieder weiss das jemand??
    gruss goldi