Hallo ihr bösen Zwerge
Lange habe ich zwischen O&G und Zwergen überlegt, bis ich mir günstig die Schädelpass Zwerge (und 4 Modelle mehr) auf Ebay bestellt hatte.
Mittwoch kamen sie an, sind aber noch ungrundiert, unangemalt nur auf die Base geklebt.
Heute im Internet stolperte ich über die Chaos Zwerge und war sofort faszinietrt...sogar eine Möglichkeit Grünhäute und Zwerge miteinander zu kombinieren.Außerdem reizt es mich eine Armee zu haben die sonst niemand genauso hat, Jedoch ist das Problem bei mir zur Zeit das Geld.... Desshalb habe ich hier ein paar fragen.
1. Ich besitze 14 Klankrieger(cms), 10 Musketenschützen (Cms), 8 Bergwerker(cms), eine Kanone mit 3 Mann Besatzung, 2 Thaine, 2 Drachenslayer. Dazu werde ich mir auf jedenfall nochmal die Schädelpassbox kaufen, damit ich dann : 40 Nachtgoblins mit Speeren, 20 Nachtgoblins mit Bögen, 10 Waldgoblin-Spinnenreiter, einen Gargboss, einen Nachtgoblinschamanen und einen Troll, 26 Klankrieger, 20 Musketenschützen, 16 Bergwerker, 2 Kanonen mit je 3 Mann Besatzung, 3 Thaine und 3 Dämonenslayer besitze. (Insgesamt 149 Figuren... Ich denke das ist ein guter Anfang )
Nun jedoch meine Frage, was müsste ich sonst noch dazu kaufen?
Teppichmesser, Pinzette, Feile, Scheren habe ich hier. Grünstuff brauch ich noch, aber welche Bits sollte ich mir noch kaufen und wo bekomm ich die günstig?
2. Ist das ein guter Start in eine CZ Armee? Wieviel Pkt könnt ich da c.a. rausholen und was kann bzw sollte ich aus den Miniaturen basteln?
3. Gibt es jemanden der mir dabei helfen möchte, mir Anfängertipps und so weiter geben kann?
Ich denke das wars erstmal ich hoffe jetzt auf Hilfe, denn CZ sind der hammer!